TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 15:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 1

Howie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1950XTX TV-Out Probleme

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Mit meiner alten X850 konnte ich meinen Monitor und den Fernseher anschließen, so dass ich auf beiden gleichzeitig ein Bild sah.
Das tat ich, indem ich im Catalyst Control Center unter "Anzeigen-Manager" das Symbol für den Fernseher in das rechte Feld (neben "Haupt:") zog und "Clon e main with TV" (oder so ähnlich) auswählte.

Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit einer Sapphire X1950XTX, der Fernseher wird auch korrekt erkannt und angezeigt. Bloss ist jetzt besagtes rechtes Feld zum raufziehen irgendwie disabled, d.h. ich kann nix draufziehen.

TV-Out an sich klappt, wenn ich den Fernseher als Haupt-Anzeigegerät einstelle, also aufs linke Feld ziehe und "Geräte vertauschen" wähle (und dann der Monitor folglich nichts anzeigt).

Weiss da einer Rat?

Danke!
Howie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:47   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 1

Mikegarfield befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1950XTX TV-Out Probleme

Das Problem hatte ich auch mit meiner X1950 Pro. Ich hab einfach nach langem rumprobieren über Software einfach mal den DVI Stecker auf die andere Seite gesteckt und schon konnte ich TV und auf dem Monitor was sehen. Probiers mal.

Ich hoffe es hilft.

Probier auch mal das ATI Tray Tool.
Besser zu handhaben als der Catalyst.

Gruß
Mike
Mikegarfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, tvout, x1950xtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X1950XTX verabschiedet sich BoEhSeR-OnKeL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 27.11.2007 23:36
Grafik probleme trotz ATI X1950XTX hattori1000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 26.04.2007 23:06
X1950XTX problem !! lam0riz0r AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 14.04.2007 17:29
X1900XT und X1950XTX Eisbaer89 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 16.01.2007 15:38
Schon wieder Probleme mit einer X1950XTX von HIS Gargoyle AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 26.12.2006 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved