TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2003, 15:55   #76 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also erst mal, nen Daddy zum fragen hab ich net mehr. Der ist tot. Aber ich denk mal wenn der noch wäre, würde ders auch net erlauben.
ich weiss doch auch net, was soll man denn sonst noch machen wenn net abhauen ...
Anja6732 ist offline  
Alt 28.04.2003, 21:35   #77 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Habt ihr heut mal mit nem Jugenberater gesprochen/telefoniert?

Wenn ja sagt doch mal was er so vorgeschlagen hat.
EoN ist offline  
Alt 29.04.2003, 19:11   #78 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Morbus
vater hat sie trotzdem, oder
Ich weis zwar nicht wie es um ihre Familieäre Situation steht, aber mit so einer bemerkung kannst du jemandem ganz schön auf dem Schlips treten.
Denk mal daran, dass jemand auch schon vorzeitug aus dieser Welt gehen kann.
ok... war auch eher ein lapidarer hinweis dass im moment ( gibt ja noch kein "Klonen") jeder einen biologischen(!) Vater besitzt ... ABer wie man sieht hattest du recht
Morbus ist offline  
Alt 29.04.2003, 20:20   #79 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erstmal, ich komm mit klar das ich keinen Daddy hab. Ich mein ich war drei Jahre alt, kenn denjenigen welchen also nur von Fotos.
Deswegen geht mir das so direkt nicht nahe.
Und nen Stiefvater habe ich auch nicht, den ich vielleicht mal fragen könnte.
Und dann mit dieser Jugendberaterin wars nicht soweit her. Die meinte nämlich, das solange wie ich 15 bin, ich im endeffekt gar nichts zu sagen habe und das meine Mum sehr wohl das Recht hat, mich einzusperren, wenn es um meine "Sicherheit" geht.
Wenn meine Mum denkt, das die Lage so ist das sie mich nicht anders "schützen" kann, muss man das allgemein akzeptieren. Also war ums mal so zu sagen nicht sonderlich hilfreich.
Also sollte mir das sagen das wir erst mal warten sollen, bis ich 16 bin um weiterzu gucken.
Naja, das ist noch etwas über einen Monat hin ....
Alles voll fies.
Anja6732 ist offline  
Alt 29.04.2003, 20:23   #80 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja... hätt ich mir ehrlichgesagt mehr von so einer stelle erwartet...

aber meinst du , dass deine mutter am tag deines 16. geburtstages dann einfach sagt : so, jetzt kannste gehn etc. ?? das glaub ich nämlich nicht ! naja... bald weißtest

mfg
morbus
Morbus ist offline  
Alt 30.04.2003, 10:12   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi Leute,
oh man, die TELEKOM raubt mir echt den letzten nerv. Ich will mit denen Ratenzahlung vereinbaren und die Kündigen einfach den Anschluss. Das die es immer so eilig haben. Aber wenn was machen soll.... Sprich DSL anklemmen oder so Zeug..da brauchen die um die 3 Wochen für. Mein Anschluss war tot bevor die kündigung da war DEPPEN!!
Bin gerade bei ner freundin online. Mit meinem ehemaligen 800er Pentium 3 *hehe*

JO, ich denk auch mal nicht das Anja einfach so geh´n kann wenn sie 16 ist. Dafür ist die Mutter zu heimtückisch. Ich mein.... wenn sie jetzt schon Lehrer dazu beauftragt auf Anja aufzupassen, das sie net abhaut.... dann ist das schon ziemlich schlimm. Vorallem. Anja muss in der Schule warten bis ihre Mum sie abholt und dann fährt die Mum sie (in der zeit wo die Mum Mittagspause hat) heim. Dann wird Anja eingeschlossen und díe geht wieder auf die Arbeit.
Also... das kann net zum Dauerzustand werden. Das ist richtig blöd. Gut, der Mutter macht das keine Umstände... aber Anja, die verträgt das auf Dauer bestimmt net den ganzen Tag daheim zu hocken. Das ist echt krank was die Mutter da plant. Und nochwas.... Sie wird das erst lassen wenn Anja mich vergessen hat... Und das ist richtig krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich werd jetzt mal weiter zusehen was das wird.
Jo, schade das ich net mehr so oft posten kann, aber was soll´s. Statt surfen tue ich jetzt massig zocken!!!
Und vorallem "GELD BESCHAFFEN"

Jo, dann würd ich mal sagen... man liest sich. Und Danke nochmal das ihr da so viel tipps gegeben habt. Wisst ihr was... hab noch kein Forum gesehen das so "freundlich" ist.
Cool! Naja, man liest sich....bis dann
Weberli ist offline  
Alt 02.05.2003, 19:43   #82 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*Hammer Staun Staun*

Die sieht ja extrem geil aus wenn ich das mal so inne Runde sagen darf!!!

Pulse ist offline  
Alt 02.05.2003, 20:27   #83 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wer ist die?
John Silver ist offline  
Alt 02.05.2003, 20:29   #84 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja frag ich mich auch???
cEdRiC ist offline  
Alt 02.05.2003, 20:33   #85 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denk mal, Zilla meint Anja


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.05.2003, 20:38   #86 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aha, na das ist natürlich ein seeehr wertvoller Beitrag, zilla
John Silver ist offline  
Alt 02.05.2003, 20:43   #87 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber sie sieht auch auf alle Fälle älter aus als 15!
(Nicht negativ gemeint )
Kampftrinker ist offline  
Alt 02.05.2003, 22:49   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Aha, na das ist natürlich ein seeehr wertvoller Beitrag, zilla
Wohl wahr
Webwalker ist offline  
Alt 03.05.2003, 08:37   #89 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich mal fragen darf, in was artet das hier denn aus?? *gg*
Das mit den "sie sieht älter aus" seh ich auch nicht bös, ich finds gut
Und das mit dem aussehen, ich find das gemin, ich mag das pic nicht so sonderlich, manno ....
So doll sieht das doch gar nicht aus ...
Anja6732 ist offline  
Alt 03.05.2003, 09:04   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mir mal die zeit genommen mich hier einzulesen.

Das is ja echt derbe was da abläuft.
Hawk ist offline  
Alt 03.05.2003, 11:25   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Ich hab mir mal die zeit genommen mich hier einzulesen.

Das is ja echt derbe was da abläuft.
Eben, deshalb nicht labern sondern versuchen zu helfen
Webwalker ist offline  
Alt 05.05.2003, 04:04   #92 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi!

Wow, hammerharte Geschichte. Und helfen ist hier anscheinend wirklich nicht einfach.....

Generell werdet Ihr ohne ein positives Gespräch mit der Mutter, bzw. deren Erlaubnis nichts bewegen können.

Ich möchte Euch beiden jetzt hier auch nichts von Lebensweisheiten erzählen, da ich finde, d. diese jeder für sich selber sammeln und erleben muss, Euch aber irgendwie trotzdem meine Hilfe anbieten.

Die Sache mit verbohrten Eltern (insbesondere Mütter, warum auch immer....) kenne ich irgendwie. Auch ich finde, d. Ihr Euch vielleicht wirklich erst einmal richtig kennenlernen solltet, bevor Ihr eine "unüberlegte" Entscheidung Richtung "zusammenziehen" "abhauen" oder wie auch immer trefft.

Ich persönlich, klammere mich in solchen, verzweifelten Momenten immer an den letzten verbleibenden Strohhalm. Ich denke, Anja´s Mutter hat noch nicht ihr letztes Wort gesprochen. Da ist eventuell noch einiges an Überzeugungsarbeit möglich.

Vielleicht solltet Ihr beide erst einmal rauskriegen, was hinter dem eigenartigen Verhalten der Mutter steht. Ich meine, eine Mutter schliesst nicht umsonst die Tochter ein. Nicht alleine wegen dem bösen INet. Ich vermute, d. da schon noch die ein oder andere Sache reinspielt. Das ganze hört sich, ich mag absolut falsch liegen, nach einer "Notbremse" durch die Mutter an.

Ich vermute, d. d. Mom aus ihren eigenen rationellen Erfahrungen und Erinnerungen handelt. Sie wird Eurer, wenn ich richtig gelesen habe, räumlich weiten Beziehung keine Chance geben und handelt vielleicht einfach nur schützend....... Das d. mit dem einsperren keine annehmbare Lösung ist, sei hier offen gelassen.

Ihr werdet vermutlich nur eine realistische Möglichkeit haben. Ihr werdet versuchen müssen, mit Geduld Eure Gefühle zu beweisen.

Du Weberli, solltest dementsprechend wirklich versuchen, ein offenes Gespräch zu suchen. Auch wenn Du Dir ein parr mal die Zähne ausbeisst, bleib dran, zeige, d. Sie Dir wichtig ist. Und Dir Anja, kann ich nur raten, das selbe zu tun.

Ich hoffe und vermute, d. Ihr mit ein wenig Geduld Euer Ziel erreichen könnt und werdet.

Vielleicht kannst Du Anja, Deine Mutter zu dem machen, was Dir selber bewusst geworden ist. Du hast was von Deinem nicht allzu ausgeprägten Verhältnis erzählt, wie es vermutlich auch Deine Mutter empfinden wird. Ich denke/hoffe, vielleicht habt Ihr auch zu dritt die Möglichkeit, eine neue Beziehung zu schaffen.

Das was ich erzählt habe, hört sich vielleicht schwer, komliziert und langwierig an. Es wird vermutlich auch so sein. Lasst Euch nicht unterkriegen.....

Ich drücke Euch beiden fest die Daumen....

CU
Grasshopper ist offline  
Alt 07.05.2003, 19:12   #93 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn es so einfach wäre.
Meine Mum is da Saustur. Wenn sie sagt "NEIN" dann heißt das bei ihr auch nein, wenn sie sich in irgendwas verrannt hat, dann beharrt sie drauf.
Das mit der guten Beziheung zu ihr. Ich weiss net, ich denke mal sie sieht das nicht so, wenn ich mal ****** mache und sie mal wieder sauer auf mich ist, dann meint sie auch immer sowas komisches von wegen wir sind keine Familie mehr und so.
Sie denkt immer das dass alles hier so happy Family ist. Weil manchmal hab ich meine "fünf Minuten" da erzähle ich ihr dann mal was. Aber ich bin eh irgendwie ein Einzelgänger. Ich hab mich noch nie wirklich auf soviele andere verlassen und hab denen soviel erzählt, weil ich auch schon oft deswegen am ***** war, weil ich wohl etwas zu viel Vertrauen in Leute gesteckt hatte. Deswegen, meiner Mum erzähle ich auch nicht alles, weil ich einfach keinne Bock hab, kann ja doch nichts machen.
Naja und wenn ich dann mal was erzähle, dann meinst son Oberflächlicher Mist. Naja und sie denkt halt es ist alles in Ordnung.
Sie ist einfach nur altmodisch, engstirnig und lässt sich zu leicht beeinflussen, son Medienjunky, wenn mans so sagen will *gg*
Ich überleg mir die ganze zeit schon irgendwas aber irgendwie kommt da wirklich nichts gescheites bei raus.
Das ist echt alles voll ******e. Muss mir echt irgendwas überlegen, aber mir fällt langsam echt nichts mehr ein. Muss ja auch durchführbar sein. Ich find das von meiner Mum einfach nur voll fies.
Sie gibt ihm keine Chance sich mal bei ihr vorzustellen, echt, wenn sie sagen würde ich will ihn kennenlernen, soll er herkommen und dann werd ich mal mit ihm reden, NEIN, sie ist voll dagegen. Olle Stressbacke. Er hat nicht viel geld, echt, ich würde loslatschen und ihm nen Ticket holen und ihm das schicken und er wär weiss ich nicht wie schnell hier und dann würde sie sehen das er voll nett und Lieb und Ok ist.
Sie wartet, sie denkt das ist sowas wie ein tick von mir, ich will das und och nöl solange bis ichs kriege und wenn ich merke das ichs nicht kriege, verlier ich die Lust dran. Ich denke einfach mal sie nimmt das auch gar nicht richtig ernst das ich sage ich Liebe ihn und ich will mit ihm zusammen sein und ich will ihn sehen und bei ihm sein. Keine Ahnung wieso auch immer die das denkt.
Oder sie denkt das er dann einfach mal bald irgendwann keine Lust mehr drauf hat, das er sich eine andere sucht. So von wegen mit der zeit vergeht das alles wieder.
Auch einer meiner größten Ängste, die Zeit, das er keinen Bock mehr hat, das er sagt bringt nichts mehr. Er wird mich eh nie sehen. Das dass einfach alles nicht mehr so fest ist und so.
Hab ich gerade erst gestern bei nem Kumpel gehört. Der seine Freundin hat er auch im Chat kennengelernt und die haben auch etwas weiter auseinander gewohnt und dann schreibt sie ihm eine Mail, ja, ich hab nen anderen gefunden, es ist aus, bye. Und vor sowas hab ich auch einfach Angst. Wieder das beste Beispiel wie sowas, wegen der Entfernung und irgendwelchen "Stöhrfaktoren" kaputt gehen kann.
Anja6732 ist offline  
Alt 08.05.2003, 14:16   #94 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ohaa...wenn ich das hier lese, da bekomm ich selbst schmerzen im Herzen. (reim)

