TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 10:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 2

blubberblase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor aktivieren

Hallo

ich habe einen rechner mit 2 grafikausgängen (VGA, DVI) beides onboard.
am vga ist ein 17" crt angeschlossen und am dvi ein größerer fernseher. nun möchte ich auf dem fernseher gerne auch ein bild haben. Aber jedes mal wenn ich im catalyst den 2. bildschirm aktivieren möchte seh ich den nur kurz (1 sec) aktiv und dann schaltet er wieder auf deaktiviert um.

Weiss jemand woran das liegt und was ich da machen kann?
blubberblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 13:09   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monitor aktivieren

Kann das denn sein das dieser Onboard chip kein DualView unterstützt?
Ein paar informationen über dein System wären nicht schlecht.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 13:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 2

blubberblase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor aktivieren

das problem ist leider, dass es ein pc von nem kumpel ist. So ein standard Komplett system. sobald ich ihn wiedersehe frag ich ihn dazu

Gibts die möglichkeit, dass ich das alles so einstelle, dass ich _einfach_ zwischen den ausgängen hin und her switchen kann?
blubberblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 17:43   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monitor aktivieren

Eigentlich gibt es da nur eine Möglichkeit die mir gerade einfällt, Auf dem Destkop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert (letzte kategorie) Dort kann man dann auswählen bei den 2 Anzeigen. Vielleicht schaffst du es dort auch mit dem DualView.

Ansonsten wie gesagt Mainboard Beschreibung schauen bzw mal Posten was für ein Mainboard das ist wenn du wieder bei deinem Bekannten bist

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivieren, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Monitor lässt sich nicht aktivieren tKu.Yoda NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 10.05.2006 14:05
AA&AF aktivieren ZoomZoomZam AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 07.03.2006 14:54
EAX aktivieren Stümper Audio und Video 4 04.10.2004 12:58
xp aktivieren? nobushde Windows & Programme 3 19.07.2004 13:05
Suche neuen Monitor 17 Zoll Monitor! Rusher Monitore 8 21.06.2003 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved