TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2004, 13:53   #301 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

natürlich ist es schwer aber glaub ruhig denen die erfahrngen haben
mach auf jeden fall mal was mit anderen leuten..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline  
Alt 22.04.2004, 13:56   #302 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
natürlich ist es schwer aber glaub ruhig denen die erfahrngen haben
ich brüste mich jetzt mal mit meiner erfahrung

N3ph.rOm ist offline  
Alt 22.04.2004, 14:14   #303 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich ahb die gemeint die erfahrungen haben und nicht die, die meinen sie könnten eventuell welche haben
smoek ist offline  
Alt 22.04.2004, 14:16   #304 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab welche, steht auch ein paar Post vorher...............
N3ph.rOm ist offline  
Alt 22.04.2004, 15:24   #305 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Weberli

Dieses Gelaber, dieses trotzige Gelaber....
Das kenn ich von meiner EX.
Das ist meiner Ansicht nach randvoll gepackt mit Unsicherheit...

Aber die Alte bringts echt nich zusammen.
Sie schafft es nicht zu Dir zu kommen wegen 2 bescheuerten Euros.
Dann fängt sie mit dem Schei$$ an: Du willst mich ja nicht sehen usw...

Sie WILL nicht kommen! Es kann mir langsam keiner mehr erzählen dass sie von ganzem Herzen will und wirklich alles dran setzt.
Sonst wäre sie schon LÄNGST da.

Und DU machst dich hier fertig!
Und zwar vom feinsten!

Geb Dir nen Tip!
Aber das sollte nicht ausarten!!!!
Trink mal n dunkles Bier oder zwei. Am Abend wenn du müde wirst.
Das haut dann schon und du wirst richtig müde und dann GUTE NACHT!!!

Oder rauch mal einen.

Oder treib Sport bis zum umfallen!
Aber schau dass du mal n bisschen Schlaf abbekommst!
Das kann ja nicht mehr gesund sein!

Wenn du immer noch hochfahren willst und Dir fehlen n paar Euros, dann gib mir deine Kto: Nr. und ich überweis Dir nen 10er.
Hab ich Dir übrigens schon mal geschrieben aber du hast nix drauf gesagt!

Also Kopf hoch und durch da.
Oder rauffahren!

Aber das muss jetzt dann ein Ende haben mit dem in Trauer versinken!!!

Ist echt übel das mitanzusehen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 22.04.2004, 17:24   #306 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Siehs nicht als Verlust, sondern als neue Chance, Weberli!

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 22.04.2004, 18:15   #307 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

...und steigere dich da nicht allzusehr rein. dat bringt nix. ab, durch und weg.
Stöhnie ist offline  
Alt 22.04.2004, 21:53   #308 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

iss schon klar Jungs und Mädels *g*
Ich lass mir das in Ruhe durch den Kopf gehen, aber ich werd keine Voreiligen Entschlüsse ziehen
ich meld mich nachher... ich muss mir erstmal mein Multimeter schnappen und das Netzteil von dem ******* ELTA 8881 MP4 DivX DVD Player durchmessen. Das NT von dem Teil hat sich wohl verabschiedet.
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 00:13   #309 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

uff ich muss n paar seiten verpasst haben

is de anja weg *linksguck* *rechts guck*

keene da ? na toll ! weberli, jetzt kannst du dich voll aufs lan organisieren stürzen
tele ist offline  
Alt 23.04.2004, 12:03   #310 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hey hey hey........ Anja ist noch lange nicht weg. Das weiß Sie und das weiß.
Ich stürze mich erstmal auf gar nichts, sondern nur in mein Bett. Dann wird erstmal geschlafen. Danach wird die Lan organisiert und dann geht das richtig ab!

Übrigens, den Elta DVD Player hats zerschossen. Das Netzteil lieferte plötzlich komische Spannungen
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:22   #311 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von weberli
Das weiß Sie und das weiß.


lan.. wo wohnste denn? [/quote]
smoek ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:26   #312 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Thüringen->Raum Eisenach-> Bad Salzungen...!!! Von da bin ich


Wir haben uns noch nich auf nen Ort und nen WE für die LAN geeignet, aber das wird schon.
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:27   #313 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

welche threads ? hab keine ahnung
smoek ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:31   #314 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Guck doch mal was bei OFF TOPIC steht.... willste jetzt noch nen Link oder findest du es allein?
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 14:33   #315 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

habs inzwischen gefunden und auch gepostet.. hab allerdings nur die erste und die letzte seite gelesen..
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18582
smoek ist offline  
Alt 23.04.2004, 15:00   #316 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@weberli: Tu irgendwas, wo du keine zeit zum denken hast, am PC sitzen ist schön und gut, doch da kanst du viel zu gut nachdenken, treib sport, power dich mal so richtig aus, danach geht es dir garanteirt besser.
zum Auspowern: eine LAN Organisieren wäre auch eine Idee
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 23.04.2004, 19:32   #317 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du kannst auch einfach mal Handanlegen und an etwas anderes denken und wo wir grad dabei sind
--->http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18780

N3ph.rOm ist offline  
Alt 23.04.2004, 20:06   #318 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was soll denn das du Schwuler
Solche anspielungen hier...... schwuler
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 20:23   #319 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was hat http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18780 mit schwul zu tun?
DerDon ist offline  
Alt 23.04.2004, 20:47   #320 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer is hier schwul???
N3ph.rOm ist offline  
Alt 23.04.2004, 20:50   #321 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also das hab ich jetz auch nich verstanden...
ausserdem hat mir meine mami immer gesagt schwul wäre nciht negativ
smoek ist offline  
Alt 23.04.2004, 22:42   #322 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

leude...entspaaaaaannt euch.
Stöhnie ist offline  
Alt 23.04.2004, 23:11   #323 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also wenn ich gleich haue, dann hört ihrs nur noch so klatschen!!!

Man das war nur spaß der auf die Selbstbefriedung gesetzt war. Wenn jemand schwul iss ist er natürlich negativer, sondern eher positiv .

Nein mal im ernst Jungs, das war nur spaß
Weberli ist offline  
Alt 23.04.2004, 23:14   #324 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

jaa, sischa dat.
Stöhnie ist offline  
Alt 24.04.2004, 14:15   #325 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Verstehe auch gerade nicht, was Masturbation mit Homosexualiät zu tun haben soll......
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved