TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 16:40   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Hi leute,

also ich habe eine HD 4870 mit 1gb ram sie ist normal so

ram. 950 mhz
gpu. 750mhz


und ich habe sie auf

ram. 1.05 ghz
gpu. 850 mhz


und immer wenn ich ein spiel starte lauft es bis dahin wo ich anfangen kann den tyzp yu bewegen bei crysis und Gta 4
und da kommt immer eine Fehlermeldung ein Wahrndreieck udn dann irgendwas mit dem Display Driver dann schaltet sich der Bildschirm aus und ich muss ihnd ann nue starten und dann ist sie wieder auf Orginal takct weil ihc das so eingesteltt habe sobald ich den rechner neu starte damit sie wieder im Orginal zustand ist genau wegen sowas koennt ihr mir weiterhelfen weil ich moechte sie uebertackten da ich am FR meinen I7 kommt mit meinem Neune ram und Mainboard


Mein rehcenr bis FR

AMD X2 5000+
500gb Hdd
3 gb ram ddr2
Hd 4870 1gb ram Goffe auf schnelle Antwort
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 16:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zum Problem: Mal dran gedacht, das du eventuell ganz einfach zu hoch getaktet hast? Lass sie einfach so wie sie ist, übertakten der Grafikkarte bringt meistens sowieso nicht viel.

Was anderes: An dem Titel solltest du nochmal arbeiten, hundert Ausrufezeichen weniger tuns auch, genauso an der Rechtschreibung, dein Beitrag ist extrem schlecht lesbar.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 16:47   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Zum Problem: Mal dran gedacht, das du eventuell ganz einfach zu hoch getaktet hast? Lass sie einfach so wie sie ist, übertakten der Grafikkarte bringt meistens sowieso nicht viel.

Was anderes: An dem Titel solltest du nochmal arbeiten, hundert Ausrufezeichen weniger tuns auch, genauso an der Rechtschreibung, dein Beitrag ist extrem schlecht lesbar.

Echt aber ich habe in Pc Bild gelesen das ich die ohen probleme so Tackten koennte aber Display treiber ist der yerschossen oder ist der noch heile
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 16:56   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

der sollte noch heile sein .

vllt solltest du erstmal versuchen in kleine schritten zu übtertackten .

bzw die autotune von catalyst mal versuchen .

und danach die einstellungen mit furmark testen ,wenn grafikfehler auftreten beim stabilitätstest ->runter drehen einstellungen und neu testen .

solange bis keine fehler mehr auftreten .

Meine 4870 lauft max auf Gpu : 840 Ram :1040

hat mir ca 5 Fps bei Gta 4 gebracht , von leicht ruckenld (bei sehr viel action) auf total flüssig . Ich finds es hat sich voll gelohnt ,
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:00   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
der sollte noch heile sein .

vllt solltest du erstmal versuchen in kleine schritten zu übtertackten .

bzw die autotune von catalyst mal versuchen .

und danach die einstellungen mit furmark testen ,wenn grafikfehler auftreten beim stabilitätstest ->runter drehen einstellungen und neu testen .

solange bis keine fehler mehr auftreten .

Meine 4870 lauft max auf Gpu : 840 Ram :1040

hat mir ca 5 Fps bei Gta 4 gebracht , von leicht ruckenld (bei sehr viel action) auf total flüssig . Ich finds es hat sich voll gelohnt ,

ja bei mir hat es auch geklappt 10 min beim erstmaligens gta4 starten mit den einstellungen bei mir brinegsn ganze 25 fps das ist ja das warum ich unbedingt die uebertackung will kann nemme ohne Gta 4 bis FR ohen GTA4 ihc sterbe AHHH >P also bei mri aht es sich zu 100% gelohnt
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:01   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

überlese deinen text bitte mal , ich versteh kein wort .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (25.02.2009), JoeDante (25.02.2009)
Alt 25.02.2009, 17:02   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von Double_X Beitrag anzeigen
ja bei mir hat es auch geklappt 10 min beim erstmaligens gta4 starten mit den einstellungen bei mir brinegsn ganze 25 fps das ist ja das warum ich unbedingt die uebertackung will kann nemme ohne Gta 4 bis FR ohen GTA4 ihc sterbe AHHH >P also bei mri aht es sich zu 100% gelohnt


achja und sag mir mal wie ich das tetsen kann ob die noch fehler macht ihc ah immer nur an der Temperatur geschaut ob sie yu hoch geht ode rnet >P
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:04   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
überlese deinen text bitte mal , ich versteh kein wort .

Sry also GTA4 ging mit der uebertacktung 10 minuten lang und bei mir hat es ein resultat von 25 fps mehr gebracht daher fin ich das auch das es sich zu 100% lohnen wuerde aber wie meinst du das also erklaer mir das mal weil cih ahb immer nur auf der Temperatur geshcaut
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:10   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

also versuch mal im catalyst ->overdrive die auto tune funktion .

lade dir furmark ,mach mit dem program den stybilitätstest. So dann kommt so ein ring der dreht sich ,kommen keine Grafikfehler und Programm + Pc schmiert nicht ab .SInd die einstellungen als stabil zu betrachten .

Wenn sie stabil sind ,kannst du versuchen manuell noch höhrere einstellungen versuchen + testen .solange bis du Grafikfehler kriegst , dann must du die einstellungen wieder ein zurüch nehmen und hast die Max einstellungen der Graka.

Bei mir waren die autotune einstellungen zu hoch ,ich musste sich leicht verringern.

Versuche und teste
Viel spaß ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Double_X (25.02.2009)
Alt 25.02.2009, 17:14   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
also versuch mal im catalyst ->overdrive die auto tune funktion .

lade dir furmark ,mach mit dem program den stybilitätstest. So dann kommt so ein ring der dreht sich ,kommen keine Grafikfehler und Programm + Pc schmiert nicht ab .SInd die einstellungen als stabil zu betrachten .

Wenn sie stabil sind ,kannst du versuchen manuell noch höhrere einstellungen versuchen + testen .solange bis du Grafikfehler kriegst , dann must du die einstellungen wieder ein zurüch nehmen und hast die Max einstellungen der Graka.

Bei mir waren die autotune einstellungen zu hoch ,ich musste sich leicht verringern.

Versuche und teste
Viel spaß ^^
Alles kalr denke und nja aihc teste und wenn es nciht tuhtd an melde ich mich wieder ich werde den test nihct zu ende schaffen bevor cih geh aber ich melde mich einfahc wenn es wiede probleme habe DANKE das gibt ertmal einTHX
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:15   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Wenn die Grafikkarte instabil ist, treten entweder Bildfehler auf, oder -wie bei dir- der Grafiktreiber setzt sich zurück.

Und dass das bisschen mehr Takt 25FPS bringt, wag ich zu bezweifeln.

Wie gesagt, deine Probleme sind _definitiv_ auf den zu hohen Takt zurückzuführen.

Einfach -wie Bloodprince sagt- in kleinen Schritten ans Maximum rantasten..jaja...ich weiß schon, das artet in Arbeit aus, aber nur weil die Computerblöd schreibt, dass die Karte mit dem Takt läuft, muss das nix heißen, jeder Chip ist anders.

Btw @ BloodPrince: Sei doch so freundlich und trage deine Werte ins OCWiki ein
hardware [OCWiki]

Nochmal an Double_X: Versuch bitte, deine postings vorm absenden nochmal zu überlesen und zu korrigieren, es muss nicht perfekt sein, aber es sollte lesbar und verständlich sein, ich will ein Posting nicht erst übersetzen müssen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (25.02.2009)
Alt 25.02.2009, 17:24   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wenn die Grafikkarte instabil ist, treten entweder Bildfehler auf, oder -wie bei dir- der Grafiktreiber setzt sich zurück.

Und dass das bisschen mehr Takt 25FPS bringt, wag ich zu bezweifeln.

Wie gesagt, deine Probleme sind _definitiv_ auf den zu hohen Takt zurückzuführen.

Einfach -wie Bloodprince sagt- in kleinen Schritten ans Maximum rantasten..jaja...ich weiß schon, das artet in Arbeit aus, aber nur weil die Computerblöd schreibt, dass die Karte mit dem Takt läuft, muss das nix heißen, jeder Chip ist anders.

