TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 17:19   #276 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn sie es öfter gemacht haben dann sollen die es noch mal machen und ihren klappstuhl begraben!
N3ph.rOm ist offline  
Alt 21.04.2004, 17:37   #277 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hehe...sie hat nur keine Webcam und sitzt zeit neustem im Web Cafe.. ich hab aber 3 CD´s mit Bildern von ihr.
IP hab ich schon. Die kam mir zugeflogen als sie mir was über ICQ geschickt hat
Meine Mutter hat ne eigene ICQ Nummer und ist ab und zu auch mal On... Meine Mutter hat mir heute erzählt das sie mit Anja geschrieben hatte und das es wohl nich so NETT war
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 17:45   #278 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
PS: Bei dieser Verzögerungstaktik glaub ich so langsam, dass "Anja" nicht das ist, was Weberli denkt - aber das ist ne andere Sache
das hab ich ja schon vor ein paar tagen gesagt....die antwort "vertrauen"
taxi ist offline  
Alt 21.04.2004, 17:58   #279 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
PS: Bei dieser Verzögerungstaktik glaub ich so langsam, dass "Anja" nicht das ist, was Weberli denkt - aber das ist ne andere Sache
das hab ich ja schon vor ein paar tagen gesagt....die antwort "vertrauen"
... bei ner 16jährigen Göre, die ihn immer nur hinhält und bei (durchaus verständlichem) Frust beim Weberli rumzickt wie im Kiga???

Ich sag meine Meinung jetzt nicht nochmal ...

@ Weberli: Schreib ihr, wenn sie wirklich was von dir will, soll sie bei dir vorbeikommen - ich bin ehrlich gesagt schon jetzt auf ihre Ausrede gespannt
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 21.04.2004, 18:47   #280 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Respektschwester (06:43 PM) :
Was willst du denn?
Weberli (06:44 PM) :
gib mal erlaubnis..... für die Liste
Respektschwester (06:44 PM) :
hab nich mal ne anfrage ... okay
Weberli (06:44 PM) :
da war sie doch
Respektschwester (06:44 PM) :
ja
Weberli (06:44 PM) :
warum gehst du nichmal ans Handy?
Respektschwester (06:45 PM) :
weil ich das nicht dabei hatte
Respektschwester (06:45 PM) :
kann ich wissen das ausgerechnet du anrufen willst??
Weberli (06:45 PM) :

Respektschwester (06:45 PM) :
siehst du
Weberli (06:45 PM) :
so......sagmal...... was hast du denn meiner Mutter erzählt.....???????????
Respektschwester (06:46 PM) :
nix besonderes
Weberli (06:46 PM) :
die hat mich als oller Gris Gram hingestellt der die Leute vergraulen tut
Respektschwester (06:46 PM) :
kann ich doch auch nix für
Weberli (06:47 PM) :
warum hast du nichmal versucht dich zu melden? Findest du das was ist jetzt so toll?
Respektschwester (06:47 PM) :
nein, aber bevor ich dich nur nerve
Respektschwester (06:48 PM) :
außerdem hat Nadine eh gemeint deine handynummer geht nich und hat mich gefragt und gestern war ich gar nich im lande
Weberli (06:48 PM) :
wie, wo warte gestern?
Respektschwester (06:48 PM) :
weg
Weberli (06:48 PM) :
na wo?
Respektschwester (06:49 PM) :
war doch gar nich erst daheim gewesen vorgestern
Weberli (06:49 PM) :
wieso as denn? wo wareste denn?
Respektschwester (06:50 PM) :
hier und da ... einfach nur unterwegs und gestern war ich quad (?) fahren zum abreagieren
Weberli (06:51 PM) :
haste dir jetzt endlich mal gedanken wegen Samstag gemacht?
Weberli (06:52 PM) :
ich renn mit 2 Handys rum, auch gut.....
Wie siehts denn aus wegen Freitag
Respektschwester (06:53 PM) :
schön .....
weiss ich nich
Weberli (06:53 PM) :
öhmm Samstag
Weberli (06:53 PM) :
wie weiss nich.....hast dir nix überlegt
Respektschwester (06:54 PM) :
ich hatte die letzten Tage voll vie Stress gehabt und hab "nur so" drüber nachgedacht
Weberli (06:54 PM) :
also hast du dir keine Gedanken gemacht wie es weiter geht
Weberli (06:55 PM) :
scheint dir ja doch ziemlich egal zu sein.....
auch gut
Respektschwester (06:56 PM) :
doch hab ich und es ist mir nicht egal ... hab doch gemeint ich hab drübver nachgedacht, nur das ich heftig stress am start hatte
Weberli (06:56 PM) :
naja, hast drüber nachgedacht und weiter?
Respektschwester (06:57 PM) :
nix und weiter, hab eigentlich die ganze Zeit dran gedacht
Weberli (06:57 PM) :
ja und zu welchen Entschluss bist du gekommen???
Respektschwester (06:57 PM) :
zu dem das du eh nix mehr mit dir zutun haben willst
Weberli (06:58 PM) :
also das du Samstag nichmal hier stehen willst?
Respektschwester (06:59 PM) :
was hab ich von wenn du nix mit mir zu tun haben willst??? Um dich mal kurz anzugucken?
Weberli (06:59 PM) :
also du hast nichmal dran gedacht es zu versuchen.......... WOW
Weberli (07:00 PM) :
Hab eigentlich was anderes erwartet.....aber wenns dir so egal ist lassen wir das eben.... willst ja doch nicht
Respektschwester (07:00 PM) :
ich hab schon dran gedacht und sg nich andauernd das es mir egal ist .... nur es bringt uns beiden nix. DU willst mit mir nix mehr zu tun haben, nicht umgekehrt
Weberli (07:01 PM) :
stimmt doch gar nich..... ich hab dich igno gesetzt weil ich wollte das du über die *******e die du machst mal nachdenkst
Respektschwester (07:01 PM) :
aha ....
Weberli (07:03 PM) :
aber scheint dir ja nicht viel dran zu liegen
Respektschwester (07:03 PM) :
tut es ja nie .... wie immer
Weberli (07:04 PM) :
naja, wenn es so wär hättest du längst gesagt was du Samstag machen willst aber naja.... dann ist es halt nich soRespektschwester (07:05 PM) :
hast du irgendwie den teil nicht mitbekommen wo ich gemeint habe, das es nix bringt, weil du nix mehr mit mir zu tun haben willst????
Weberli (07:06 PM) :
Hast du ne Macke...ich hab nich gesagt das ich mit dir nix zu tun haben will. Also, entweder du sagst jetzt was Samstag anliegt oder ich setzt dich wieder auf Igno, damit du dir mal irgendwann Gedanken machst.
Respektschwester (07:06 PM) :
wenn du es so schön findest dann setz mich doch auf dein doofes igno
Weberli (07:07 PM) :
Ich find es *******e.... Soll ich mich wirklich mal nen Monat nicht melden? Damit du mal siehst wie es ist?Respektschwester (07:07 PM) :
wie was ist??? Hab ich mich ma nen monat nich gemeldet? Ich denke mal eher nich
Weberli (07:08 PM) :
nein, aber da merkst du mal wie es ist keinen zu haben der
Respektschwester (07:08 PM) :
der?
Weberli (07:09 PM) :
der sich um dich kümmert und sich Gedanken um dich machtRespektschwester (07:09 PM) :
hab ich auch so schon ..................
Weberli (07:10 PM) :
wie soll ich das jetzt verstehen?Respektschwester (07:10 PM) :
aber da merkst du mal wie es ist keinen zu haben der ..... der sich um dich kümmert und sich Gedanken um dich macht <- so isses doch jetzt auch schon
Weberli (07:12 PM) :
Achso... also willst du dir das jetzt nochmal überlegen und Samstag hie her kommen oder wollen wir das lassen?
ich las dir die Chance, weil ich dich verdammt nochmal liebe und ohne dich irgendwie garnich klar komm. Kannst mal im Forum nachlesen was ich mach...Respektschwester (07:12 PM) :
was machste denn so schönes?
Weberli (07:14 PM) :
ich kann keinen klaren Gedanken fassen okay? Ich denk bei jeder kleinen Sache an dich. Ich kann Nachts nicht schlafen.
Gestern war der Chris da hat meinen Pentium 4 gekauft, selbst als ich das Board aus dem Gehäuse geholt hab, hab ich an dich Gedacht, weil ich mit dem Ding damals viele schöne Stunden mit dir verbracht hab. Ich will nicht das all das hier endet, echt nicht!
Respektschwester (07:15 PM) :
viele schöne stunden???
Weberli (07:17 PM) :
Ja... hast du wohl schon wieder vergessen. Denk mal lach wie lang ich den Pentium 4 hatte und wieviele Tage und Nächte wir im ICQ oder NetMeeting hingen
Respektschwester (07:18 PM) :
naja .... weiss ja nich ob DU die schön gefunden hast
Weberli (07:18 PM) :
ne ey...meine Cam-> Blair Witch ... you know?
Weberli (07:18 PM) :
alles schon vergessen?
Respektschwester (07:18 PM) :
sicherlich nich
Respektschwester (07:19 PM) :
deine session wo du mir die Rama und den Ja Multivitaminsaft und den ****** da gezeigt hast
Weberli (07:20 PM) :
man ey... das lief alles mal so gut und jetzt... damals hättest du dir wohl eher Gedanken gemacht. jetzt willst du es ja garnich ma versuchen
Respektschwester (07:20 PM) :
mir gedanken zu machen??? GlaubRespektschwester (07:21 PM) :
nur das ich gestern und vorgestern und heute etwas stress hatte und morgen nochmal ins KH muss und ich eigentlich gar nich will, weil ich so ziemlich wegen dir keinen einzigsten klaren gedanken fassen kann
Weberli (07:22 PM) :
Mir gehts doch auch nicht besser. Ich hab immer nur gewollt das du dich einmal zusammen reisst. Warum KH?
Respektschwester (07:22 PM) :
sag ich dir nich warum, is auch egal ...
Weberli (07:23 PM) :
Sag es bitte, was hast du angestellt
Respektschwester (07:24 PM) :
gar nix hab ich angestellt und es is nich so wichtig und wenn du simone eine Sms schreibst dann gehst du mir sowas von am ***** vorbei wie noch nie jemand vor dir in meinem leben
Weberli (07:25 PM) :
Ich schreib ihr nix, das war ne Idee, heisst noch lange nix! Was hast du gemacht ey
Weberli (07:26 PM) :
Oh man, was iss nun wegen Samstag....magste mir das nun sagen oder soll ich weiter mit ungewisshet Leben
Respektschwester (07:27 PM) :
wie, magst du mir das nun sagen?! Ich weiss wie gesagt momentan nich was ich denken soll ............ deine laune ändert sich auch andauernd
Weberli (07:27 PM) :
Und warum? Weil mich das fertig macht
Respektschwester (07:28 PM) :
und bei meinen überlegungen hab ich halt "eingeplant" gehabt bis jetzt, das du halt nix mehr mit mir zu sdchaffen haben willst
Weberli (07:28 PM) :
Mich kotzt die Situation richtig an
Weberli (07:28 PM) :
Sag doch einfach konkret was du Samstag vor hast, mehr will ich gar nicht
Respektschwester (07:29 PM) :
BIS JETZT hatte ich vor NICHt zu fahren, weil es meiner meinung nach NIX BRINGEN WÜRDE, da due nix mehr MIT MIR zu schaffen haben willst
Weberli (07:30 PM) :
toll und nun?
Weberli (07:30 PM) :
willst du es dabei belassen. Brauchst mir das nur zu sagen
Respektschwester (07:30 PM) :
eigentlich nich
Respektschwester (07:31 PM) :
aber du hast eh deine eigene kleine vermurkste meinung und ob dadran noch was zu drehen ist, weiss ich auch nich
Respektschwester (07:31 PM) :
darum hab ich mich auch gefragt, was es denn noch bringen soll, wenn du nix mehr mit mir zu tun haben willst, da hoch zu fahren ................
Respektschwester is Away: la la la ...............................
Weberli (07:33 PM) :
Anja, du hast 30€ ... 28€ kostet das Wochenend-Ticket. Wenn du früh genug fährst haben wir dann ein paar Stunden für uns! Wir gehen dann zusammen in die Cafete vom Göthe Park und reden darüber. Wenn dich dann was stört kannst du heim fahren, ich werd dich nicht aufhalten. Ich will nur das dass geklärt wird
Respektschwester (07:35 PM) :
Wenn dich dann was stört kannst du heim fahren, ich werd dich nicht aufhalten. <- wirst mich eher von selber wieder wegschicken
Weberli (07:35 PM) :
Nein werd ich nicht! Ich will es wenigstens versucht haben. Es ist ne Chance, also bitte versuch es wenigstens
Respektschwester (07:36 PM) :
ja, dann haben wir drüber geredet, dir gehts, besser, du darfst auch nochmal und dann fahr ich wieder heim
Weberli (07:38 PM) :
du musst nicht heim wenn du nicht willst....Ich würd dich nicht wegjagen okay? Wenn du wieder fahren wollen würdest ... davon red ich. Die entscheidung liegt bei dir. Willst du das denn nichma versuchen
noch fragen?
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:11   #281 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey weberli!

ich verfolg das ganze jetzt schon sehr lange mit und jetzt wo du mal nen auszug gepostet hast von dem was ihr so sprecht mag ich auch mal was dazu sagen!
also:

mach schluss mit dem ******!! das hat doch echt keinen sinn mehr! nachdem was ihr euch so geschrieben habt hört sich das nicht an als ob ihr das miteinander noch hinkriegt!
und ganz ehrlich: sie hat sich sowas von derbst daneben benommen, und zwar immer!!
lass das und mach was anderes! da hast du deine zeit echt besser inverstiert! wie sie auch schon schreibt :
Zitat:
gar nix hab ich angestellt und es is nich so wichtig und wenn du simone eine Sms schreibst dann gehst du mir sowas von am *zensiert* vorbei wie noch nie jemand vor dir in meinem leben
und sowas soll einen lieben? jaja...
tut mir leid dass ich das jetzt so drastisch formuliere aber ich halte nix von dieser Anja..

wirklich, du hast was besseres verdient!!

alles gute,


Oma_hans
oma-hans ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:33   #282 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hm, seh komisch eure "beziehung"..... Von wann ist diese rauszug? Von vpr kurzen erst, oder schon ein paar Tage länger her?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:40   #283 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich schliesse mich 100% der meinung von oma hans an
hab mir das jetz in 35minuten komplett durchgelesen und hab genau die selbe meinung
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline  
Alt 21.04.2004, 20:54   #284 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Weberli (07:38 PM) :
du musst nicht heim wenn du nicht willst....Ich würd dich nicht wegjagen okay? Wenn du wieder fahren wollen würdest ... davon red ich. Die entscheidung liegt bei dir. Willst du das denn nichma versuchen
Weberli (07:40 PM) :
Soll ich dich nachher mal anrufen?
Respektschwester (07:40 PM) :
musst du nich ..... hab noch nen b isslele an deiner rechnung zu arbeiten
Weberli (07:41 PM) :
******* doch mal auf die Rechnung! Was willst du da überhaupt machen?
Respektschwester (07:42 PM) :
was will ich wo machen???
Weberli (07:42 PM) :
du hast gesagt du willst was wegen meiner rechnung arbeiten....was machst du denn?
Respektschwester (07:42 PM) :
an deiner rechnung zu arbeiten &lt;- AN der rechnung arbeiten

Respektschwester (07:43 PM) :
nja .... was ich für deine ****** 200€ alles mache .....
Weberli (07:43 PM) :
was willst du da arbeiten?
Weberli (07:43 PM) :
was machst dunn dafür?
Respektschwester (07:43 PM) :
DARAN arbeiten, das gelz zusammen zu kriegen
Weberli (07:43 PM) :
Ey, mach nur keinen ******* ey... ich will nicht das du Mist machst. Die rechnung ist Bezahlt und gut ist
Respektschwester (07:44 PM) :
trotzdem schulde ich dir das geld und mehr als jetzt kann mir auch nich passieren, also ende.
Weberli (07:44 PM) :
mehr als jetzt? Sagmal was machst du?
Respektschwester (07:44 PM) :
GAR NIX
Weberli (07:45 PM) :
und was heisst MEHR ALS JETZT
Respektschwester (07:45 PM) :
Ich mach nix schlimmes, nix illegales, nich wofür ich in irgendner form dran kommen könnte, okay? und jetzt ende, will da nich weiter drüber reden
Weberli (07:46 PM) :
sag mir was du machst
Respektschwester (07:46 PM) :
bin ich nich zu verpflichtet, ich mach NIX
Weberli (07:46 PM) :
und wie willst du es auftreiben?
Weberli (07:47 PM) :
oder hast du was aufgetrieben? I
Respektschwester (07:47 PM) :
hab schon was
Weberli (07:47 PM) :
wie biste dran gekommen?
Respektschwester (07:48 PM) :
durch lieb fragen und nen paar gefälligkeiten?!
Respektschwester (07:48 PM) :
man, frag mich nich aus
Weberli (07:48 PM) :
gefälligkeiten.....die da wären?
Respektschwester (07:48 PM) :
FRAG MICH NICH AUS
Weberli (07:49 PM) :
Sag jetzt
Weberli (07:49 PM) :
Anja bitte...ich mach mir auch gedanken um dich...okay
Respektschwester (07:49 PM) :
haste was an den augen .... NIX .... um mich muss man sich keine sorgen machen, ich halt was aus
Respektschwester (07:50 PM) :
auch??? wer denn noch? Niemand weiter, also bitte
Weberli (07:50 PM) :
Ich halt was auch....ANJA....... WAS MACHST DU DENN DA OBEN???
Respektschwester (07:50 PM) :
ich mach gar nix hier oben ..........
Weberli (07:51 PM) :
nur nich..warum dann ICH HALT WAS AUS
Respektschwester (07:52 PM) :
weil ich halt nen bissele was aushalte, darf ich nich?
Weberli (07:53 PM) :
Die rechnung iss momentan Kack egal. Die ist bezahlt. hab das geregelt.
Ich will nur noch wissen ob du das Samstag versuchen willst
Weberli (07:53 PM) :
Wieviel Geld hast du insgesamt?
Respektschwester (07:54 PM) :
mir egal .... ich schuld dir das geld und ich mach das schon irgendwie ..... ich hab um 50€
Weberli (07:55 PM) :
******* auf das Geld. Kannst ja auch von Morgen bis Sonntag kommen. Wenn es dir dann nicht gefällt kannst due Sonntag wieder heim Fahren. Die 30€ für ein WE Ticken kann ich dir dann auch noch geben
Respektschwester (07:56 PM) :
ich ****** auf gar nix .... lass mir von dir nix hinterher halten

Weberli (07:57 PM) :
Hör mal zu, du bist mir wichtiger als diese ******* Kohle...... Darum kannst du Samstag ruhig kommen......
Respektschwester (07:57 PM) :
wenn du wüsstest man, ich zieh das jetzt durch
Respektschwester (07:57 PM) :
wird schon bis samstag hinhauen
Weberli (07:58 PM) :
wenn ich wüsste.... Man was machst du für ne *******e. Du musst nix dummes machen wegen der Kohle. Ich hab es bezahlt und jetzt ist alles gut. Mir ging es nur drum das es Bezahlt ist
Weberli (07:59 PM) :
hab es selbst geschafft
Respektschwester (07:59 PM) :
schön, wenn du mich nich andauernd angerufen hättest, hättest du nix schaffen müssen, also isses MEINE SCHULD und MEINE SCHULDEN
Weberli (08:00 PM) :
okay? Ich will einfach nur das du hier her kommst... ich will das mit dir klären. ich will dich nich verlieren.
Man Anja.... lass es... du kannst hier ganz normal arbeiten gehen oder so, aber ich will nicht das du Mist machst
Respektschwester (08:01 PM) :
ich mach keinen mist
Weberli (08:02 PM) :
was machst du Anja?
Weberli (08:02 PM) :
ich will nicht das du irgendwas wegen so ein paar Euros machst... das geht auch anders
Respektschwester (08:03 PM) :
was denkst du denn schon wieder von mir? Drogen? Käufliche Liebe?
Weberli (08:03 PM) :
keine Ahnung.....irgendwelche Dummheiten ey
Respektschwester (08:04 PM) :
danke
Weberli (08:04 PM) :
sag es mir doch einfach
Weberli (08:05 PM) :
hey
Respektschwester (08:05 PM) :
was ich mach is nich schlimm .... hab wie gesgat die Tage nur einfach Stress mit nen paar leuten gehabt und deswegen .... naja, geh ich morgen erstmal noch mal "weg"
Weberli (08:06 PM) :
sag mir doch einfach was du machst:'(
Wieso Stress mit Leuten und was heisst weg...ey Anja......was machst du?
Weberli (08:08 PM) :
ANJA
Weberli (08:08 PM) :
antworte mir bitte
Respektschwester (08:09 PM) :
man ich hab halt vorgestern und gestern stress mit nen paar leutis gehabt und darum gehe ich auch morgen ins KH zum checken, reicht dir das?
Weberli (08:10 PM) :
Warum hattest du denn Stress mit denen ..... Man Anja......... ich mach mir echt Sorgen um dich
Respektschwester (08:10 PM) :
weil die mich in ihrer gegend nich riechen konnten
Respektschwester (08:10 PM) :
weil die angesoffen waren (vorgestern)
Respektschwester (08:11 PM) :
weil das freunde von bartosch sind
Weberli (08:11 PM) :
na toll... muss ich doch mal hoch kommen
Respektschwester (08:11 PM) :
musst du nich
Weberli (08:11 PM) :
gibts echt mal ein paar Tote
Respektschwester (08:11 PM) :
ich krieg das ganz gut geregelt
Weberli (08:12 PM) :
dann geh ich mal in IHRE GEGEND
Respektschwester (08:12 PM) :
ja das war oben hinten glinicke gestern und vorgestern hier unten am wasser, war ich selbst schuld das ich da war, wollte ja halt wie gesagt net heim
Respektschwester (08:13 PM) :
hab da dann versucht im Blockhaus zu pennen, ging aber nich
Weberli (08:13 PM) :
oh man... da sollte ich mal hin...
Weberli (08:13 PM) :
gibts rundschläge
Weberli (08:13 PM) :
seh du nur zu das du her kommst... ich hab echt Angst um dich
Weberli (08:14 PM) :
fahr du am besten gleich mit den 50€
Das geht so echt nich
Respektschwester (08:14 PM) :
muss man nich haben, wie gesgat, ich halt was aus
Weberli (08:14 PM) :
Anja
Respektschwester (08:14 PM) :
ja?
Respektschwester (08:14 PM) :
es ist so
Weberli (08:14 PM) :
irgendwann hälst du´s nicht mehr aus....
Weberli (08:15 PM) :
seh einfach zu das du her kommst
Weberli (08:15 PM) :
B I T T E
Respektschwester (08:15 PM) :
und misch dich nicht ein ..... ich weiss was ich mache und es war ein fehler da hinzugehen, so lernt man aus fehlern wenn man eins auf die frsse kriegt
Respektschwester (08:15 PM) :
solltest du dir auch ma angewöhnen
Weberli (08:15 PM) :
und ******* auf die Kohle ey.
Weberli (08:15 PM) :
Komm einfach nur her
Weberli (08:15 PM) :
hast doch 50€, kannst doch morgen fahren
Weberli (08:16 PM) :
um so früher um so besser
Respektschwester (08:16 PM) :
sag mal was soll das jetzt ey????
Weberli (08:16 PM) :
und ich fahr da irgendwann mal hin und dann zeigst du mir dir mal..... gibts erstmal Ärger
Respektschwester (08:16 PM) :
ich hab gesagt ich komm klar
Weberli (08:16 PM) :
und wie du klar kommst
Weberli (08:17 PM) :
fahr einfach okay...... ich mach mir echt *******e sorgen um dich
Respektschwester (08:17 PM) :
Ich weiss was ich mache und das bissen komm ich mit klar, tut halt nur etwas weh, vielleicht hab ich es ja auch verdient, von daunten kannste ja nich zuschlagen
Weberli (08:17 PM) :
irgendwann bin ich aber da oben und dann schlag ich zu
Weberli (08:18 PM) :
jede dumme sau die mir krumm kommt kriegt eine
Weberli (08:18 PM) :
Ich hasse es echt. Seh du einfach zu das du kommst
Respektschwester (08:19 PM) :
Krass man, nun komm mal klar ..... ICH KOMM KLAR und da muss sich niemand sorgen machen, das hat vor dir keiner gemacht, also musst du das auch nicht machen und wie gesgat ES IST NIX SONDERLICH SCHLIMMES, alles auszuhalten
Weberli (08:19 PM) :
Komm einfach her
Weberli (08:19 PM) :
du musst echt nix besorgen und schon garnet da oben
Respektschwester (08:19 PM) :
dann hör einfach auf die irgendwelche "Sorgen" zu machen
Weberli (08:20 PM) :
mach ich mir aber, weil ich dich ja eigentlich noch ne weile behalten will
Respektschwester (08:21 PM) :
ich hab dir jetzt zum tausendsten mal gesgt das es nix is was nich wieder ganz geht
Respektschwester (08:21 PM) :
glaubst du mir das langsam mal????
Respektschwester (08:21 PM) :
um mich muss sich niemand sorgen machen, ich komm klar
Weberli (08:23 PM) :
manno Anja.... fährst du die Tage?
Respektschwester (08:23 PM) :
nich manno anja .... ich komm klar, ich geh nur morgen checken ob innen nix im ***** is und mehr nich, ich halt was aus und ende ....
Respektschwester (08:23 PM) :
Wenne meinst
Weberli (08:24 PM) :
man ey, was haben die mit dir gemacht ey?
Respektschwester (08:25 PM) :
was solln die gemacht haben? Mich geprügelt?!
Weberli (08:25 PM) :
warum denn ey?
Weberli (08:26 PM) :
ich prügel auch mal... dann aber richtig.... Ich kann die Saubande ja mal mit ner ganzen Truppe besuchen mal sehen ob sie dich nochmal anfassen
Respektschwester (08:26 PM) :
hab ich doch schon gesagt ..... einmal weil da irgendwelche besoffen waren und einmal weil mich die truppe vom bartosdch nich riechen kann, weil ich mit dem nen kleines problem hab und ich mich in ihre gegend getraut hab
Respektschwester (08:27 PM) :
und zum letzten mal, du musst gar nich machen ... ICH KOMM KLAR
Weberli (08:27 PM) :
Wann willst du kommen
Respektschwester (08:27 PM) :
we
Respektschwester (08:28 PM) :
falls du auch noch nen prob mit mir haben solltest
Weberli (08:28 PM) :
ich hab kein Problem mit dir...... am liebsten wär es mir wenn du morgen schon kommen würdest, geht das?
Respektschwester (08:29 PM) :
wer weiss ....... vielleicht haste es ja noch mehr als dus jetzt schon hast
Weberli (08:29 PM) :
wie soll ich das verstehen
Respektschwester (08:30 PM) :
du hast jetzt schon nen problem mit mir und vielleicht wirds ja noch größer
Weberli (08:31 PM) :
ach quatsch.... würde es morgen gehen? Bin eh in BaSa
Respektschwester (08:31 PM) :
ach quatsch ..... wer weiss, ich geh morgen erst ma Kh ... weil mir die seite voll weh tut, zieht nen bissele
Weberli (08:33 PM) :
oh man ey... das iss doch so ne *******e ey
Weberli (08:33 PM) :
Wie sieht es Freitag aus?
Respektschwester (08:33 PM) :
was is ******e?
Weberli (08:33 PM) :
das dir alles weh tut
Weberli (08:33 PM) :
wie sieht es Freitag aus
Respektschwester (08:34 PM) :
das geht dich nix an ob mir was weh tut ....... okay????
Wenn dann am We ...... dann kann ich wengstens heim wenn du auch noch nen hass auf mich kriegst
Weberli (08:35 PM) :
dann Samstag...
Wie es geht mich nichts? Es geht mich wohl was an... Sei mal nich so frech ey
Respektschwester (08:35 PM) :
ich bin nich frech, das is einfach ne tatsache
Weberli (08:36 PM) :
ist es nicht
Weberli (08:36 PM) :
weil du mir ne Menge bedeutest
Weberli (08:36 PM) :
da ist es mir nich egal was mit dir iss
Respektschwester (08:36 PM) :
es geht dich nunmal nix an und ende
Weberli (08:36 PM) :
ttttzzzzzzz
Weberli (08:36 PM) :
toll ey
Respektschwester (08:37 PM) :
man, samstag wirst du sehen .......
Weberli (08:37 PM) :
Tut mir leid das ich mir gedanken um dich mache.
Ey, bei dir iss doch alles was ich mach falsch. Ich spring vom dach dann kann ich wenigstens nichmehr falsch machen
Respektschwester (08:38 PM) :
warum is alls falsch??? Krass man, geh ma nich so ab ......
es ist nunmal so .... um mich macht sich keiner sorgen, also musst du das auich nich
Weberli (08:39 PM) :
ich mach es aber Anja und es tut mir echt weh wie du darüber denkst. Weisst du wie sich das anfühlt wenn du mir sowas an die Birne knallst. Ich mach doch immer alles falsch ey
Respektschwester (08:39 PM) :
du machst gar nix falsch
Weberli (08:40 PM) :
mach ich immer
Weberli (08:40 PM) :
ich will doch nur das du hier bist,.... und das du mir ne Chance lässt........
Weberli (08:41 PM) :
die chance dir zu zeigen das ich dich liebe und das es mir noch immer sehr ernst ist
Respektschwester (08:41 PM) :
und was machst du falsch???
Respektschwester (08:41 PM) :
Sag mir mal 5 beispiele
Respektschwester (08:41 PM) :
kannst du bestimmt nich
Weberli (08:41 PM) :
doch
Respektschwester (08:42 PM) :
dann fang mal an
Weberli (08:42 PM) :
ich schätz immer alles falsch ein
ich verstehe dich nicht
ich setzte dich unter druck
ich verletze dich voll oft
ich bin *******e zu dir
Respektschwester (08:43 PM) :
Einbildung is auch ne bildung .... wer hat dir den ****** denn eingeredet?
Weberli (08:44 PM) :
weiss nich...ich mir selbst
Weberli (08:45 PM) :
im Endeffekt hab ich es sogar kaputt gemacht mit meinem Dickschädel
Respektschwester (08:45 PM) :
bissele langeweile daheim?
Weberli (08:45 PM) :
das meint meine Mum zumindest
Respektschwester (08:45 PM) :
toll ... und wenn deine mum meint draußen regnet es frösche guckste raus?
Weberli (08:45 PM) :
nein
Weberli (08:46 PM) :
trotzdem..es ist doch alles nur so weil ich so doof bin
Respektschwester (08:46 PM) :
wo bist du doof man? jetzt gerade, ja, da biste doof
Weberli (08:47 PM) :
ach man....... ich frag mich oft was falsch zwischen uns ist.
Weberli (08:48 PM) :
Es könnte doch alles so perfekt sein. Wir könnten jetzt glücklich TV gucken und kuschenln
Respektschwester (08:48 PM) :
vielleicht passen wir ja einfach nich zusammen
Weberli (08:48 PM) :
ich frag mich wo bei uns der Fehler ist..... klar passen wir zusammen. Das hab ich nie bezweifelt
Respektschwester (08:49 PM) :
wer weiss .... vielleicht isses einfach so
Weberli (08:49 PM) :
ist es nicht
Respektschwester (08:49 PM) :
woher willste das so genau wissen?! Vielleicht hab ich dich einfach nich verdient und darum passen wir nich zusammen
Weberli (08:50 PM) :
ach quatsch....
Respektschwester (08:50 PM) :
und darum versuchst du mir auch gerade noch nen viel größeres schlechtes gewissen einzureden

Weberli (08:50 PM) :
nein
Respektschwester (08:51 PM) :
wer weiss .... vielleicht war es ja doch bestimmt das du nen ganz anderes mädel bekommst
Respektschwester (08:51 PM) :
vielleicht haben deine kleinen freunde in deinem forum ja auch recht
Respektschwester (08:51 PM) :
wer weiss das sio genau
Weberli (08:51 PM) :
anja,
Weberli (08:52 PM) :
es lag nie an dem zusammen passen
Respektschwester (08:52 PM) :
wer weiss ..... vielleicht bin ich eifnach zu ******e für sich
Respektschwester (08:52 PM) :
dich
Weberli (08:53 PM) :
ich konnt mir das mit dir immer voll gut vorstellen.... wir passen sehr gut zusammen... das weiss ich. Ich erwarte ja nichtmal viel und *******e bist du keineswegs. Es ist nur immer diese sache mit dem herkommen
Weberli (08:53 PM) :
Ich frag mich wie du das machst
Weberli (08:53 PM) :
ich frag mich wie du klar kommst
Weberli (08:53 PM) :
wärst du denn nicht gerne bei mir?
Weberli (08:54 PM) :
du musst dich doch irgendwie voll komisch fühlen so allein.
Weberli (08:54 PM) :
mich kotzt es jedenfalls an
Weberli (08:54 PM) :
ich vermiss dich hier
Weberli (08:54 PM) :
ich brauch dich......
Weberli (08:54 PM) :
wirklich nur dich
Weberli (08:54 PM) :
ich komm ohne dich nicht klar und ich frag mich echt wie du das ohne mich machst
Respektschwester (08:57 PM) :
sicher kommst du ohne mich klar
Weberli (08:57 PM) :
nein Anja.... da täuschst du dich
Respektschwester (08:57 PM) :
tu ich nich
Weberli (08:58 PM) :
ich hab in der ganzen Woche jeweils eins zwei stunden pro Tag auf der Couch gepennt..... du gehlst mir einfach
Respektschwester (08:59 PM) :
legt sich wieder ....

Weberli (08:59 PM) :
Ich wollt mir mit dir nen Lebenstraum erfüllen Anja. Ich war mir verdammt sicher das wir das schaffen.
Wie machst du das nur ohne mich? Stört es dich denn ich?
Weberli (08:59 PM) :
nicht?
Respektschwester (08:59 PM) :
es stöhrt mich
Respektschwester (08:59 PM) :
sehr sogar
Weberli (09:00 PM) :
dann müssen wir das jetzt schaffen
Weberli (09:00 PM) :
Ich brauch dich.... ich brauch dich wirklich, sehr sogar
Respektschwester (09:01 PM) :
Stimmt nich, lüg nich
Weberli (09:02 PM) :
es ist so. Gerade als wir jetzt keinen Kontakt hatten hab ich das gemerkt
Respektschwester (09:03 PM) :
das waren zwei tage ..... mal nen bissele zeit wo du dich nich mit jemanden gestitten hast oder dergleichen
Weberli (09:03 PM) :
du hast mir trotzdem gefehlt
Weberli (09:03 PM) :
ich lag da im Bett und hab echt geweint....weil mir das echt weh getan hat
Respektschwester (09:04 PM) :
aha
Respektschwester (09:04 PM) :
du hast geweint? wegen mir?
Weberli (09:04 PM) :
wegen wem denn sonst?
Respektschwester (09:04 PM) :
weil du keinen kontakt zu mir hattest?
Weberli (09:04 PM) :
ich hatte das tel in der Hand und wollte anrufen.... doch mitten in der Nacht wollt ich nicht
Respektschwester (09:05 PM) :
war eh wach ...... okay ..... aber hätte dir nix gebracht
Weberli (09:05 PM) :
wärst nich ran
Respektschwester (09:06 PM) :
weil ich nich wirklich gekonnt hätte
Respektschwester (09:07 PM) :
kann froh sein das das ding noch geht

Weberli (09:07 PM) :
warum?
Respektschwester (09:08 PM) :
doofe frage .... äußerst doofe frage
Weberli (09:08 PM) :
ich wollte ja eigetlich nich anrufen, weil ich dir nich mehr hinterher laufen wollte, aber.......ich komm ja nichmal ein paar Stunden ohne dich klar!
Nachts schläft man
Respektschwester (09:10 PM) :
dann mach das doch auch nich .......
Ich nich, vor allem nich wenn ich chmezen hab und nich ma in meinem bett liege
Weberli (09:12 PM) :
Ach manno Anja..... das muss doch alles irgendwie zu retten sein
Respektschwester (09:12 PM) :
du willst mir nich hinterher laufen, also mach das auch nich
Weberli (09:13 PM) :
ich kann nich anders
Respektschwester (09:13 PM) :
und warum? Lass nen paar tage gras drüber wachsen und alles is wieder oaky
Weberli (09:15 PM) :
ich mag einfach das du bei mir bist... ich mag deine klamotten nass heulen ... ich will mich einfach an dich klammern können ANja
Respektschwester (09:15 PM) :
gibt zig tausend andere mädels bei denen du das machen kannst
Weberli (09:16 PM) :
Anja, siehst du.... du denkst immer an ANDERE
Weberli (09:16 PM) :
du verstehst es nich
Weberli (09:16 PM) :
ich will nur dich......... keine Andere
Respektschwester (09:17 PM) :
Sicher?
Weberli (09:17 PM) :
Sicherer als Sicher

Respektschwester (09:18 PM) :
Ganz sicher?
Weberli (09:18 PM) :
ganz ganz ganz ganz Anja
Weberli (09:19 PM) :
mir ist das alles verdammt wichtig,
weil ich weiss das wir was erreichen können. Denk mal drüber nach
Respektschwester (09:19 PM) :
was können wir schon erreichen?
Respektschwester (09:19 PM) :
du ...ja, aber ich nich
Weberli (09:19 PM) :
hey... WIR können ne Menge zusammen
Respektschwester (09:20 PM) :
Naja ... du, ja, ich bin vielleicht das anhängsel
Weberli (09:21 PM) :
Anja..... weisst du noch
Weberli (09:21 PM) :
Du und Ich 4ever2gether?
Respektschwester (09:21 PM) :
hat sich doch e aus4ever2gethert
Weberli (09:21 PM) :
wieso?
Weberli (09:22 PM) :
findest du nich das wir das zusammen packen
Respektschwester (09:22 PM) :
na wo stehen wir denn jetzt? Kannste mir das mal verraten???
Weberli (09:24 PM) :
ich weiss es selbst nicht
Weberli (09:24 PM) :
man mir tut der Kopf weh......voll das stechen
Weberli (09:26 PM) :
ich weiß nur das ich dich hier haben will und das ich die ganze Zeit an dir kleben werde
Respektschwester (09:26 PM) :
wirst du?
Weberli (09:27 PM) :
werd ich.....kann ich garantieren
Respektschwester (09:27 PM) :
ahsos
Weberli (09:28 PM) :
Und dann bist du klatsch nass
Respektschwester (09:28 PM) :
bin ich?
Weberli (09:28 PM) :
bin ich ja jetzt schon... weil mir das alles so leid tut........
werd dich voll heulen
Respektschwester (09:29 PM) :
wie bin ja jetzt schon? Was tut dir leid?
Weberli (09:31 PM) :
Mir tut alles leid, was bisher passiert iss.......
Respektschwester (09:31 PM) :
als ob du dran schuld bist
Weberli (09:31 PM) :
ich wünscht mann kann das rückgängig machen....
Respektschwester (09:32 PM) :
hab ich mir schon oft gewünscht, geht aber nicht
Weberli (09:32 PM) :
mir tut es einfach Leid
Respektschwester (09:33 PM) :
muss es aber nich, ausser es tut dir leid das du mich kennengelernt hast und es so lang mit mir versucht hast
Weberli (09:34 PM) :
nein.... es tut mir leid das ich so *******e zu dir war
Weberli (09:34 PM) :
ich wünsch mir das das wieder in Ordnung kommt
Respektschwester (09:35 PM) :
wann warst du ******e zu mir? Wenn man ******e ist (&lt;- wie ich) muss man eben lernen kritik anzunehmen und sinnvoll umzusetzen
Weberli (09:37 PM) :
ich hab halt meine Fehler gemacht un d das tut mir leid
Weberli (09:37 PM) :
ich will dich einfach nich verlieren
Respektschwester (09:38 PM) :
is doch nur anja
Weberli (09:38 PM) :
ja, meine Anja
Weberli (09:38 PM) :
und die will ich nich verliereb
Respektschwester (09:39 PM) :
Wenn du meinst ... dann deine Anja
Respektschwester (09:39 PM) :
So du, ich muss offline gehen
Respektschwester (09:39 PM) :
Ich komm morgen wieder on wenn du mich nich auf ignore setzt
Respektschwester (09:39 PM) :
bis denne ..... werd heim gahren, mag mal versuchen in meinem bett zu schlafen
Respektschwester (09:39 PM) :
ob das geht
Respektschwester (09:40 PM) :
die seite tut halt weh
Weberli (09:40 PM) :
ich ruf dann um 10 Uhr an
Respektschwester (09:40 PM) :
aber geht schon
Respektschwester (09:40 PM) :
die rechnung, lasses
Respektschwester (09:40 PM) :
byebye
Respektschwester (09:40 PM) :
ILD
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 21:04   #285 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ih verstehe nur noch Bahnhof.....
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 21:52   #286 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich habe grade versucht die erste unterhaltung zu lesen klappte noch alles aber die zweite war zu fiel für mich und meine augen.

MAN WAS GEHT DENN BEI EUCH AB??

Seid ihr beiden nicht mehr ganz frisch in der Schüssel? Vor allem sie? Ihr habt sie beide nicht mehr alle wenn man das so sagen darf! (sorry Op´s)
Aber erstmal finde ich das sehr heftig dass die sich sozusagen !quält die sich damit die das geld beisammen kriegt?? ey sachma hackt es bei euch?? wenn das schon so ist dann mach schluss mit ihr, aber entgültig! oder du fährst *****ndreisst da freitag oder wann hin, oder wie die es schon angeboten wurde, es nimmt dich einer aus dem forum mit!

aber eine bitte noch, schreibt mal ihr beiden etwas besser, da blickste kaum noch durch und da kann man ruhig sagen dass man ein brett vorm kopf hat!! also haut rein! und viel glück!
N3ph.rOm ist offline  
Alt 21.04.2004, 21:53   #287 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab mir das bis zur hälfte durchgelesen und hab da auch nix mehr khapiert
smoek ist offline  
Alt 21.04.2004, 22:01   #288 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
hab mir das bis zur hälfte durchgelesen und hab da auch nix mehr khapiert
noch einer mit meinem standpunkt


p.s.er Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

&lt;---Zitat von Einstein
N3ph.rOm ist offline  
Alt 21.04.2004, 22:05   #289 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von N3ph.rOm
Zitat:
Zitat von $!r$m0k3@|_0T
hab mir das bis zur hälfte durchgelesen und hab da auch nix mehr khapiert
noch einer mit meinem standpunkt


p.s.er Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

&lt;---Zitat von Einstein
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 22:08   #290 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mhhh wenn man das Brett nciht richtig ankloppt, wird man ja noch für seine Doofheit belohnt! Is doch unfair!

Aber Back 2 Topic um Weberlis Willen
N3ph.rOm ist offline  
Alt 21.04.2004, 22:23   #291 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh Leute..... ich peil selber nix mehr ......
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2004, 22:28   #292 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nen bisschen viele Smilies meinste etwa nicht??

Nun gut ich (und die anderen) versteh(en) dich wohl sehr gut, aber du machst dir viel zu viele Gedanken. Hör auf damit und ess Schokolade. Da sind Endorphine drinne, die bringen dich ohne Nebenwirkung wieder auf Trab. Aber wenn du es weiterhin versuchen willst, dann ruf sie an, oder wie ich es jetzt mach´ würde, weil mir jetzt schon länge der Krage geplatzt wäre, hinfahren. Also pack die Sachen und gib Gummi, aber du musst ja wissen was du machst, du bist, denke ich alt genug! Aber ich wünsche dir viel Glück und Kopf hoch, das wird schon wieder, es dauert nur noch ein wenig.........

p.s.: 200. Post
N3ph.rOm ist offline  
Alt 21.04.2004, 22:30   #293 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich wprde sagen, du solltest sie versuchen zu vergessen, geh mal mit Freunden raus, mach Party mach irgendwas, sieh nur zu, dass du auf andere gedanken kommst / gebracht wirst.
Pirke ist offline  
Alt 21.04.2004, 23:04   #294 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ruhig blut! hast du das jetzt eigendlich beendet? und wenn nein WIESO NICHT? es hat absolut keinen sinn mehr... wenn doch, ich weiss diese zeit tut weh, sie geht aber vorbei!!!
taxi ist offline  
Alt 21.04.2004, 23:07   #295 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab mir gerade ne doppelte ladung Paracetamol geschmissen ... ich hab KOPF KIRMES ohne Ende!

Leute, wenn ich die ******* die Kohle hätte wär ich längst da oben. Aber ich habs nunma nicht. Ich bin Blank. Ich hab Schulden... sogar Windoof kriegt noch Kohle von mir. Ich kanns momentan echt nicht bringen da hoch zu eiern weil ich einfach das Geld nich hab!


und wieder mal ne Nacht durch gemacht
Eines Tages Kipp ich euch weg Jungs
Wow, mein Athlon hat bei FSB @ 133Mhz nur 28°C bei 1,55Vcore.
(Media Player tut dauerdudeln und C1 iss per Software Agrresiv gesetzt)
Weberli ist offline  
Alt 22.04.2004, 04:11   #296 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Boah Leute das geht doch echt nich...... Hab die Nacht wieder durch und bin top Fit, wie geht das?
Ich mach mir selbst ANgst
Weberli ist offline  
Alt 22.04.2004, 08:45   #297 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Alos ich bin erst hier

Zitat:
Respektschwester (08:51 PM) :
vielleicht haben deine kleinen freunde in deinem forum ja auch recht
Aber das musste ich mal quoten. Frechheit

Sry for Spam
InFlames ist offline  
Alt 22.04.2004, 08:54   #298 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

OK, bin durch...

Und ähm ja... http://www.kiki-vs-hase.de/files/bilder/lol.gif
InFlames ist offline  
Alt 22.04.2004, 09:04   #299 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn ich mir das so ansehe, will sies so hinstellen, dass weberli der schuldige ***** ist, aber in wirklichkeit will sie garnichtsmehr mit ihm zutun haben... und wietoll ist die verbindung zu anja noch, wenn sie nichtmal mehr sagt warum sie ins KH muss oder nicht sagt wo sie war... schiess sie ab! so ich glaub das war jetzt mein letztes statement in diesem thread!
taxi ist offline  
Alt 22.04.2004, 13:03   #300 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Respektschwester (08:51 PM) :
vielleicht haben deine kleinen freunde in deinem forum ja auch recht
wir habem verdammt noch mal recht!!!
N3ph.rOm ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved