TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 19:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 5

General kann nur auf Besserung hoffen

Idee Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Hallo!
Ich habe mal eine frage mein rechner stürzt manchmal ab wenn ich zocke wenn er dann wieder hochgefahren ist zeigt er mir an das es ein unbekannter treiber ist kann mir einer helfen mir geht das total aufm kecks das sagt er bei jedem treiber!!! wenn ihr mir helfen könnt postet es bitte hier wenn ihr wisst wo ich auch diesen treiber runterladen kann stellt doch den link auch mit rein würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde!!

Bye!
General ist offline  
Alt 23.04.2006, 20:23   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

versuchs mal mid den omega treibern.
oda ist bei ALLEN treibern auch die omega treiber dazugemeint ?
sonsd würd ich es mal mid den omega treibern versuchen.

http://www.ngohq.com/home.php?page=F...eme&dwn_id=270


mfgSickBrain

Geändert von SickBrain (23.04.2006 um 20:32 Uhr)
SickBrain ist offline  
Alt 24.04.2006, 02:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 8

BrucJo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Hallo- wie Sick schon berichtete-
es fehlt der org.Treiber von Sapphire RADEON 9600 XT !
Hab ihn org.auf CD(brandneu!) vorhanden-
könnt ihn dir auch per e-mail senden- im Notfall ?

Gruß Hans
BrucJo ist offline  
Alt 24.04.2006, 14:11   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 5

General kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Ja wäre aufjeden fall nett ich habe mir das andere dort mal runter geladen aber es war voll kurz er hat mir auch nicht angezeigt das ich den rechner neu starten muss das so sein?
wäre nett wenn du ihn mir dann schicken könntest hast du vieleicht icq BrucJo????? meine icqnummer ist 296016127
General ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:37   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 5

General kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Also bei hat es nicht gebracht er stürzt immernoch ab ich weiß auch nicht ob er den einen treiber überhaupt richtig intserliert ht
General ist offline  
Alt 24.04.2006, 22:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Hallo,

Zitat:
Zitat von General
...wenn er dann wieder hochgefahren ist zeigt er mir an das es ein unbekannter treiber ist ....!
ja wo denn, was denn, wie denn?
Sry, aber bei der Beschreibung muss man ja schon arg raten, um zu wissen was Du willst.

...also der Rechner erkennt die Grafikkarte "neu", findet aber keinen Treiber dafür... oder wie?


Eine bessere Fehlerbeschreibung würde sicherlich dafür sorgen das mehr Leute bereit sind zu helfen. Auch ist es bei sowas auch immer gut mal grob die Eckdaten von deinem Rechner hier zu posten.
freezer ist offline  
Alt 25.04.2006, 12:44   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 5

General kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

wieso was ist daran schwer zu verstehen??? ich habe nach einen ordentlichen treiber gefragt weil den den ich drauf haben erkennt meine gk nicht also ich weiß nicht was du willst!!!!
General ist offline  
Alt 25.04.2006, 13:33   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Zitat:
Zitat von General
wieso was ist daran schwer zu verstehen???
Wenn Du das nicht verstehst... bitte, für mich auch ok. Scheint aber nicht so als ob Du wirklich Hilfe haben möchtest, ansonsten würdest dein Problem mal ordentlich formuliert posten und vor allem auch mal auf Nachfragen eingehen.

Ich empfehle Dir folgende Zeilen zu lesen: Link

Noch ein letzter Tipp zum Schluss von mir... es gibt auch andere Satzzeichen als nur das Ausrufezeichen. Punk & Komma, sowie noch paar andere Zeichen, gibt es in der deutschen Rechtschreibung auch und können auch ruhig öfters benutzt werden.
freezer ist offline  
Alt 25.04.2006, 14:20   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 5

General kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

ich weiß nicht was du für ein problem hast junge bist du irgendwie hirnlos? ich weiß auch es es noch andere zeichen gibt dadrauf wäre ich auch gekommen und bist du dir sicher ob ich nicht schon eine hilfe gefunden habe alda geh mal im wald junge pilze sammeln da biste wohl besser aufgehoben....!
General ist offline  
Alt 25.04.2006, 14:26   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Zitat:
Zitat von General
ich weiß nicht was du für ein problem hast junge bist du irgendwie hirnlos? ich weiß auch es es noch andere zeichen gibt dadrauf wäre ich auch gekommen und bist du dir sicher ob ich nicht schon eine hilfe gefunden habe alda geh mal im wald junge pilze sammeln da biste wohl besser aufgehoben....!
also dein benehmen ist unerhört !!!

mfg
SickBrain
SickBrain ist offline  
Alt 25.04.2006, 17:23   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Mal zurück zum Thema:

geh auf www.ati.de und lade dir den treiber 5.12 runter. Und wenn du nicht weisst ob der Treiber richtig installiert ist, würde der Geräte Manager weiter helfen. Ist er richtig drauf, hast du beim Eintrag Grafikkarte zwei mal radeon 9600 series stehen. Wenn er nicht richtig drauf ist, steht da was anderes wie standart radeon 9600 treiber oder so ähnlich.

Und wenn du den treiber installierst und er dich fragt, ob er den nicht zertifizierten treibre drauf hauen soll, sgast du natürlich JA.

Somit ist deine Frage beantwortet. Und wenn du nicht weisst wie man den Treiber installiert, lies dir die FAQ bei ati.de durch.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Alt 25.04.2006, 17:28   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sapphire RADEON 9600 XT Treiber

Zitat:
Zitat von General
ich weiß nicht was du für ein problem hast junge bist du irgendwie hirnlos? ich weiß auch es es noch andere zeichen gibt dadrauf wäre ich auch gekommen und bist du dir sicher ob ich nicht schon eine hilfe gefunden habe alda geh mal im wald junge pilze sammeln da biste wohl besser aufgehoben....!


Da der Threadersteller scheinbar nicht an der Lösung seines Problems interessiert ist, und hier Leute beleidigt, sowie BadBlade ja eine freundliche und korrekte Antwort gegeben hat, ist der Thread bis auf weiteres zu.
redfalcon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
9600, radeon, sapphire, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 x geforce 9600 PRO (512 MB) oder 1x ATI RADEON 4870 (1 GB) DarkManXP Grafikkarten 26 03.12.2008 16:54
ATI RADEON 9600 Probleme greeko AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 24.04.2007 16:19
RADEON 9600 XT! Welche TreibeVersion dafür?! COBRANOWSKI AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 13.04.2006 18:24
Temperatur bei RADEON 9600 XT (FireBlade Edition) COBRANOWSKI AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 12.04.2006 08:59
RADEON 9600 Pro Problem SeZ AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 20.01.2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved