TweakPC



ANNO 1701 soll neue Maßstäbe setzen

Dienstag, 10. Mai. 2005 14:20 - [fs]

ANNO 1701 wird die erfolgreichste deutsche PC-Spiel-Serie im Jahr 2006 erweitern. Bislang wurde der Titel unter dem Namen Anno 3 gehandelt, nun wurde er offiziell von Sunflowers angekündigt.

Pressemtteilung

SUNFLOWERS setzt mit ANNO 1701 neue Maßstäbe in der Entwicklung deutscher PC Spiele!

SUNFLOWERS gibt heute den Titel des dritten Teils der überaus erfolgreichen ANNO Serie bekannt: ANNO 1701 wird Ende 2006 die Fans der beliebten Serie erfreuen.

SUNFLOWERS legt bei der Planung und Umsetzung von ANNO 1701 grössten Wert auf die Meinung der Fangemeinde. Basierend auf einer Datenbank, die über 70.000 registrierte Fans zählt, werden in zahlreichen Umfragen die Wünsche der Spieler ermittelt und ausgewertet.

BildBild

"Unsere 70.000 registrierten Fans sind Kinder und Erwachsene, Männer und Frauen, SI und GI Spieler. Für diese enorme Zielgruppe werden wir das perfekte ANNO machen, nämlich das ANNO, das sich die Kunden wünschen", kommentiert Adi Boiko, Präsident von SUNFLOWERS, die umfangreichen Studien.

Das Entwicklungsbudget beläuft sich auf 8 Mio. Euro. Damit ist ANNO 1701 die bis heute teuerste Produktion aus Deutschlandund eine der größten PC Entwicklungen in Europa.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.