TweakPC



OpenOffice 2.0 Beta nun auch auf Deutsch

Montag, 07. Mär. 2005 12:06 - [jp]

Nachdem letzte Woche die englischsprachige Beta-Version von OpenOffice erschienen ist, steht nun auch die deutsche Version zum Download bereit. Die Windows-Variante schlägt dabei mit knapp 84 MByte zu Buche, die für Linux mit knapp 99 MByte.

Auf der offiziellen Webseite steht ein Quickdownload bereit, der das Herunterladen vereinfachen soll. Einfach die gewünschte Version und Betriebssystem auswählen, und schon taucht eine Liste mit Servern aus, aus der man am besten den nahegelegensten nimmt.

Der Einsatz eines Downloadmanagers wird empfohlen, entsprechende Links zu den verschiedenen Tools sind ebenfalls vorhanden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.