TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2004, 17:47   #151 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Achwas? Ich hab also die ganze Zeit was überlesen? Ich dachte ihr hättet euch schonmal irgendwo geshen oder getroffen! Seit über einem Jahr geht die gechichte so ab und ihr hab euch noch nie gesehen???????
Ey, tut mir leid jetzt, aber ich muss echt sagen, Vergiss dieses Mädchen!
Das geht nicht so! Du wirst irgednwann mal in deinem leben sagen das du total *******e gemacht hast in diesem einem Jahr Stress ohne Ende! Hör auf mich und mach ,,Schluss,, bevor da überhaupt vieleicht mal was laufen könnte! Das ist es alles nicht wert! Es gibt genug andere Mädchen da draussen! Wie alt bist du nochmal? Das würde mich nochmal stark interressieren! Also ziemlioch alt kannst du nicht sein, da du sonst ziemlich unreif bist! Tut mir echt leid dir das alles zusagen, aber es ist so! Dieses Mädchen ist nicht gut für dich! Sie ruiniert nicht nur ihr Leben sondern ,,erst recht,, deins! hättet ihr euch nur einmal beeits getroffen oder ein paar mal mehr, würde meine Stellungnahme anders sein, aber so wie es bei dir abgeht ist das verrückt! Also hör auf meinen rat und schiess sie in den WIND!
MoRecords ist offline  
Alt 08.04.2004, 18:25   #152 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Moin erstmal nach HH!´
Ích bin 19 und ich weiß das es da draussen genug Andere gibt.
Ich war jetzt mal so nett und hab Anja die Chance gegeben bis Samstag hier zu sein. Ansonsten....... jo Ansonsten kann sie es voll knicken. Dann iss sie mich voll los!!!!
Ich kenn genug Mädels die interessant wärn. Eine will mich sogar. Aber trotzdem warte ich jetzt ab.
Und gegen das Kaputt machen kann ich nur eins machen. FAR CRY zocken und da meine Wut raus lassen!!!!
Weberli ist offline  
Alt 08.04.2004, 18:39   #153 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
[....]
Ich war jetzt mal so nett und hab Anja die Chance gegeben bis Samstag hier zu sein. [...]
Zum Nachdenken: Wieviele 'Samstage' gab es denn schon, seit Ihr Euch kennt?

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 08.04.2004, 19:03   #154 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kerri.... es gab schon viele Samstage und ich hab das was ich da gesagt hab....also das sie bis Samstag Zeit hat, ´schon oft gesagt.
Ich bin zu.....zu....zu...... lieb halt. Ich kann ihr schlecht böse sein und ich geb voll schnell nach.
Ich weiß auch das dass ein fehler ist, aber ich HOFFE halt zu viel. Ich bin nunmal so... und ich weiß das ich es ändern muss.
Ich hatte oder hab auch mehr oder weniger Verlustängte.
Vor diesem: WAS IST OHNE SIE???

Naja, erstmal abwarten was der Samstag bringt.
Weberli ist offline  
Alt 08.04.2004, 19:10   #155 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

SUPERRRRRRRRRRRRRRRR, das finde echt gut! So musst du es machen!
Samstag, ansonsten nie! Bitte halt dein versprechen! Und bisdahin spiel mal schön Far Cry! Das lenkt echt gut ab! ! Und noch ein Tip, treff dich mal mit dem Girl welches dich gut findet! Vieleicht wird daraus ja was ganz besonderes! Und dann wirst du Anja vergessen! Ok`? Also alles Gute!
MoRecords ist offline  
Alt 08.04.2004, 20:35   #156 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wollen wir hier wetten abschließen?
Ich denk sie kommt nicht, wer noch???

Oh man, das FAR CRY ruckelt da als rum ey.......
Weberli ist offline  
Alt 08.04.2004, 20:37   #157 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm ich komm nimmer ganz mit.
hab nur Seite 1 und 11 gelesen.
Also auf Seite 1 schwärmst du noch total von ihr und so.
Auf Seite 11 machst du dich über sie lustig(geschmacklos)

willst du überhaupt noch was von ihr?
Mr. Puzzy Marty ist offline  
Alt 08.04.2004, 20:41   #158 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Klar will ich was von hier! Hättest aber mal auf das DATUM von Seite 1 gucken können. Das ist schon 1 Jahr alt da vorne.

Hör mal, ich liebe sie, aber ich finde das was sie macht verdammt unfair. Jetzt hab ich sie vor die entscheidung gestellt. Das wird mir dann seigen wieviel ich ihr wert bin.
Weberli ist offline  
Alt 08.04.2004, 22:22   #159 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und werde sagen, sie kommt nicht.
Tut mir leid, aber ich kanns nicht glauben.
Sollte sie tatsächlich kommen, dann bin ich nat. positiv überrascht!

Aber nach all dem glaube ich es nicht.

Vor allem gehts jetzt langsam so weit, dass du echt auf DICH schauen solltest und sehen solltest, wohin dich das ganze geführt hat.
Gefühlstechnisch bist du doch ein Wrack!
Einerseits liebst du sie!
Anderseits bist du sauer auf sie weil du siehst was sie bisher mit Ihrer Art mit dem Problem zu leben aus Dir gemacht hat.
Du bist fertig Mann!
DURCH!
Du bist hin und her gerissen! Im einen Moment sauer im anderen verliebt und hoffnungsvoll...

Ich kenne dieses *selbstzensiert* Gefühl, hin und her gerissen zu sein.
Zu wollen und nicht zu können!
Nicht mehr zu wollen und dann wieder Angst haben, dass es ein Fehler ist"
Einfach hin und hergerissen.
Und das macht auf Dauer kaputt!

Wenn sie am Samstag kommen sollte, dann wäre das ein Anhaltspunkt, weiter zu machen. Alles andere führt zu nichts und verschlimmert die Situation mehr als es was bringen würde.

Also fass nen Entschluss und sieh zu, dass das geregelt wird!


Also Mann, Kopf hoch, das Leben geht weiter!



Grüße

der io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 09.04.2004, 10:38   #160 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, ich denke sie wird versuchen zu kommen, ich hoffe nur für euch, dass ihr da jetzt mal endlich was ordentliches draus macht, wie das aussihet (zusammen oder getrennt) wird sich zeigen (am Samstag).
Naja, ich halte euch die Daumen, dass es gut für euch läuft.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 09.04.2004, 12:14   #161 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

10 cent, das es nix wird
taxi ist offline  
Alt 09.04.2004, 12:23   #162 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
10 cent, das es nix wird
Immer diese hochmotivierenden Pessimisten ....
Pirke ist offline  
Alt 09.04.2004, 12:44   #163 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Pessimisten sind optimisten, ne?

Ihr fehlt noch immer das Geld, das ist momentan das Problem.
Also... die die aus Berlin kommen sollten sie mal besuchen *g*


Also, sie hat ne Anlage zum verkauf!
Ne komische Plasy1 mit ein paar games
und nen reudischen 400er CELERON *g*

Vielleicht brauch davon ja wer was
Weberli ist offline  
Alt 09.04.2004, 12:57   #164 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich denke dass sie kommt, wette aber nicht, da ich weiß dass ihc verliere
tele ist offline  
Alt 09.04.2004, 13:21   #165 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh ein jahr ist das schon her? verdammt! hab ich mal wieder net aufgepasst.
Ich sag auch sie kommt net und setz 1 Euro
Mr. Puzzy Marty ist offline  
Alt 09.04.2004, 13:26   #166 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich denke dass sie kommt, wette aber nicht, da ich weiß dass ihc verliere
Ahja, willst also nur mal wieder dagegen sein, glaubst aber selber nicht dran
Pirke ist offline  
Alt 09.04.2004, 13:45   #167 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wow, checker
tele ist offline  
Alt 09.04.2004, 13:47   #168 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
wow, checker
Bin halt intelligent
Pirke ist offline  
Alt 09.04.2004, 14:03   #169 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

interligent, hast halt abibatur
tele ist offline  
Alt 09.04.2004, 14:31   #170 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey, immer schön freundlich bleiben

apropo, ich schließ mich dir an porno

zu dem celeron: was ist das? was zum essen?
d0m1 ist offline  
Alt 09.04.2004, 20:39   #171 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kannst ja mal an nem Celeron rum Knabbern. Vielleicht schmeckt er ja wie....wie.... Kartoffelchips.... Vielleicht hast du ja Glück und gerade dieser Celeron hat etwas Barbecue Soße während der Produktion abbekommen, weil ein Mitarbeiter gerade gegessen hat!!!

Also... ich wünsche es mir das sie morgen kommt.
Weberli ist offline  
Alt 10.04.2004, 14:22   #172 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

naja, ein Celeron ist ein Chip(s) aber ob der schmeckt, ist fraglich.
Pirke ist offline  
Alt 10.04.2004, 14:47   #173 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von d0m1
zu dem celeron: was ist das? was zum essen?
wo wurde denn hier bitte über nen celeron gesprochen?
tele ist offline  
Alt 10.04.2004, 14:52   #174 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
Zitat:
Zitat von d0m1
zu dem celeron: was ist das? was zum essen?
wo wurde denn hier bitte über nen celeron gesprochen?
weberlis freundin verkauft ihre alte hardware um geld zu beschaffen.
da war auch ein knupriger celeron dabei.
Mr. Puzzy Marty ist offline  
Alt 10.04.2004, 14:53   #175 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ukay, sorry
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved