TweakPC



GeForce GTX 1070 Ti Preise: Diese Karten sind für 469 Euro zu haben

Donnerstag, 26. Okt. 2017 19:25 - [rj]

Grafikkarten sind derzeit extrem teuer, daher haben wir einmal eine Liste für euch erstellt, welche der GeForce 1070 Ti zum Einstigespreis von 469 Euro zu haben sind.

Die GeForce GTX 1070 Ti ist heute an den Start gegangen und kann bereits vorbestellt werden, allerdings sind die Preise in einigen Shops und bei einigen Modellen schon wieder schwindelerregend. In Deutschland startet die Karte mit einer UVP von 469 Euro und dafür sind auch viele verschiedene Modelle erhältlich. Man muss nur wissen wo!

Neben der original Founders Edition von Nvidia, finden man viele Modelle der Nvidia Partner für 469 Euro. Darunter auch Custom Designs mit Dual-Kühler. Wir haben hier kurz eine Liste erstellt mit allen Modellen, die zum Einstiegspreis von 469 Euro verfügbar sind.

Besonders interessant erscheinen uns hier die Gigabyte GeForce GTX 1070 Ti Gaming, die Palit und Gainward Karte, sowie natürlich die original Founders Edition.

GeForce GTX 1070 Ti Preise: Diese Karten sind für 469 Euro zu haben
GeForce GTX 1070 Ti Preise: Diese Karten sind für 469 Euro zu haben

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.