TweakPC



MSI Gamers Day am 24. März in Frankfurt am Main

Donnerstag, 15. Mär. 2018 12:15 - [ar] - Quelle: msi-gaming.de

MSI veranstaltet zusammen mit Saturn in Frankfurt am Main einen Gamers Day inklusive Preisen und Sonderrabatten.

Am 24. März 2018 lädt MSI alle Interessenten in den Saturn Frankfurt Zeil ein. Von 12:00 bis 16:00 Uhr wird dort der MSI Gamers Day veranstaltet. Als Sondergast ist HerrDekay ebenfalls vor Ort. Angekündigt wurde ein Rocket-League-Turnier bei welchen die Besucher mitmachen können und es zahlreiche Goodies und Preise zu gewinnen gibt. Wer auf der Suche nach einem Gaming-Komplettsystem oder Laptop ist, kann zudem auf dem Gamers Day in Frankfurt von exklusiven Sonderrabatten profitieren.

Eine gesonderte Anmeldung für das Event ist nicht nötig. Wer allerdings an dem Turnier teilnehmen möchte, sollte rechtzeitig vor Ort sein um sich zu registrieren.

Ablauf des Gamers' Day 12:00-16:00 Uhr:

  • Gaming Tournament und Meet & Greet mit HerrDekay und dem MSI Team
  • Die neuesten MSI Gaming-Produkte live kennenlernen

MSI Gamers Day am 24. März in Frankfurt am Main
(Bild: Der MSI Gamers Day 2018 in Frankfurt)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved