TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2013, 10:31   #51 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

oh man ärgerlich!

Wenns Mo erst kommt ist auch nicht soo schlimm.

Hauptsache da tut sich mal irgendetwas.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.!

Deins ist bestimmt heute da.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 13:42   #52 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Bei mir kamen die Postsendungen pünktlich an heute (Hessen)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 16:08   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Bei mir auch keine Probleme mit der Post. Heute meine Soundblaster ZxR für nen Test bekommen

Die VTX3D 7850 ist für 129€ echt ne gute Wahl und du bekommst wie gesagt noch die Games dazu. Also mehr lässt sich für 130 Euro kaum raus holen.

Und die taktet auch noch mit 1000 MHz.
Die normale 7850 taktet ja nur 860 MHz!

Die dürfte also wie ich gesagt habe nahezu auf dem Level einer 7870 liegen.
Hatte das hier bei der XFX Black Edition die auch 1000 MHz hat

XFX AMD Radeon HD 7870 und 7850 Black Edition im Test - Gaming Performance berblick DX11 (11/15)

kannst du gut sehen das sie quasi fast so schnell ist wie die 7870. Natürlich hat diese Karte 2 GB aber das ist bei 1080p eher unbedeutend.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Essener (21.04.2013)
Alt 19.04.2013, 18:40   #54 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Die überteuerte Soundblaster kannst du gerne mal schnellstmöglich testen; kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die etablierte Soundkarten aus dem Hochpreissegment toppen kann. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 20:49   #55 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ja dein Tipp bzgl. der Karte war echt gut. Leider leider hab ich sie noch nicht bestellt gehabt. Jetzt kostet sie bei Mindfactory 25€ mehr. Könnte mich in den ***** beißen..

Bei pixmania gibts die für 130 €. Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop?

Das blöde ist, dass ich erst darauf warrten muss, dass mindfactory mir mein Geld zurücküberweist. Jedenfalls wenn ich da nicht bestelle.

Dafür scheint aber doch eine Lieferung morgen möglich


Zitat:
Fr, 19.04.2013 17:40 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 19.04.2013 18:50 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 21:49   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Mit Pixmania hatten schon einige schlechte Erfahrungen, leider weiß ich nicht, ob sich das geändert hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 09:26   #57 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ja die Bewertungen bei geizhals verhalten sich da ähnlich. Dann lass ich die Finger davon. Dafür sind mir 120 € zu viel.

Leider wirds dann jetzt wohl die Gigabyte werden. Die hat mindfactory zumindest lagernd und passt noch vom Budget.

Zitat:
Sa, 20.04.2013 09:07 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


----------

Kaum gepostet...schon da!!

Jetzt gehts los.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 11:13   #58 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Und schon gleich die erste Frage:

Ich hab die cpu eingelegt. Dreick auf Dreieck. Hebel umgelegt.Soweit alles gut.

Dann hab ich den mitgelieferten boxed Kühler draufgesetzt und mit dem Amd typischen Hebel befestigt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich vorher gar nicht kontrolliert habe, ob auf dem Teil des Kühlers welches direkt auf der CPU aufliegt ein Schutzfolie war, die evtl. vorher hätte entfernt werden müssen. Jetzt ist das Ding schon drauf und ich hab Angst, den Lüfter wieder zu lösen, da in der Anleitung steht, dass in so einem Fall erneut Wärmeleitpaste aufgetragen werden muss. Die ist ja für die Erstinstallation schon aufgetragen.

Wißt ihr da was? Wie ist das in aller Regel? Schutzplastikfolie drauf oder nicht? Lüfter fest lassen oder nochmal hochnehmen?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 12:01   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ich weiß nicht ob welche drauf ist. Aber wenn du den Kühler mal kurz runter nimmst, verpufft die WLP auch nicht. Also schau nach.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 13:08   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Schön dass es das Paket heute noch zu dir geschafft hat.

Normalerweise ist dort bei AMD keine Schutzfolie drauf.
Aber wie Legion schon sagte, schadet auch Nachgucken nicht.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Essener (21.04.2013)
Alt 20.04.2013, 14:56   #61 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

ICh habs probiert. Ließ sich aber irgendwie schwer hochheben. Habs gegoogelt und dann gelassen. Weil die meisten Infos darauf hingedeutet haben, dass es keine Folie gibt.


Hab aber schon wieder eine neue Frage:

Ich bin gerade dabei die Festplatte und das DVD Laufwerk anzuschließen.
Dafür braucht man ja einmal Strom. Also diesen Anschluss mit dem langen "L" und SATA der quasi wie ein kürzeres "L" aussieht. Jetzt hängen aus meinem Netzteil zwei Stromkabelbäume raus, auf denen jeweils 3 solcher langen "L" Anschlüsse sitzen. Meine Frage ist jetzt: Welchen von denen soll ich nehmen? Den ganz am Ende des Kabelstrangs oder den ganz oben, also derjenigen der am nächsten in Richtung Netzteil sitzt?

Und verwende ich für HDD und Laufwerk jeweils einen Anschluss von einem Kabelbaum oder kann ich auch beide Komponenten an einen Kabelbaum anschließen?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 15:16   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Ganz einfach: Voll Wurscht!

Der Kühler geht vond er CPU relativ schwer runter, weil die WLP wie Kleber wirkt. Einfach drann ziehen hat oftmals den Effekt, das man die CPU aus dem Sockel raus zieht. Auch wenn dieser durch den Bügel gesichert ist. Dabei hat schon die ein oder ander CPU eins ihrer Beinchen verloren.
Der Trick dabei ist, den Kühler mit leichten Drehbewegungen herunter zu ziehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Essener (21.04.2013)
Alt 20.04.2013, 16:19   #63 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Dann hab ich ja richtig vermutet. Dachte mir schon, das die Paste ein bisschen kleben wird. Aber das ist dann ja der Beweis. Wenn noch Folie dazwischen wäre, hätte der niemals so fest kleben können.

Nun jetzt frage ich mich nach den Anschlüssen des Frontpanels. Leider ist bei dem Gehäuse kein so ein schöner Adapter dabei gewesen, weshalb ich die PLED, Power Sw, Reset SW etc. einzeln draufschieben muss. Leider ist die Beschreibung des Mainbords bzw. auch des Gehäuses jetzt auch nicht so super verständlich. Ich weiß jetzt jedenfalls nicht, was Plus und Minus ist. Die kabel sind alle in unterschiedlichen Farben. Nur weiß ist überall dabei. Das die Schrift immer noch oben gehört, darauf kann ich mich wohl nicht verlassen, oder?

Wie finde ich am besten raus, wie die einzelnen stecker draufgeschoben gehören?

Ansonsten bin ich erstmal durch. Hab erstmal alles gemacht, was möglich war. Jetzt heißt es warten auf die Graka.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 16:31   #64 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Wenn die Kabel alle ein weißes und ein buntes (rot, grün usw.) Kabel haben, dann ist das weiße das Minuskabel!

Ansonsten ist nur bei den LEDs wichtig, das Plus und Minus richtig rum sind. Aber keine Sorge - da kann nix kaputt gehen. Wenn Du das falsch rum dran hängst, leuchtet einfach die LED nicht. Dann einfach rum drehen.

Bei den restlichen Kabel (Power, Reset Switch) ist es wurscht wie rum Du die dran hängst. Auch dem Rechner Lautsprecher/Beeper ist es eigentlich egal - da ja nur die Phase rum gedreht wird - aber da der ja eh kein HIFI liefert - sollte auch dies egal sein . Meist gibt es sowas ja gar nicht mehr im Gehäuse - sondern wird höchstens als kleiner Mini Lautsprecher beim Gehäuse mitgelierfert.

----------

Was isses denn nun genau geworden? Welches Mainboard, welche CPU usw?

Kannste mal ne Liste posten?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Essener (21.04.2013)
Alt 20.04.2013, 17:09   #65 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Aso. Ja die LED's sind die einzigen wo Plus und Minus draufstehen. Die sind auch nur einpolig. Die restlichen sind zweipolig.

hier zu sehen unter Punkt bzw. Rahmen Nr. 8: http://www.xigmatek.com/console/uplo...usermanual.pdf

Dann müsste es so sein, das die Beschriftung bei den unteren zu belegenden Pins nach unten zeigt und bei den darüberliegenden die Schrift nach oben muss.

----------

Das ist die endgültige Zusammenstellung:

HDD:
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

Netzteil:
Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)

Gehäuse:
Xigmatek Asgard USB 3.0 (CPC-T45UB-U03)

Laufwerk:
LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)

RAM:
Kingston HyperX DIMM XMP Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/8GX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Mainboard:
ASRock FM2A75 Pro4-M


Prozessor:
AMD Athlon II X4 750K Black Edition, 4x 3.40GHz, boxed (AD750KWOHJBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Grafikkarte:
Gigabyte Radeon HD 7790 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R779OC-1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Monitor:
Samsung SyncMaster S22B350H, 21.5" (LS22B350HS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


----------

Wenn die Grafikkarte hier VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7850 1GBD5-2DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland heute nacht allerdings weiterhin bei 130 € steht nehm ich diese. Gestern hat sie noch 143€ gekostet, nachdem sie vorgestern schon bereits nur 130 € kosten sollte.

----------

Wenn ihr mir noch ein Gefallen tun könntet/würdet, schaut ihr kurz hier rein ftp://europe.asrock.com/manual/qig/F...M_multiQIG.pdf (Seite 42 unterer Teil -> System Panel Header) und sagt mir, wie ich den reset sw auf das board stecke. PLED + und PLED - krieg ich hin. HDLED + und HDLED - auch. Frage mich nur was das Kürzel GND bedeutet. setz ich den Reset SW ganz nach links direkt neben die HDLED's oder ganz nach rechts, sodass ein pol/pin in der Mitte frei bleibt?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (20.04.2013), hoyy (20.04.2013), Legion of the Damned (22.04.2013)
Alt 20.04.2013, 17:20   #66 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

GND steht für GROUND - und steht in der Elektronik für MASSE.

Masse (Elektronik)

Da rechts und links ein GND Anschluss ist, ist es egal, wie Du den Reset Stecker ansteckst (wenn der Pin Links die 1 ist, dann kannst Du 3 und 4 oder 4 und 5 für den Reset Stecker nehmen).

PS: Danke für die Auflistung.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Essener (21.04.2013), Legion of the Damned (22.04.2013)
Alt 20.04.2013, 17:38   #67 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
PS: Danke für die Auflistung.
Du bist gut! Ich muss hier ja wohl bedanken. Ohne die Beratung und den Zuspruch hier von euch hätte ich des Projekt bestimmt nicht gestartet !!

Ein bisschen Angst vor dem ersten Powerbuttonpush habe ich aber auf jeden Fall noch!
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:02   #68 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Essener Beitrag anzeigen

----------

Wenn die Grafikkarte hier VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7850 1GBD5-2DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland heute nacht allerdings weiterhin bei 130 € steht nehm ich diese. Gestern hat sie noch 143€ gekostet, nachdem sie vorgestern schon bereits nur 130 € kosten sollte.

----------

Da haste aber Glück gehabt, gutes Schnäppchen.

1024MB VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:26   #69 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Noch ist ja nicht 0 Uhr

mein RAM kostet heute 20 € weniger als zum Zeitpunkt meiner Bestellung...
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 20:13   #70 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Zitat:
Zitat von Essener Beitrag anzeigen
Du bist gut! Ich muss hier ja wohl bedanken. Ohne die Beratung und den Zuspruch hier von euch hätte ich des Projekt bestimmt nicht gestartet !!
Bitte - ich habe nach der Liste gefragt - und Du hast geantwortet. Somit kann ich mich doch dafür bedanken. Ich bin hier zwar Moderator - aber deshalb sehe ich mich nicht als was "Besseres". Ich bin wie jeder andere User hier - egal ob Neuling oder Alter-Hase. Ich hasse es regelrecht, wenn sich ein Moderator oder auch Admin mehr Rechte heraus nimmt, als er seinen eigenen Usern zubilligt (und dies habe ich leider schon häufig in anderen Foren gesehen).

Deshalb versuchen wir dies hier auch zu vermeiden. Sicher haben länger ansässige Nutzer ein paar mehr Rechte - aber wie man sich untereinander behandelt, sollte möglichst fair und freundlich ablaufen.

Jeder behandle den anderen, wie er selbst behandelt werden möchte. Zumindest versuche ich dies so zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Exit
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Essener (21.04.2013), hoyy (20.04.2013), Legion of the Damned (22.04.2013), sp (20.04.2013)
Alt 21.04.2013, 07:31   #71 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Da hast dur recht. Das ist auf jeden Fall der erstrebenswerte Idealzustand.

Man denkt nur nicht mehr so, weil der Ton in vielen anderen Foren ziemlich schnell recht unangenehm ist, insbesondere gegenüber neuen bzw. unerfahrenen Mitgliedern.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 16:00   #72 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Oh man, jetzt halt ich es langsam nicht mehr aus. Will jetzt endlich ausprobieren können, ob alles funktioniert nur die Grafikkarte ist immer noch aufm Weg:

Di, 23.04.2013 01:27 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 23.04.2013 08:35 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Bis jetzt war der DHL Mann noch nicht hier. Glaube so spät war der noch nie dran. Habt ihr Erfahrungen? Wie lange sind die unterwegs? Streik ist nicht angekündigt. Glaube aber irgendwie, dass ich heute auch noch nicht starten kann
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 16:12   #73 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Also bei mir ist der auch schon mal um 18 Uhr gekommen.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 16:22   #74 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

Wann kommt der sonst so in der Regel bei dir vorbei?
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 16:26   #75 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haken bei diesem ebay Angebot?

normal kommt der echt so um 13 uhr hier immer.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebot, ebay, haken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG W2261V: wo ist da der Haken? ein_individuum Monitore 5 01.03.2009 18:32
Ebay-Komplettsystem:wo ist der Haken? Sandrina Sonstige Hardware 22 11.12.2007 13:57
1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken? redfalcon Off Topic 34 04.06.2005 13:38
O2 - wo ist der Haken ? Webwalker Off Topic 4 10.03.2004 15:18
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved