TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 19:34   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von ]WES[ rokko
 

Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 4

]WES[ rokko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...433c636abd.jpghi leude !

hab seit längerem probleme mit der deinstallation vom ccc!
ich gehe ganz normal auf uninstall utillity unter software , deinstalliere und mach neustart! alles noch im grünen berreich.(so wie ich es immer mache)
nach dem neustart lass ich driver cleaner drüber laufen um die ccc reste zu löschen aber ich kann den cleaner 50mal hintereinander suchen lassen und er findet immer noch reste von ATI !
ok ok ok regcleaner geöffnet und er findet keine ati reg. einträge mmhhhhh komisch!
ok ok ok ccleaner gesaugt und laufen lassen , er findet ne menge aber ob da reste von ati dabei waren weis ich net !

so dann hau ich ma den neuen ccc 7.11 drauf, kurz bevor die installation fertig is kommt die meldung "es sind noch andere produkte von ati installiert , bitte löschen sie die einträge in software " komisch da is nichts zum löschen , hab ja treiber deinstalliert!!
ccc beendet die inatllation , neustart ati treiber startet ich kann alles einstelln im cc und unter software steht :habe da ein screenshot hochgeladen nach der treiber installation!!
habe dann bei dem driver cleaner unter hilfe einen interessanten post zu ati gefunden : das mann im abgesicherten modus starten soll, pc vom internet trennen und antivirus aus machen , dann driver cleaner laufen lassen !!
hab ich gemacht aber ohne erfolg !!

habe eigentlich au keine props aber bei manchen spieln wie bf2 ,css habe ich aller paar minuten laggs , das spiel bleibt kurz hängen und geht dann wieder komisch hatte ich sonst nie .

habe 2 x1950pro,intelcore2 duo mit 2.40 ghz, 2000ram drin und netframework2 is au drauf evtl macht au das framework die props ka !

kann mir einer helfen biiiiiiiittttteeeeeeee!!!
weil auf eine windows neuinstallation hab ich echt keinen bock hab grad vor 3 monaten die kiste neu gemacht und es gibt bestimmt irgend einen guten tip der bei mir funzt (ich hoffe)!

Geändert von ]WES[ rokko (15.12.2007 um 20:07 Uhr)
]WES[ rokko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 14:53   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

Bitte sei so nett und formulier deine Beiträge in einem verständlichen Deutsch. Ich hab nach den ersten paar Zeilen keine Lust mehr deinen Beitrag zu lesen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 07:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

Bau eine X1950 Pro aus und probiere es nochmals.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:09   #4 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von ]WES[ rokko
 

Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 4

]WES[ rokko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

warum meine hardware ausbauen , es geht ja nur um den treiber [software] oder ?
]WES[ rokko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:11   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

Weil Du schreibst: kommt die meldung "es sind noch andere produkte von ati installiert
Und wenn Du 2 Grakas drin hast dann probiere es mal mit einer. Und nimm mal den 7.10.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 23:00   #6 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von ]WES[ rokko
 

Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 4

]WES[ rokko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

ja aber ich glaub das mit "produkt" ein treiber gemeint is !! ich soll ja unter software den fehler beheben!!
vieleicht isses ja au netframe 2.0 das probleme macht , das 2.0 braucht mann ja für den CCC!
]WES[ rokko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 10:34   #7 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von ]WES[ rokko
 

Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 4

]WES[ rokko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

hier is der screenshot von der meldung!!http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...4ff39469b9.jpg
]WES[ rokko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
711, ati, catalyst, installation, installiert, produkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Produkt nicht gefunden? Froogle hilft ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 23:58
Hilfe --- 3D Mark 2006 - Installation nicht möglich!!!! klubman Benchmarks 2 08.04.2007 17:11
OS Installation von IDE-Laufwerken nicht möglich? onkelz1989 Intel: CPUs und Mainboards 7 01.03.2007 20:29
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
Schnittstelle nicht gefunden, Installation nicht möglich Gast Windows & Programme 3 07.12.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved