TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2005, 03:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 1

sweet_devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Temperaturprobleme mit ATI Radeon 9800 pro

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen wieder Probleme mit meiner GraKa.
Die Karte war auch schon einmal defekt (Lüfter), daher weiss ich auch wie dieser Fehler aussieht. Naja, damals, nachdem ich auf Garantieaustausch ne neue Karte bekommen habe, habe ich mir gleich nen Zalmankühler (http://www.zalman.co.kr/eng/product/...dx=46&code=013) draufgebaut, damit mir sowas nicht nochmal passiert.
Jetzt hatte ich gute 2 Jahre keine Probleme mit der Karte.
Vor 2 Tagen hat es aber wieder angefangen, trotz des Kühlers. Dann hab ich noch wie in dem Link oben ersichtlich ist die Option des zusätzlichen Lüfters dazugebaut....
Zum normalen Arbeiten reichts, aber wenn ich ein 3D Game spielen will "schmiert" mir die Karte sehr bald ab.

Hatt jemand von euch eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende....

Bitte um Hilfe

sweet_devil
sweet_devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, ati, pro, radeon, temperaturprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9800 Pro zu einer 9800 XT flashen Audioslave Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 13 23.08.2005 02:28
Radeon 9800 vs. Radeon 9700pro ?! BlackVoltage Kaufberatung 14 04.07.2003 21:28
Help AMD XP 2600 Temperaturprobleme Gast AMD: CPUs und Mainboards 20 07.06.2003 14:29
Temperaturprobleme - P4 1,8@2,4 und mehr Exit Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved