TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 21:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 2

-mG3.]^Bosco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild vom Rechner zum TV?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein Kabel gekauft ( TV/PC Verbindung 1xScart-Stecker + 1xKlinken-Stecker + S-VHS-Stecker)

Habe soweit alles hinbekommen, kann das bild (Desktop sowie auch Videos) auf meinem Fernseher sehen. Doch 1Problem ist geblieben. Es ist Schwarz-Weiss!!! Ich bekomme es nicht hin das mit Farbe zu machen. Bin schon Ratlos und weiss nicht was ich noch tun kann.

Meine Graka:

Radeon 9600

Hoffe hier kann mir jemand Helfen.

MFG

Bosco
-mG3.]^Bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:13   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bild vom Rechner zum TV?

Es kann sein, dass du ein SVHS Signal an das TV sendest, der aber kein SVHS kann. Solche Bilder sind dann immer schwarzweiß.

Scart Anschluss bedeutet nicht unbedingt auch SVHS. Es kann auch sein, das du Dein TV Gerät umstellen muss, da SVHS am TV oft nur an einem bestimmten Scart Eingang geht. So ist es bei mir.
Evtl. also auch mal einen anderen Scart Eingang testen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:17   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 2

-mG3.]^Bosco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bild vom Rechner zum TV?

ok, hat sich erledigt!!! Hab es hinbekommen^^

Nunja, etwas gutes hat es ja, ich bin nun hier angemeldet

MFG

Bosco
-mG3.]^Bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:48   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bild vom Rechner zum TV?

Jetzt wäre nur noch nett wenn du uns erzählen würdest, wie du es gelöst hast.
Es gibt bestimmt auch mal einen anderen User, der das gleiche Problem hat und da könnte ihm vlt. dieser Thread hier helfen.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner startet ohne Bild BigBoymann CPUs und Mainboards allgemein 4 30.12.2012 15:12
Bild in Bild battle...wer schafft die meisten :-P kOS Off Topic 2 11.07.2007 17:23
Rechner startet, Windows auch, aber kein Bild jediknight Grafikkarten und Displays allgemein 2 12.11.2006 10:55
Rechner liefert kein Bild mehr HILFE zymran Sonstige Hardware 3 30.07.2006 23:09
Bekomme kein Bild beim neuem Rechner sennsi CPUs und Mainboards allgemein 5 17.01.2006 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved