TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2004, 15:24   #126 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Weberli!

Erstmal: Welcome back
Webwalker ist offline  
Alt 06.04.2004, 16:24   #127 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Ist doch kein Problem.

Lass Dich aus!

Ich werds bestimmt komplett lesen! keine Ironie!

Wenn TweakPC demnächst a bissl langsam ist, dann wissen wir ja was los ist!

Aber jetzt mal ERNSTL erzähl mal was da los ist.

Aber was ich jetzt schon sagen kann:

LASS DICH NICHT VERARSCHEN UND MACH DICH NICHT KAPUTT
jo lass dich aus.
taxi ist offline  
Alt 06.04.2004, 16:27   #128 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

pirke sagt es... wenn du sie schon so lange kennst dann kannste sie ja auch mal direkt drauf ansprechen!!!
d0m1 ist offline  
Alt 06.04.2004, 16:33   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

los, jetzt schreib schon!! *ist gespannt*
DerDon ist offline  
Alt 06.04.2004, 17:04   #130 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Yo Yo, wie geht es jetzt weiter? Sollen wir geld auf deine Konto überweisen oder was? Schnapp dir dein fahrrad und fahr zu ihr! Aber ich glaube das wird nicht mehr viel nützen! Wenn sie schn so abblockt dann kann das heissen das sie einen neuen hat! Glaub mal! mach nochmal ein paar versuche mit deinen Ip und verusch eine neue kennenzulernen! Das ist die beste Idee! Klammere dich nicht fest und sei offen für neue Wege! Du wirst schon die ,,richtige,, treffen und dann wird es endlich mal was!
MoRecords ist offline  
Alt 06.04.2004, 17:23   #131 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also Leute, ich versuch nen teil der Story zu schreiben! Ihr wisst ja das ich ne zeitlang kein www. hatte aber der Kontakt mit Anja war immer da. Dazu gabs die deutsche Post oder das gute alte Handy.
Anja sagt mir immer wie sehr sie mich liebt und es iss eigentlich seit ewigkeiten das selbe! Sie sagt sie kommt, macht es dann aber nicht. Irgéndwie versteh ich das net. Sie meint das sie Angst hat das ihre Mutter mich an*******t wenn sie bei mir ist, weil sie ja keine 18 ist. Dann hat sie Angst vor dem Neuen. Der neuen Umgebung und so. Naja, sie kann sie halt nicht so richtig überwinden zu fahren!
Mein Plan war es mit nem Wochendticket hoch zu fahren und sie zu holen. Das ******* Ding kostet 28€ die ich momentan nicht habe. Ich arbeite zwar in nem Computer Laden, aber der verdienst ist noch lange nicht so hoch das ich so Aktionen einfach mal dazwischen schieben kann.
Viele von euch wissen das es vor einem Jahr schon nicht leicht war. Ich hab euch da viel drüber erzählt.
Irgendwo glaub ich das Anja mich schon hin und wieder belügt. Aber sie hat eigentlich viel für mich gemacht. Als ich keine Kohle hatte, hat sie mir bestimmt 20 Handykarten geholt, nur damit ich ihr schreiben konnte. Ich hab sowas nie von ihr verlangt. Sie hat es einfach gemacht. Sie hat zwar in der ganzen Zeit viel Mist gebaut, aber irgendwo geb ih die Hoffnung nicht auf das es was werden kann...! Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich glaub da ganz fest dran! Irgendwas ist da und ich denk mal das es dafür ne Lösung gibt.
Gestern hat sie wieder versucht her zu fahren, aber das lief total schief. Ich weiß das sie im Zug war, weil ich sie ja am handy hatte. Aber unterwegs muß wieder irgendwas gewesen sein.
Naja... ich weiß nicht ob es viel bringt... aber ich wert als LETZTE LÖSUNG da hoch fahren. Ne Andere Wahl hab ich nicht.
Sie will jetzt nochmal versuchen am Samstag zu kommen.....

Iss Jemand aus Berlin da??? Irgendjemand der mir den Gefallen tut und sie vom Bhf. Zoo nach Bad Salzungen bringt? Sie hat ein Wochenend-Ticket. Also der jenige fährt GRATIS!!! Oder halt.... das jemand von euch sie in den Zug steckt.... würde mir schon reichen. Kommt sie diesen Samstag nicht, muss ich hoch fahren!
Allerdings fehlt ihr auch das Geld, und sie ist gerade dabei alles mögliche an Zeug zu verkaufen.

Will jemand ne PSX 1 ???? mit games????

Naja.... ich hoffe nur das man da nochwas machen kann! >Ich geh jetzt erstmal was essen.....


Übriges zum Welcome Back -> It´s good to be back again
Weberli ist offline  
Alt 06.04.2004, 17:43   #132 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie sie saß im Zug und ist wieder umgekehrt? Hat Ihre Muter sie angerufen? ich weis ja nicht, in wie fern ihre Versuche dich zu besuchen mit der Mutter abgestimmt sind, aber kann gut sein, das Sie wirklich einfach Angst hat.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 06.04.2004, 17:59   #133 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Mutter hat was gegen mich....... die Mutter hat eigentlich gegen alles was Anja gut findet was! Die Mutter ist stur, verbohrt....
Letztens hab ich mit Anja telefoniert gehabt. Hab sie auf ihrem Handy angerufen. Da wieder irgendwas gewesen und die Alte hat die ganze bude zusammen gebrüllt.

Naja, das sie Angst hat kann ich verstehen. Einmal halt das ihre Mutter mich an*******t wenn sie hier ist. Dann wegen dem NEUEN halt. Ist ja wie ne Andere Welt für sie. Trotzdem weiß sie das sie hier nicht allein ist. Hier stehen genug Leute hinter uns.

Wenn ich ja mal wüsste was ich machen soll.....

Manno mein Athlon mag mich net mehr.

Bin übrings froh das ich in nem PC Laden arbeite und das ich mein Baby hier stehen hab. Meinen Pentium 4 hab ich ja für 300€ verschwinden lassen. Und naja...die Arbeit und der Kasten hier bringen mich oft auf andere Gedanken
Weberli ist offline  
Alt 06.04.2004, 19:49   #134 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht solltet ihr euch dann mal in Berlin, nicht in ihrer Wohnung treffen.
Pirke ist offline  
Alt 06.04.2004, 19:57   #135 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Erstmal nach berlin kommen! Frage des geldes........und ich schwimme nicht gerade darin!!!

mach mal einer was mit meiner Signatur.
Wie krieg ich da nun MEIN BABY hin???
Letzter versuch scheiterte
Weberli ist offline  
Alt 06.04.2004, 20:03   #136 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist doch nun alles korrekt! Ich meine mit deiner Sig!
MoRecords ist offline  
Alt 06.04.2004, 20:23   #137 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das wollte erst nicht, aber jetzt geht dat.
Werd gleich mal Anja anrufen!!!!
und mal sehen das mein System mal wieder auf Standard takt kommt
Weberli ist offline  
Alt 07.04.2004, 07:39   #138 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich les mir die Sache jetzt eigentlich schon von Anfang an durch.

Mir ist da eins aufgefallen:

korrigier micht, wenn ich falsch liege

Im Moment bist Du der aktive Part! Der der was "bewegen" will.
Sie ist da eher passiv. Sicher hilft sie Dir. z.B. die Sache mit den Telefonkarten. Das ist auf jeden Fall sehr lieb und zeigt, dass ihr an der Sache was liegt.
Aber sie sollte sich mal zusammenraffen und versuchen über Ihren Schatten zu springen.
Einfach mal OHNE KOPF was machen! Nicht überlegen, sonderen einfach zu Dir fahren.
Sicherlich gibts Stress mit ihrer Alten. Aber die scheint eh einen an der Waffel zu haben... Daher würde ich einfach mal machen und hinfahren.
Ihre Mutter kann sie nicht ewig kontrollieren!

Hab auch mal für ne Freundin, damit ich zu ihr fahren konnte meine alte Stereo-Anlage verkauft...

Also wenn Du sagst du willst rauffahren und hast keine Kohle, dann gib mir per PN deine Kontonummer und ich überweis Dir 10Euro. Ich kann das nicht sehen, wenn sich zwei Leute sehen wollen, aber es nicht geht weils am Geld hapert.
Ich bin auch nicht mit Geld gesegnet. Aber ob ich mir jetzt am WE zwei Bier hinter die Binde kippe oder Dir geholfen habe, das sind 10 Euro. hin oder her. Und da sind sie wenigstens vernünftig angelegt!
Wenn jetzt noch einer oder zwei oder mehrere Leute hier 2 oder 5 Euro zusammen schmeissen dann ists gegessen.
Das ist für jeden nicht mal ne Schachtel Kippen oder n Bier in ner Kneipe

War bei meiner ex das gleiche. Da bin ich schier durch die Wand gegangen... Aber für die Frau hab ich mich auch fast aufgegeben und kaputt gemacht... Das tu ich in dem Ausmaß nie wieder!

Gott sei Dank wohnt meine jetzige Süße näher ca. 25km

Sieh zu, dass Du nach Berlin kommst, mit ihr redest, die Sache klärst und endlich weisst ob es sich rentiert der STress oder nicht.
So hart das jetzt klingt. Aber Du musst echt mal abschätzen, wie sehr sich der Stress lohnt.
Auch wenn das Herz JA sagt, muss der Kopf doch irgendwo einschreiten, wenns bedenkliche Ausmaße annimmt und man sich selbst aufgibt.

Ich laber hier recht gescheit daher...
Aber das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe und teilweise schmerzlich machen musste!


Wünsch Dir alles Gute!!!


Ciao

der io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 07.04.2004, 15:53   #139 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh man, "die io.sys " <<--- die bewirkt schon im Windows viel.
Was soll ich sagen. Deine Worte sind echt heftig und du hast die Sache verdammt gut eingeschätzt.
Die Situation macht einen mehr als nur Kaputt und es ist schwer dagegen anzukommen. Manchmal ist man einfach Machtlos. Ich werd zusehen das ich auch noch etwas verscherble und das ich auf jeden Fall da hoch Fahre, denn so kann es nicht weiter gehen! Absolut nicht.
Das ist alles irgendwo zu viel für mich.

Mir fehlen momentan echt die Worte... deine Worte sagen echt was aus man. Ich glaub das sollte sie auch mal lesen.

Ich werd jetzt erst nochmal sehen Kohle aufzutreiben.

ich meld mich!!!
Weberli ist offline  
Alt 07.04.2004, 16:09   #140 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Bloede Frage meinerseits: Habt Ihr Euch ueberhaupt schonmal Live und in Farbe und zum Anfassen gesehen? (Hoffe, ich habs nicht irgendwo ueberlesen)
Und wie ist eigentlich die Tabletten-Aktion ausgegangen? Es geht ihr doch hoffentlich wieder richtig 100%ig gut, oder? Hat sie hinterher (die IMHO dringend noetige) psychologische Hilfe bekommen, die sich nicht nur mit den Tabletten, sondern auch mit ihrer Familiaeren Situation auseinandergestzt hat?
Und: Unternimmt sie die "Zu-Dir-komm-Versuche" ohne das Einverstaendnis Ihrer Mutter? Wenn ja, kann das glaub ich nix werden, weil ihre Ma, so wie es scheint, auch psychische Gewalt ueber ihre Tochter hat. Anja hat dann sicher hoellische Angst vor der Strafe, die sie erwartet, sollte sie sich gegen den Willen ihrer Ma mit Dir treffen, oder?

Gruesse, kerri

PS.: Ich hoffe, das sich fuer Dich noch alles zum fuer Dich besten wendet, entweder gemeinsam mit Anja, oder mit einer neuen Freundin (so hart das momentan fuer Dich klingen mag0.
kerri ist offline  
Alt 07.04.2004, 16:35   #141 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi Kerri....

also LIVE gesehen haben wir uns leider nicht und das hat auch mit der Mutter und der Kohle und allem zu tun! Das ist ganz schön KRASS!
Die tabletten aktion hat sie gut abgebaut und es ging ihr nach ner Zeit wieder besser. Die Mutter und sie wohnen alleine. Also kann man nicht von Familierer Unterstützung reden. Sie hatte nur die OMA die sie unterstützt und die ist gestorben! Ich hab selber am telefon miterlebt wie die Mutter ist. Immer dieses: "ANJA du bist dumm, Anja du bist *******e,Du bist das schlimmste was einem passieren kann, Mit 18 fliegst du raus...."
Demletzt hat die Mutter sie angepackt oder MAL WIEDER ich kann es net genau sagen.
Und klar unternimmt sie diese hier her komm Versuche ohne einverständnis der Mutter. Die Mutter macht Sie geziehlt psychisch fertig. Selbst wenn ANja dann heulend im Zimmer sitzt geht sie absichtlich 3mal an der Tür vorbei und lässt noch irgend nen Kommtar los!....

ich weiß das sie ANgst hat her zu kommen, weil sie Angst vor der Mutter hat! Sie hat mir selbst gesagt das sie Angst hat das die Mutter mich dann anzeigt oder sowas. Die andere Sache ist auch das sie Schiss hat das die Mutter ihr was tut.
Das ist voll schlimm das alles.... und darum will ich hoch fahren und sie mitnehmen wenn die Mutter gerade auf Arbeit ist! Und wehe die Mutter kommt mir einmal Krumm....dann ist was los....!
Meine Mutter hat gute Verbindungen zum Jugendamt. Ich hab mich schon Kundig gemacht. Wenn Anja hier ihre Schule fertig macht und guten Willen Zeigt darf sie sogar hier bleiben.
Da gibt es ausnahmegenehmigungen weil sie ja fast 17 ist. Also das würde gehen!!!!
Weberli ist offline  
Alt 07.04.2004, 17:00   #142 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Hi Kerri....

also LIVE gesehen haben wir uns leider nicht und das hat auch mit der Mutter und der Kohle und allem zu tun! Das ist ganz schön KRASS!
Die tabletten aktion hat sie gut abgebaut und es ging ihr nach ner Zeit wieder besser. Die Mutter und sie wohnen alleine. Also kann man nicht von Familierer Unterstützung reden. Sie hatte nur die OMA die sie unterstützt und die ist gestorben! Ich hab selber am telefon miterlebt wie die Mutter ist. Immer dieses: "ANJA du bist dumm, Anja du bist *zensiert*,Du bist das schlimmste was einem passieren kann, Mit 18 fliegst du raus...."
Demletzt hat die Mutter sie angepackt oder MAL WIEDER ich kann es net genau sagen.
Und klar unternimmt sie diese hier her komm Versuche ohne einverständnis der Mutter. Die Mutter macht Sie geziehlt psychisch fertig. Selbst wenn ANja dann heulend im Zimmer sitzt geht sie absichtlich 3mal an der Tür vorbei und lässt noch irgend nen Kommtar los!....

ich weiß das sie ANgst hat her zu kommen, weil sie Angst vor der Mutter hat! Sie hat mir selbst gesagt das sie Angst hat das die Mutter mich dann anzeigt oder sowas. Die andere Sache ist auch das sie Schiss hat das die Mutter ihr was tut.
Das ist voll schlimm das alles.... und darum will ich hoch fahren und sie mitnehmen wenn die Mutter gerade auf Arbeit ist! Und wehe die Mutter kommt mir einmal Krumm....dann ist was los....!
Meine Mutter hat gute Verbindungen zum Jugendamt. Ich hab mich schon Kundig gemacht. Wenn Anja hier ihre Schule fertig macht und guten Willen Zeigt darf sie sogar hier bleiben.
Da gibt es ausnahmegenehmigungen weil sie ja fast 17 ist. Also das würde gehen!!!!

Erstmal: Gut, das es Ihr wieder gut geht.

Ich meinte eigentlich psychologische Hilfe nach den Tabletten, da haette sie ihre Probleme mit der Ma mal ansprechen koennen. Ich meine, die Aerzte werden sich ja sicher auch gewundert haben, warum ein so junger Mensch Tabletten schluckt. Das waere zumindest in meinen Augen die Aufgabe der Aerzte gewesen, das mal zu hinterfragen.
Hat sie nochmal bei der Jugendberatung angerufen? Ich meine, sie hat ja regelrecht Angst vor koerperlicher Gewalt seitens ihrer Ma. das waere fuer die Jugendberatung sicher ein Grund, einzuschreiten.

[psychocouch]
So wie ich das sehe, hat "Ma" Angst, den einzigen Menschen, den sie noch hat (also ihre Tochter - Anja), an Dich zu verlieren, ueberhaupt zu verlieren. Und so, wie das abgelaufen ist, also Eure "Zusammenziehplaene", Fluchtversuche ..., kann ich sie auch irgendwie verstehen. Was nicht heisst, das ich koerperliche Gewalt, Einsperren und psychische Gewalt gutheisse. So lange sie noch kann, versucht sie, ihre Tochter bei sich zu halten. Sie bekommt von ihrer Tochter aber nicht die Liebe und zuneigung, die sie sich wuenscht, und dafuer hasst sie sie. Scheint wohl so eine Art "Hassliebe" zu sein.
[/psychocouch]

Ach ja, wenn Du nicht gesagt haettest, sie sponsort Dir Handykarten, wuerde ich denken, d verarscht Dich jemand, aber ganz maechtig gewaltig.

Gruesse, kerri


PS.: Ich habe es damals mit meinen Freund, den ich auch uebers Internet kennen gelernt habe, so gemacht, das wir uns in einer Stadt in der Mitte zwischen unseren neiden Wohnorten getroffen haben, und erstmal einen Tag miteinander verbracht haben, zum beschnuppern sozusagen. Also als Tip wuerde ich Dir geben, trefft Euch erstmal fuer einen Tag an einem neutralen Ort.
kerri ist offline  
Alt 07.04.2004, 19:13   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ach Kerri.........
., wenn das ja mal Klappen würde.......Mitten in Deutschland treffen. Sie muss ja mal aus Berlin raus kommen.

Ausserdem hat Anja gesagtd as wenn sie da einmal weg ist, nie mehr da hin will!!!!
Weberli ist offline  
Alt 07.04.2004, 22:22   #144 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke nicht, dass einfach "abhauen" die richtige Lösung ist, denn dann hätte sie bei der Mutter vollend versch... und wenn es dann zwischen dir und Ihr z.B. nicht mehr laufen sollte, hätte Sie niemanden mehr.
Pirke ist offline  
Alt 07.04.2004, 22:42   #145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da hast du auch recht Pirke!
Aber das ist es ... voll die Zwickmühle. Da will sie zu mir. geht es schief hat sie keinen Mehr.
Aber ich denk nicht das ich sie so schnel hergeben würde. Wir haben das bis jetzt hier geschafft und warum sollen wir auch nicht noch mehr schaffen?
Weberli ist offline  
Alt 08.04.2004, 07:09   #146 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab mir gerade alles durchgelesen.Hat über ne halbe Stunde gedauert.
Also die Mutter von Anja scheint ja echt borniert zu sein.( kennt jemand den Film/das Buch - Die Verurteilten).Aber sie müsste sich doch im klaren sein dass die ganze *ichhabdieoberhandundmachwasmirpasst* Geschichte nur bis zum Tellerrand reicht.Sind hat ihren Mann schon durch ein Unglück verloren , und wenn sie so weiter macht hat sie ihre Tochter in 2 Jahren auch verloren.Genau so lange ´wird ihr getue dauern. Dann ist ihre Tochter (Anja) weg und sie hat niemanden mehr.Das sollte man versuchen ihr klar zu machen.Bestimmt spielt auch die Angst , ihre Tochter wolle sie verlassen , ein Rolle.Sie hat halt Panik dass sie dann ganz alleine dasteht und die Anja soweit weit weg ist.Sie klammert sich mit aller Macht an den Strohhalm Anja gegen das allein sein/verlassen werden.
Wenn sie aber so weitermacht wird sie nie bei ihrer Tochter in guter Erinnerung bleiben , und nach zwei Jahren ist dann erst recht Sabbat.Das sollte einer Mutter immer etwas wert sein dass ihre Tochter auch später noch gut über sie denkt und das die Anja sie nie vergessen wird.Schreib ihr das vielleicht auch mal in einem Brief.Dann schickst du ihr jeden Tag einen Brief (Die Verurteilten ).
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline  
Alt 08.04.2004, 07:56   #147 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn du mal bedenkst, wieviel du schon in sie investiert hast und wiesehr du dich selbst schon kaputt gemacht hast (wohl nicht nur finanziell) das du sie dafür nochnie gesehen hast ist das schon ganzschön krass...
wer weiss, ob sie überhaupt die ist, für die du sie hälst? hast du in keinem punkt zweifel oder mistrauen? wiealt ist sie jetzt fast 17? für andere jungs interesiert sie sich nicht? zb schule? keine angst verarscht zuwerden? trotzdem was sie für dich gemacht hat?

es gab ja nochnichtmal ein zwangloses treffen, um sich mal zubeschnuppern...
taxi ist offline  
Alt 08.04.2004, 14:45   #148 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja Taxi....
das Zauberwort heisst VERTRAUEN .

Leute, ich poste später weiter. Mein Barton hatte die Nacht ein Problem mit Far Cry @ 1,85Vcore .
Irgendwie hat es mir das Windoof XP zerschossen. Muss das erstmal regeln hier! Ich verzweifel noch ....
Weberli ist offline  
Alt 08.04.2004, 16:11   #149 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

man könnte es auch blind vor liebe, oder naiv nennen

ich kann ja verstehen wenn man jemandem im netz kennen lernt, und den dann real trifft und dann was draus wird... (war mit meiner jetzigen freundin so) aber irgendwie sone *niegesehenhandypartnerschaft* kann ich nicht ganz ernst nehmen sorry!
taxi ist offline  
Alt 08.04.2004, 16:55   #150 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh man!
das das hier nochmal aufgewärmt wird.


das ist ja ein thema, voll peinlich.....
verkauf die story doch ans TV

und so dumm bist du, dass du das alles mit dir machen läßt wie son treudoofer hund.

ich weiß, das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber es muss raus!!!!
-Razor- ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved