TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 19:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 18

movex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei radeon 1950pro nach lüfter tausch

hi

ich habe mir einen passiven lüfter für meine grafikkarte gekauft nur leider habe ich das problem das ich kein signal bekommen wenn ich den lüfter montiert habe wenn ich wiederum auf den orignial lüfter umbauen funktioniert wieder alles reibungslos ...

hat jemand zufällig eine lösung parat ?

mfg

ps. es handelt sich um einen ac accelero s1

ich vermute es liegt daran das der lüfter nicht angeschlossen ist ... weiß jemand ob man den deaktivieren kann?

Geändert von movex (13.06.2008 um 20:00 Uhr)
movex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 20:41   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme bei radeon 1950pro nach lüfter tausch

Deine Mutmaßung ist höchstwahrscheinlich genau richtig.
Abschalten könnte man das nur über editieren des graka BIOS und das flashen des Selbigen. Wesentlich einfacher wäre es einen Verbraucher an den Anschluss zu stecken.

Eine Diode, einen Widerstand, Kathoden oder etwas Ähnliches.

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1950pro, lüfter, probleme, radeon, tausch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach freischalten des 4. Kerns nach und nach mehr Probleme antx Overclocking - Übertakten 0 26.02.2013 11:56
e4300 Ga965p-ds3 mdt kit 2048 ati 1950pro super oc probleme sascha24nrw Overclocking - Übertakten 35 29.05.2007 09:13
Radeon 1950pro und Pixel shader v1.1 Krugi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 11.04.2007 20:27
Festplatten tausch ! ZacXP Festplatten und Datenspeicher 6 24.01.2006 23:27
pc springt nach mainboard tausch nicht an bieml Sonstige Hardware 11 20.04.2003 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved