TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2004, 15:04   #201 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

So langsam find ich das bald genau so lustig wie Discos XP-Gebrabbel


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 12.04.2004, 15:10   #202 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

anja verkauf dein handy, das bringt ganz sicher 2 euro sollte sogar für 2x hinfahren reichen
taxi ist offline  
Alt 12.04.2004, 15:16   #203 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
anja verkauf dein handy...
... oder den PC



UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 12.04.2004, 15:20   #204 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann poste mal fotos und ich mach dann ein gebot
-Razor- ist offline  
Alt 12.04.2004, 15:22   #205 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
dann poste mal fotos und ich mach dann ein gebot
Hat der Weberli doch schon mal:

http://download.serveftp.net/www.das...ny%20Bunny.jpg


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 12.04.2004, 20:35   #206 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

naja ich fühle mich nicht verarscht, nur tut mir ehrlich gesagt etwas die birne weh bei dieser...ääh...ungeschicktheit...*flöt*...

idee : lasst uns einen tpc-fond machen "tpc sammelt für das erfolgreiche treffen von weberli+anja" wir haben schon...moment mal...78 cent zusammen.

"es waren einmal zwei königskinder...die hatten in der liebe müh...!" *wie-ein-schauspieler-auf-der-bühne-red'* (leicht entrückt)

[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline  
Alt 12.04.2004, 20:43   #207 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
"es waren einmal zwei königskinder...die hatten in der liebe müh...!" *wie-ein-schauspieler-auf-der-bühne-red'* (leicht entrückt)

Kannst ja einen Roman raus machen... diesen dann verkaufen und den beiden das Geld spenden...
Pirke ist offline  
Alt 13.04.2004, 08:36   #208 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
idee : lasst uns einen tpc-fond machen "tpc sammelt für das erfolgreiche treffen von weberli+anja" wir haben schon...moment mal...78 cent zusammen.
da is in nen tpc renten font besser eingezahlt

also leute nochmal zusammen gefasst, für leute die nicht die 10000000x seiten lesen wollen, oder für leute die einfach mal alle fakten haben wollen um sich dann kopfschüttelnd aus dem fenster zustürzen (bitte vergessenes zu addieren und falsches zu berichtigen)

1. die beiden sind seit nun über einem jahr "zusammen" haben sich aber nochnie gesehen, sie haben sich in irgendeinem chat kennen gelernt
2. anjas mutter scheint ne ätzende hexe zusein, weil sie ihr nichts erlaubt
3. weberli hat sich bei dieser ganzen geschichte wohl bis jetzt finanziell runiert
4. weberli will nach berlin fahren, scheitert dann wohl aber irgendwie
5. anja will auch mal zuihm fahren, sie steigt aber irgendwann auf der fahrt aus dem zug aus ?!
6. anja liegt dann im krankenhaus, weil sie tabletten geschluckt hat
7. nach meihnung des forums sollte weberli die ganze sache beenden da das nixmehr werden kann, er gibt ihr eine letzte chanche, nix passiert
8. anja will zu weberli fahren, scheitert aber an 2 Euros

was vergessen oder wars das
taxi ist offline  
Alt 13.04.2004, 08:46   #209 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab nie Lust gehabt mich in den Thread hier einzuarbeiten, aber ist diese Zusammenfassung jetzt total übertrieben, oder ernst gemeint?

Wenn ja ist das ja dünner als alles, was GZSZ, UnterUns, Marienhof und Verbotene Liebe Autoren sich jemals unter extremstem Drogeneinfluss ausdenken könnten
Live ist offline  
Alt 13.04.2004, 12:48   #210 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Sorry, aber langsam wirds echt bescheuert. Ich mach den Thread dicht. Weberli oder Anja, wenn ihr wollt, dass ich ihn wieder öffne schreibt mir ne pm. Aber die letzten beiden Seiten find ich wirklich unter aller Sau. Ja, die Story klingt wie aus GZSZ, aber ihr müsst trotzdem nicht so einen Müll verzapfen. Danke

EDIT:

Auf Anfrage von weberli mach ich den Thread wieder auf. Ich hab knapp die letzten beiden Seiten gelöscht Und nun bitte sachlich bleiben.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline  
Alt 14.04.2004, 09:41   #211 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wisst ihr... ich hätte nich wirklich erwartet das ihr auf der Story so rum hackt und das als SEIFENOPER hinstellt.
Ihr habt wohl vergessen das mit an dem ne Menge liegt. Wir haben hier geteilte Meinungen´. Der eine sagt WEBERLI, schieß sie auf den Mond .... der andere meint.... hey, gib ihr ne Chance.
InFlames hat schon recht. Die Story ist bescheuert und könnte aus ner billigen Soap stammen, aber es ist verdammt nochmal REALITÄT und nix gespieltes aus der Glotze.
Wer meint hier den Großen raushängen zu lassen und irgend ne Grütze zu schreiben, dem wünsch ich selbst mal so ne Situation an den Hals. Mal sehen was dann ist.
Ich hoffe das es möglich ist hier normal weiter zu machen.
Razor, versetz dich in ihre Lage
Taxi, das ist garantiert kein FAKE....

Leute, ich muss los und ich hoffe wir sind uns einig!
Noch fragen?
Weberli ist offline  
Alt 14.04.2004, 17:05   #212 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke, wenn du wirklich "kompetente" Beratung und Leute, die sich nicht darüber lustig machen suchst, dann schau doch mal im Internet nach anderen Foren, es gibt bestimmt Foren, die sich mit beziehungen und deren Problemen befassen, oder eben Kummertelefon oder so...
Hier wirst du sicher immer Leute finden, die sich drüber lustig machen werden, denn ies ist primär nunmal ein Hardwarforum.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2004, 19:38   #213 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, ich versetz mich in deine lage........
.........meine erste aktion wäre:

einfach zu ihr hinfahren und fertig.
wenn sie das nicht will so sie kommen, wenn sie mich einmal versetzt, gut kann passieren. beim zweiten mal, sag ich wieso sollt ich mich zum affen machen und auf wiedersehen.
und dann würd ich ihr sagen, wenn sie bereit ist ihre versprechen zu halten soll sie sich wieder melden, alles andere ist wie gesagt peinlich für mich und peinlich für die leute die es mitkriegen.
-Razor- ist offline  
Alt 14.04.2004, 20:25   #214 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da könnte was dran sein....
Ich mein... ich hab den thread eröffnet als ich RAT suchte... Eigentlich habt ihr mir viel geraten.
Ich warte jetzt erstmal den Samstag ab...
Weberli ist offline  
Alt 14.04.2004, 20:36   #215 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wieder einmal Samstag?
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2004, 20:38   #216 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eine woche für 2 Euro, das pack sie!
-Razor- ist offline  
Alt 19.04.2004, 12:39   #217 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So, das Ding hat sich sowas von Erledigt!!! Macht den Thread zu....... Sperrt ihn löscht ihn verbannt ihn.....weg damit

ich weiss war ja net was das Mädel für ne Mack hat...aber naja, Frauen gibts, die gibt es garnich.

Hier noch ihre E-Mail vom Wochenende :

Hi Thomas ...

Ich wollte dich fragen ob du mir einen Gefallen tun könntest. Kannst du mich vielleicht bitte abholen kommen?! Ich geb dir dann auch das Geld dazu. Nur bitte mach das. Du würdest mir damit echt voll den Gefallen tun. Ich geb dir das Geld dann auch, mit dem Ticket können dann doch auch mehrere fahren. Bitte. Bitte Bitte Bitte Bitte!!!

Ich Liebe Dich

Anja


Das iss schon heftig... Naja, ich werd dann erstmal die ganze Woche Frustsaufen *g* und dann mal schauen ...
Weberli ist offline  
Alt 19.04.2004, 12:53   #218 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

http://www.world-of-smilies.de/html/...ugly/ugly1.gif
TwinView ist offline  
Alt 19.04.2004, 12:56   #219 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und wieso hast du esel das nicht gemacht? das wär es gewesen! nach über nem jahr hättet ihr euch dann mal gesehen
wenn sie das zahlt, und sie ein problem damit hat alleine zufahren?! naja dein bier


der ist ja geil, können wir den bitte in die smiley sammlung aufnehmen ?
taxi ist offline  
Alt 19.04.2004, 13:11   #220 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was erwartet ihr?
Soll ich da hin fahren nach dem was sie gemacht hat da hoch fahren?
Ich würd höchstens da hin fahren um ihr eine zu klatschen für das was sie das ganze Jahr da abgezogen hat.
Mich kotzt das dermaßen an.
Guckt doch mal wielange die mich so *******e behandelt hat..also..... diese ******* versprechen von wegen ich komm zu dir und mach es dann doch nicht.
Ich hab da einfach nicht mehr die Kraft für weil ich irgendwie total fertig bin, ich hab Probleme ohne ende.... psychisch und finanziell....
Da habt ihr´s
Anni (02:11 PM) :
Ich hab dir von anfang an gesagt gehabt das du viel mehr wert bist als ich und das du dich von mir nicht so abhängig machen sollst, weil du was besseres verdient hast und wertvoller als ich bist und das du viel mehr im leben hast als mich an das du dich klammern kannst und das ich es nicht will das du dich in irgendeiner form von mir abhänig machst


Klingt als wusste sie von Anfang an was los ist......
Weberli ist offline  
Alt 19.04.2004, 14:08   #221 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich komm bald persönlich vorbei und fahr dich da hoch Weberli... Das kann man sich ja nicht anschauen
InFlames ist offline  
Alt 19.04.2004, 14:21   #222 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh ja, kannst du ja mal machen, da steh ich wenigstens nich allein in Berlin rum wenn die sich da oben nicht blicken lässt wenn ich halt dort bin. Kann mir das sehr gut vorstellen das ich da hoch fahre und dann da stehe und jo.....Pech gehabt.
Ich übernehm auch Sprit *g*
Weberli ist offline  
Alt 19.04.2004, 18:33   #223 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

oder wie legen alle zusammen und mieten nen bus und kommen alle mit
HyperY2K ist offline  
Alt 19.04.2004, 18:43   #224 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

DAs iss doch ne Idee....
Oder halt wir holen Alle Wochenend Tickes der Bahn, da dürfen doch 5 Leute mit fahren*g*....
Machen wir eben alle mal nen Ausflug nach Berlin :P
Weberli ist offline  
Alt 19.04.2004, 19:01   #225 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

"weil du was besseres verdient hast "

hab nur die letzten paar posts gelesen und wollte sagen:

^^ bei sowas krich ich die Kriese. Wenn mann auch Besseres verdient hat aber nur sie will, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein!
ToxiT ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved