TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 07:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 3

Inavision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil MSI RX 800 Probleme

Hallo ich habe eine MSI RX800 pro mein Problem ist folgendes wenn ich z.b. WOW starte schaltet mein Bildschirm nach einer gewissen Zeit ab.Bildschirm sagt mir dann ausserhalb des Freq Bereichs,und ab und zu hängt mein Bild fest und dann nach ein paar Sekunden hab ich einen Farbenmix auf dem Monitor so als wäre ne Graka kaputt und Rechner hängt. Hbae nun neu Installiert, Treiber von ATI sowie Catalyst 5,9, und Omegadriver versucht wenn wer sowas schonmal hatte plz help.



Mfg
Inavision
Inavision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:54   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI RX 800 Probleme

Erst mal wäre es ganz nützlich uns zu sagen was für ein restliches System du hast. Hast du die alten auch immer mit Driver Cleaner gelöscht, denn sonst bleiben immer Treiberleichen im System die Störungen verursachen können.
Was für ein Netzteil hast? Auch den stecker der Graikkarte Netzteil angeschlossen sofern du eine AGP Karte hast?
Also viele fragen, die du uns beantworten solltest und dann können wir weiter sehen.
Kann natürlich auch sein, dass deine Graka defekt ist.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 11:42   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 3

Inavision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI RX 800 Probleme

Also mein restliches system:

Mainboard:Gigabyte K8vt800
Arbeitsspeicher sind Corsair Pro series ddr 400 er
Graka:Msi rx800 pro td 265 ram (AGP)
Prozessor: AMD 64 3,2 GHZ

Mit Drivecleaner habe ich noch nicht gearbeitet werde es aber mal versuchen.
Mein Netzteil ist ein Be quiet 500 Watt.

Stromversorgung an der Graka ist Angeschlossen.

Hab mal gelesen das Fast writes auch was mit stabilität zu tun hat hab es auch aus.


Mfg
Inavision
Inavision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 12:13   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI RX 800 Probleme

Benutz mal den Driver Cleaner, dann neustarten und anschließend den 5.6 von ATI drauf ziehen. Der macht am wenigsten Probleme. Ein versuch ist es wert.

Gruß
alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 16:55   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 3

Inavision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI RX 800 Probleme

So habe nun mal mit drive Cleaner alte treiber runtergschmisse und neu gestartet und den ATi 5.6 Treiber installiert. Nach neustart bekomm ich schon im Windows desktop Grafikfehler und nach paar Sekunden schaltet die Graka ab. Dementsprechend gehe ch davon aus das die Graka ne Makke hat oder?
Habe mal auch eine Anfrage schon an MSI gestellt bin mal gespannt was rauskommt =).

Mfg
Inavision

Geändert von Inavision (20.10.2005 um 17:06 Uhr)
Inavision ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800, msi, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 21:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
NEU PC Probleme andyleery Windows & Programme 2 15.04.2005 11:54
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved