TweakPC



TweakPC Games: Neuigkeiten zu StarCraft, Half-Life 2 und Co.

Donnerstag, 29. Apr. 2004 12:36 - [jp] - Quelle: Gamestar.de

Novalogic kündigte nun an, dass man den selbst gesteckten Release Termin (21.Mai) für Joint Operations nicht halten kann - der Titel wurde auf den Sommer verschoben. Auch für alle Half-life-Freunde gibt es was Neues. Neben diesen gibt es auch Neuigkeiten über die Produkte Sacred, StarCraft, Lord of the Rings - The Third Age und Steam.

Obwohl StarCraft schon einige “Jährchen“ alt ist, veröffentlichte Blizzard einen neuen Patch. Der neuen Patch 1.11 enthält zwar keine grundlegenden Neuerungen, dennoch werden die Online-Zocker nicht am Update vorbei kommen. Immer noch hat Sacred etliche Bugs, die mit dem Patch 1.7 größtenteils behoben werden sollten. Leider verschiebt sich dieser auf unbestimmte Zeit, so wird es zumindest auf der offiziellen Website des Rollenspiel bestätigt. Ein Grund für die Verzögerung sei die Fertigstellung des Burg Sternental Hotfixes (Version 1.6.6). Eine komplette Liste der Hotfixes finden Sie unter www.sacred-game.com. Nach der Ankündigung vor einigen Tagen hat Valve nun Taten folgen lassen. Für Counterstrike und Counterstrike: Condition Zero wurde über Steam ein Patch veröffentlicht. Der Patch bringt einige neue Features mit sich. Nicht nur ein neues konfigurierbares Kaufsystem, sondern auch “High Definition"-Texturen für die Spieler- und Waffenmodelle beinhaltet er. Der Patch wird automatisch nach dem betreten der Spieleplattform Steam heruntergeladen und installiert. Nach dem Electronic Arts vorgestern ihr neues Projekt Lord of the Rings - The Third Age angekündigt hat, kommt nun die Ernüchterung für alle PC-Spieler. Das angekündigte Rollenspiel wird ausschließlich für Konsolen entwickelt, in absehbarer Zeit wird es keine PC-Version geben. Für alle Half-Life-Fans hat Valve neue Bilder zu Half-Life 2 veröffentlicht. Die Bilder stammen von einer Pressevorführung, die vor einem Monat bei Valve stattgefunden hat. Die Hochauflösenden Screenshots finden sie unter half-lLife2.de.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.