..naja, anja, wenn deine Mum wirklich so altmodisch ist, dann will sie es klassisch, ganz nach dem stil : "Er ist Bankkaufmann, hat so viel Geld, so viele Autos und er sorgt sich um mich" ich glaube eher, dass deine mum das beste für dich will und ihre geliebte tochter nicht gleich an den erst besten abgeben will. sorry weberli, aber ihre mum kennt dich nicht und blockt es auch dermaßen ab dich kennenzulernen, weil sie vielleicht genau weiß, dass ihre tochter diesen mann/jungen liebt und mit ihm alles machen will. deine mum hat angst dich zu verlieren - ich schätze ihr solltet versuchen, dass werberli der mum von anja nicht die tochter klauen will..sondern eher die mum unterstützt mit anja zusammen zu bleiben. auch wenn es voll blöde klingt, aber ich bin mir echt sicher, dass sie nicht loslassen will - was ja auch verständlich ist.

ich würd die mum nicht zwingen ihn zu sehen,..das bringt zu gar nichts. es sollte einfach alles langsam kommen

wie wäre es mit

"hey mum!! hab heute in der schule jemanden kennengelernt" wäre ein neuer versuch

ich wünsch euch beiden auf jedenfall ein glückliches gemeinsames leben
sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline  
Alt 08.05.2003, 15:26   #95 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kann auch sein das meine Mum so drauf ist, aber naja, warum war so vorher nicht so drauf?!
Und vor allem, wenn es stimmt, das sie so denkt, würde ich mal sagen das sie mich ja durch sowas wohl noch eher verliert als wenn sie mich zu ihm lässt.
Vor allem, wir streiten uns doch eh andauernd und über jeden ******, mir kommts immer so vor als ob sie sich eher freuen würde, wenn ich weg wäre und sie mal ihre Ruhe hätte.
Soll sie sich mal eher für mich freuen das ich wen ganz ganz liebes gefunden habe. Sie hat gar keine Ansprüche an meinen Freund zu stellen. Das er mich liebt und lieb zu mir ist und nicht irgendwelche ******e macht, ja, das geht sie was an. Aber der rest kann ihr doch ehal sein, ich muss mit ihm leben und nicht sie.
Deswegen .... langsam tut sie mich schon mehr als ankotzen.
Sie nervt mich nur noch, egal was sie sagt, es nervt mich. Also wenn sie das wirklich vorhatte mich zu "schüzen", sodass sie mich nicht verliert, so hat sie im moment das totale gegenteil erreicht.
Ich nenn sie nur noch Stressbacke.
Wenn sie mich nicht hinlässt, könnte sie ihn herholen und ihn kennenlernen, aber ich glaub sie ist nicht mal mehr nur stur, das ist einfach nur schon um mich zu ärgern.
Anja6732 ist offline  
Alt 09.05.2003, 02:58   #96 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Anja!

Was mit Deiner Mom abgeht, kannst am Ende nur Du bzw. Du am besten beurteilen.

Ich habe mir gerade einmal gedanken gemacht, was mit mir abgeht, wenn ich auf jemanden nicht gut zu sprechen bin. Was würde mich bewegen, meine Tochter (hat noch viel Zeit ) oder meinen Sohn "einzusperren" bzw. Kontakt zu verbieten. Da meine Vorstellungen jedoch kaum die Deiner Mom sein werden, leider auch nicht wirklich hilfreich.

Bei dem gerade erwähnten Gedankengang habe ich über die Frage, ob ich Weberli, wenn er zu meinem Töchterchen kommen wollte, auch kommen lassen würde, ziemlich lange nachgedacht.

Ich möchte mich hier jetzt nicht unbeliebt machen, bin jedoch sehr froh, d. sich jetzt und heute die Frage für mich noch nicht wirklich stellt. Ich drücke es jetzt einfach mal ein bissl überspitzt aus, wie es letzendlich vermutlich sein wird. Wie viele Eltern, werde vermutlich auch ich versuchen, mein Töchterchen oder Söhnchen, wenn es diese mal geben mag, zu beschützen. Mein Töchterchen vermutlich ein bissl mehr als mein Söhnchen. Der kleine Mistkerl wird sich schon irgendwie durchbeissen (müssen). Was einen Mann nicht umbringt, macht ihn hart....

Mein Töchterchen, würde ich versuchen vor Typen wir mir und Weberli (vermutlich vor allen Typen) zu schützen. Die arme kleine und vor allem dieses Gesellschaftliche Ding.....

Mit 16 habe ich viele Sachen noch ein bissl anders gesehen, als dies heute schon der Fall ist. Damals schwor ich mir, vieles anders zu machen als meine Eltern, heute ertappe ich mich, vieles ähnlich anzugehen.

Was ich Dir eigentlich damit sagen möchte, d. ich die Entscheidung der Mom sogar ein Stück weit verstehen kann. Ich würde nicht unbedingt so handeln oder denken, erzierisch jedoch auch voll zuschlagen, wenn dies wirklich von nöten wäre.

Ich vermag jetzt nicht, die Situation zwischen Dir und Deiner Mom zu analysieren, möchte Dir jedoch den Rat ans Herz legen, auch zu versuchen mit Deiner Mom eine bessere Beziehung aufzubauen. Natürlich wird dies ein schwerer Weg, wenn´s jahrelang vorher nicht gepasst hat, die Mühe wir sich jedoch vermutlich lohnen. Deine Mom wird Dir nicht aus purer Böswilligkeit Steine in den Weg lehnen (pure Vermutung...)

Wenn Weberli Dich wirklich mag, wird er Dich auch nicht Fallen lassen, wenn´s noch ein bissl dauert. Dies soll keine Unterstellung an Weberli sein, den ich so gut wie gar nicht kenne...

Inwiefern bist Du im Stande, ein ruhige, sachbezogene Diskussion zu führen. Stell Deine Mom doch einfach mal zur Rede. Frage Sie mal, was Sie bezweckt, wie lange sie meint es durchziehen zu müssen/sollen..... Aber bitte provoziere nicht, d. wird Dir nicht helfen.

Was macht eigentlich Weberli? Hassu mal was von ihm gehört? Kannst ihm ja mal ausrichten, d. auch wir hier an ihn denken.

CU
Grasshopper ist offline  
Alt 09.05.2003, 12:58   #97 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm traurige sache

aber deine mum weis wie er aussieht oder?
ich mein sonst könntest du ihr genauso gut vorspielen das du weberli vergessen hast und anstatt dessen einen freund aus der schule hast...
und weberli kann dadurch ungestört auf deiner matte stehen weil deine mum ja denkt das es einer aus der schule is (wenn du noch zur schule gehst )
Gartenschlauch ist offline  
Alt 09.05.2003, 14:21   #98 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, ich sage es gleich ehrlich aber ich habe mir nicht alles durch gelesen, weil es wirklich einfach zu viel war und ich eben nicht mehr so oft im Forum bin!

So und da ich gerade gesoffen habe, ja mitten am Tag, wiel Abi heute für alle vorbei ist un d gerade laut Slipknot höre, musste ich mal posten!

Wie wäre es einfach, wenn sie mal sagt sie geht mit eienr Freundin in die Stadt und ihr trefft euch? Also zumindest für ein paar Stunden? ISt doch erstmal was oder?

Also ich habe ein ähnliches Problem, war gerade auf Mallorca und habe da auch eien Tusse aus Berlin kennengelernt und die ist auch noch voll jung, 15 aber eben im Kopf erwachsener, wie wir es shcon hatten! Jep und die Mutter lässt die net in LE übernachten aber ich fahre einfach mal nach Berlin und dort treffen wir uns... vielelciht darf ich wenigstens dort übernachten, weil der ihre Eltern sind auch nur nicht immer da....
Also das wird schon... und wenn bilden wir eine Fahrgemeinschaft und fahren alle nach Berlin und treffen unsere Girls ^^
reen ist offline  
Alt 09.05.2003, 15:28   #99 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

vergesst die weiber aus berlin

das hatte ich auchschon vorgeschlagen, mit dem "mami bin mit na freundin weg" scheint aber irgendwie auchnicht zugehen...

wie isn des rechtlich eigendlich ... mit na 15 jährigen ist das legal ? (ich weiß primär geht es um gefühle... aber so rein rechtlich.. weiß das jemand?)
taxi ist offline  
Alt 09.05.2003, 15:50   #100 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist noch nicht wirklich legal...
Also mus seigentlich 16 sein!

Also das heißt, wenn der Partner 18 ist oder eben drüber, weil weiß man ja auch nie!

Aber wenn beide damit einverstanden sind ist es egal! Abe rman muss ja nicht gleich den Beischlaf ausüben *war das nicht gekonnt ausgedrückt ^^
reen ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved