TweakPC



Humble Bundle: 100 Millionen US-Dollar gespendet

Montag, 18. Sep. 2017 11:28 - [tj]

Humble Bundle hat den Meilenstein von 100 Millionen US-Dollar in Spenden erreicht.

Seit dem Humble Bundle im Jahr 2010 seinen Dienst aufgenommen hat, konnte die Webseite ein riesiges Wachstum verzeichnen. Zunächst nur Insidern bekannt, ist Humble Bundle mittlerweile eine bekannte Marke im Gaming-Bereich mit eigenem Store und besten Verbindungen zu den Publishern.

Via Twitter gab die Seite nun bekannt, dass der Meilenstein von 100 Millionen US-Dollar in Spenden erreicht wurde.

Das Prinzip von Humble Bundle: Anstatt Spiele einzeln zu verkaufen, wird ein Paket aus mehreren Spielen geschnürt, dass Käufer je nach Umfang bereits ab einer Spendensumme von nur einem US-Dollar erwerben können. Dabei können die Käufer selbst festlegen, welcher Teil des Betrags an die Publisher, an Humble Bundle und an die Spendenorganisationen gehen soll.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.