TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 18:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 2

Daddy-o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arge Probleme mit AGP-Treiber!

Guten Tag!

Ich hab mir vor einiger Zeit n neues System geholt,jedoch hab ich dann leider schnell feststellen müssen,dass der mitgelieferte AGP-Treiber vom Chipsatz des Mainboards den Computer in die Knie zwingt!
Heute hab' ich mir nun in der Hoffnung,dass dieses Problem bereits gefixt wurde die neueste Version von den Chipsatztreibern geladen,jedoch besteht das Problem weiterhin,dass der Computer mit schwarzem Bildschirm ganz plötzlich abstürzt und recht instabil läuft.
Ich hoffe hier kann mir wer helfen,hab schon in x Foren nachgefragt jedoch scheint sich damit nicht wirklich wer auszukennen.

System:
MSI Neo2 FIR Mainboard (VIA K8T800 Pro Chipsatz)
Radeon 9600 XT Atlantis
AMD 64 3000+ mit Winchester-Kern
512 MB DDR-Ram von Kingston
512 MB DDR-Ram von Infineon (ich weiß,dass diese Mischung nicht optimal ist)
Daddy-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 19:38   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arge Probleme mit AGP-Treiber!

Mit den original XP-Treibern funktionierts?

Wenn nicht würde ich eher auf ein Hardwareproblem tippen.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 19:40   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Arge Probleme mit AGP-Treiber!

Auch wenn es ne doofe Vermutung ist, läuft der PC Stabil wenn du nur ein RAM Modul drin hast?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 19:50   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 2

Daddy-o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arge Probleme mit AGP-Treiber!

Ich habs noch nicht mit den Standard-XP-Treibern probiert .. ich glaub das ist nicht wirklich zielführend wenn man dann am Ende nur beschränkte Grafikeinstellungen hat (vorallem die 60hz nerven).


Jain,mit nur einem Modul läuft der Pc um vieeeeles langsamer. Ich weiß nicht woran es liegt,aber das Mobo erkennt die Riegeln jeweils nur als 256 MB-Speicher.
Daddy-o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agptreiber, arge, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 260 mit 285.xx Treiber Probleme LoganS NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 21.11.2011 23:32
Probleme mit Sound Treiber maius89 Audio und Video 1 14.05.2009 13:09
Arge Probleme mit Brennstation (Kopierstation) Rechner lustigerlurch Festplatten und Datenspeicher 2 05.05.2006 10:21
Grafik Probleme mit Treiber 66.93 Banzai NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 14.01.2005 11:42
Arge Probleme mit meiner GF Ti 4200 Mu$elmann Grafikkarten und Displays allgemein 6 06.08.2003 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved