TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2013, 08:58   #12426 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, die Erfahrung kann ich nur bestätigen.

In Steuerungsregelungstechnik hab ich damals gedacht - nach dem ich die 2,0 gesehen hab - hast du überhaupt genug von den 11 Aufgaben bearbeitet um so viele Punkte erreichen zu können?
Aber im Studium war's bei uns auch krass in Richtung, dass es in manchen Fächern bedeutend mehr als 100% zu erreichen gab. Hat mir bestimmt öfter zu einer besseren Note verholfen.

Einfach mal zur Einsicht gehen, bei den Fächern, wo man der Meinung ist doch eigentlich besser gewesen zu sein. In Mathe II haben mich 3 Schusselfehler von meiner erwarteten 1,0 abgehalten.
Und die wichtigste Regel: Nun nicht nachfragen, wenn's Ergebnis besser als erwartet ist.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 16:22   #12427 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Einsicht werde ich prinzipiell vornehmen, da ohnehin alles in einem Ordner ist, kann ich mir alle in Ruhe anschauen. Trotzdem interessanter Effekt, bisher war ich immer ganz gut im Abschätzen meiner eigenen Leistungen, das Studium lässt das aber nicht mehr zu. Na wie auch immer, wichtig war das Bestehen und da ich viel dafür gemacht habe und es mich im nächsten Semester wieder einholt, habe ich gute Grundlagen geschaffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 12:22   #12428 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Folgendes: Gestern war Planwagenfahrt und mir ist mein Nexus heruntergefallen. Konnte danach noch alle Tätigkeiten erledigen die man so angetrunken mit Handys machen kann. Als ich heute morgen jedoch aufwachte merkte ich, dass sich ein fieser Riss ziemlich mittig, quer über das Display erstreckt. Alles was drunter ist reagiert nicht mehr auf Berührungen, darüber schon -.-
Zum Glück hab ich hier noch ein altes One X liegen.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 12:24   #12429 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Wer hat euch heute überwacht" Thread

Ich habe ein sehr gutes Video zum Thema Datenschutz und Überwachungsstaat gefunden.
Und der Aufforderung am Ende das Video weiter zu verbreiten, komme ich gerne nach.

Überwachungsstaat - Was ist das? - YouTube

P.S. Es ist viel zu warm...
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 07:39   #12430 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*falscher Thread*
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 10:57   #12431 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Der "Wer hat euch heute überwacht" Thread
vermutlich so ziemlich jeder staatliche geheimdienst von usa bis china

aber ich habe sie ausgetrickst. ich hab auf facebook geschrieben dass ich kornflakes zum frühstück hatte, aber in wirklichkeit war es ein müsli. muhahaha bin ich böse

ansonsten is mir heute nix mitteilungswürdiges passiert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 11:01   #12432 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und schon verraten
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 11:10   #12433 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach verdammt >.<
dann muss ich jetz über google mail einem schreiben, dass ich n butterbrot gegessen hab und über skype, dass ich nur nen apfel hatte. das wird sie verwirren und beschäftigen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 12:10   #12434 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab einen unbekannten Benutzer auf dem Rechner, nennt sich UpdatusUser. Kann mir einer was dazu sagen ansonsten lösche ich den einfach.
Mein Internet ist auch seit einiger Zeit total lahm, könnte ja damit zusammen hängen.
Avira hat tatsächlich auch ein Addwar und mailwar gefunden, welches AVG wohl übersehen hat.

Geändert von sp (06.08.2013 um 12:41 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 12:41   #12435 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klingt nach nichts gesundem.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 12:44   #12436 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

update us user?
boah das is ja ma plumb
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 13:01   #12437 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit wann gibt es denn dieses "10 vorne" ?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 13:13   #12438 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

PSSSST! das is doch streng geheim!

das is unsere hauseigene NSA-abteilung um die boardies auszuspitzeln
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 13:35   #12439 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Klingt nach nichts gesundem.
Das dachte ich mir auch
Nun kommt das nächste in der Kontoverwaltung ist dieser gar nicht aufgeführt Ich durleuchte mal das Internet wie ich solche "Benutzer" entfernen kann.
Edit: Die Lösung ist wohl das es sich hier bei um einen User handelt der von NV zum automatischen updaten installiert wird.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 14:27   #12440 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jetzt arbeitet nv auch schon für die nsa?
ich bin schockiert!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 21:54   #12441 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

erst jetzt geht der Device Manager bei mir...
aber access all ist natürlich nicht verfügbar
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 11:27   #12442 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade festgestellt, das ich ne richtige Seltenheit im Rechner stecken hab. Wurden lange als richtige OC Wunder beworben und jetzt sind die Samsung Green Series nicht mehr käuflich erwerbbar. Da fühl ich mich ja richtig besonders, jetzt müsste nur noch das Board 4 GB Module verkraften können und ich wär glücklich.

Samsung Green Series DIMM Kit 8GB PC3L-12800U CL11-11-11-28, very low profile (DDR3L-1600) (MV-3V4G3D) Preisvergleich | Geizhals EU

Die originalen Spezifikationen klingen halt echt ziemlich mies. Paar Minuten im Netz suchen und einem fällt die Kinnlade runter, die - ich glaube - 20 nm Chips von Samsung sind echt geil.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:29   #12443 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achtung: GLS vermeiden. Die klauen gerne mal aus Paketen und ersetzen trotz 500€ Absicherung nicht!
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 17:38   #12444 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh mein Gott, wieder aller Meinungen, kann man wohl doch auf einem AMD-System zocken. EA beweiste es auf der Gamescom mit ihren Testsystemen, ich glaub ich fall vom Glauben ab...

Battlefield 4
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 18:48   #12445 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heiße Kiste, gefällt mir

Hab mich direkt im Gewinnspiel eingetragen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 10:17   #12446 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich könnte auch ne neue Heizung gebrauchen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 13:00   #12447 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Rechner und DSL läuft in der neuen Wohnung, mal sehen ob ich jetzt überhaupt noch zum Kartons auspacken komm.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 14:05   #12448 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Falls du allein oder in einer WG wohnst, wohl eher nicht.
Falls du mit deiner Freundin zusammen gezogen bist, wird sie dir sicher gleich die nächsten Schritte erläutern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 18:37   #12449 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Falls du allein oder in einer WG wohnst, wohl eher nicht.
Falls du mit deiner Freundin zusammen gezogen bist, wird sie dir sicher gleich die nächsten Schritte erläutern.

Sehr richtig erkannt
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 21:04   #12450 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute den Wochenendeinkauf machen, am Supermarkteingang ist ein Bockwurststand und da hab ich - wegen Hunger - mir ne Wurst gegönnt.

Als ich da so stand und mampfte, kamen zwei ca. 14 jährige Mädels mit viel zu wenig Sachen und viel zu viel Babyspeck auf den Hüften an mir vorbei.

Mädel 1: "Och, ich hab Hunger. Wollen wir ne Wurst essen?"
Mädel 2: "Ne, ich kann nicht. Ich bin doch jetzt mit Mohammed zusammen und der ist doch Moslem und darf kein Schweinefleisch essen.
Mädel 1: "Und?"
Mädel 2: "Naja, und wenn ich jetzt ne Wurst esse, dann riecht der das und und küsst mich nicht mehr und außerdem ist das nicht koscher."

Ich hab mich halb weggeschmissen ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved