TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2006, 10:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 3

Gargoyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Schon wieder Probleme mit einer X1950XTX von HIS

Hey Leutz,
also ich hab mir cor ca. 1 1/2 monaten ein neues sys geholt,
habe es dann zusammengebaut und hab mein prof raufgehauen. Schon am anfang hatte ich so merkwürdige blaue pixel in farbübergängen. Hab dann durch zufall das neue direkt x draufgehaun und plötzlich ging alles wieder Zwischen durch hatte ich dieses prob 6 mal o so, das kam einfach so von ganz allein hab kein oc vorgenommen ganix. So und heute morgen mach ich das ding wieder an und beim booten war einfach ALLES verschwommen und an anderen stellen, ich habe den rechner 4-5 mal neugestartet und dann war ich im bios was dann auch abgekackt ist. Und Jetzt habe ich nicht nuur blaue pixel und grafikfehler(überall wo farbübergänge sind) sondern sind auch noch grüne dabei. Habe alles versucht neue treiber alte treiber wieder treiber von der cd geht alles nicht.

Sys:
e6600
p5wdh deluxe
x1950xtx (his)
550w bequiet (neue serie)
1 gb ramm corsair 6400
1x maxtor 250 gb sata 2
ac freezer 7 pro

Helft mir Bitte! thx im vorraus
Gargoyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:07   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 3

Gargoyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schon wieder Probleme mit einer X1950XTX von HIS

Schade dass ihr mir nicht geholfen habt aber egal jetzt ist alles wieder palletti und meine hw hat sich wieder geändert hab jetzt 2gig 64000 er drin
Gargoyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
his, probleme, x1950xtx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder Soundproblem guepewi Audio und Video 7 12.01.2007 11:43
X1950XTX TV-Out Probleme Howie AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 04.01.2007 23:47
Schon wieder der ram kaputt. Board? Heaver RAM Arbeitsspeicher 4 16.06.2005 21:03
Schon wieder kein I-Net Maxdie1 Windows & Programme 1 05.01.2005 20:25
Schon wieder ich, aber.... Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved