TweakPC



Canon: Powershot G5 Sommeraktion

Sonntag, 20. Jul. 2003 22:41 - [jp] - Quelle:

Wer eine neue Digitalkamera aus dem gehobenen - fast schon semi-professionellen - Bereich erwerben möchte, ist mit der neuen Powershot G5 sicherlich gut beraten. Praktischerweise präsentiert eine aktuelle Sommeraktion ein G5 Bundle, in dem man neben der Kamera auch noch ein Microdrive günstig dazu bekommt.

Der empfohlene Verkaufspreis der Powershot G5 liegt bei 899,- Euro, der empfohlene Verkaufspreis des Bundles dagegen bei 1049,- Euro. Für diesen offiziellen Mehrpreis von 150,- Euro gibt es dann ein 1GB Microdrive mit dazu. So dass sich dies mehr oder weniger auch für den Käufer rentiert. Berücksichtigt man dann noch die effektiven Ladenpreise, glänzt die G5 alleine schon für 699,- Euro, wobei das Bundle auch schon ab 819,- Euro zu haben ist. Die Preisdifferenz sinkt daher sogar auf gute 120,- Euro, womit sich Bundle noch mehr rentiert. Wie lange diese Aktion läuft, ist noch unklar. Wer sie verpasst braucht nicht enttäuscht zu sein. Als ein sehr neues Produkt wird die Powershot G5, im Laufe der Zeit, sicherlich noch sehr oft im Preis fallen. Entsprechend werden sich somit in Zukunft neue Gelegenheiten auf tun.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.