Btw @ BloodPrince: Sei doch so freundlich und trage deine Werte ins OCWiki ein
hardware [OCWiki]

Nochmal an Double_X: Versuch bitte, deine postings vorm absenden nochmal zu überlesen und zu korrigieren, es muss nicht perfekt sein, aber es sollte lesbar und verständlich sein, ich will ein Posting nicht erst übersetzen müssen.

HAHAaha ja mach ich auf alles faelle es hat bei mri die minuten wo es leif 25fps mehr gegebn >P
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 08:09   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
HAHAaha ja mach ich auf alles faelle es hat bei mri die minuten wo es leif 25fps mehr gegebn >P

Sorry, WAS????
Bitte schreibe Deutsch, deinen Buchstabensalat kann ja nicht mehr entziffern!!!!!!
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 09:22   #14 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Hi,
ne normale 4870 OHNE Wasserkühlung schaft niemals 850Core und 1050 Mem.
Und die PC Bild ist der letzte Müll. Nicht immer alles glauben, was geschrieben wird.

Setzt den Takt auf Standard zurück und üpbertakte dann schritt für schritt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:14   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
ne normale 4870 OHNE Wasserkühlung schaft niemals 850Core und 1050 Mem.
Und die PC Bild ist der letzte Müll. Nicht immer alles glauben, was geschrieben wird.

Setzt den Takt auf Standard zurück und üpbertakte dann schritt für schritt.

Gruß
Alex

Doch ist aber so und die Temp bleibt unter 50Grad wenn cih den Fan auf 100% mach und ich mach nen screen dann zeig ich es dier und achja ehm hab per autotune auch en mem von 1ghz erzielt
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:23   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

aber nicht unter last 50 °

vllt im idle mit 100% Lüfter ....

weil autotune das sagt heißt es trz nicht das es läuft !
hast du die einstellungen überprüft ?

mach doch einfach das was ich dir oen auch geraten hab o.O

ps. Pc Bild ich sag nur der Hardware teil , die beste Graka die es gibst is ne 8800 Gtx *totlach*
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:00   #17 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

HI,
wenn du der Meinung bist, dass alles in Ordnung ist, warum fragst du uns dann?

Was meinst du eigentlich, warum du Probleme hast mit der Karte? NATÜRLICH weil zu viel zu weit übertaktet ist. UNd deine 50° hast du sicher nur im IDLE und diese Temp ist sowas von unwichtig.

Mach weiter so mit der Karte und du kannst sie bald auf den Müll schmeißen und nen Leserbrief an die Bild schicken^^

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:02   #18 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
aber nicht unter last 50 °

vllt im idle mit 100% Lüfter ....

weil autotune das sagt heißt es trz nicht das es läuft !
hast du die einstellungen überprüft ?

mach doch einfach das was ich dir oen auch geraten hab o.O

ps. Pc Bild ich sag nur der Hardware teil , die beste Graka die es gibst is ne 8800 Gtx *totlach*

also ich hab das gemahct mit dem fan auf 100% aber dann hab ich das gemahct was du gesagt hast dann gab es schon leischte fehler bei 840 gpu und memory 980
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:41   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

so ist das halt ,höher gehst nicht .

du kannst natürlich noch weiter testen ->sprich abwechselnd die werte verändern .

aber mehr sitzt wahrscheinlich nicht drin . du wirst dich wohl damit zufrieden geben müssen . oder nen neuen kühler kaufen und mit glück mehr rausziehen .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 00:02   #20 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
aber mehr sitzt wahrscheinlich nicht drin . du wirst dich wohl damit zufrieden geben müssen . oder nen neuen kühler kaufen und mit glück mehr rausziehen .
Am besten aber immer dazu erwähnen, dass bei demantage des Kühlers die Garantie wegfällt

Ansonsten gibt es nicht wirklich gute Kühler für die 4870.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 05:25   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Natürlich gibts die Blade, Scythe Musashi lässt grüßen, man muss lediglich die rote Grundplatte des Referenzkühlers drauflassen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 12:59   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

was haltet ihr den von dem
Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 15:27   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
was haltet ihr den von dem
Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo?

Haha ich hab den so ähnlich aber nur mit einem Lüfter sonst sind da auch die Kupfer dinger da :P schickt mal nen hammer harten Kühler kann bis zu 150€ kosten
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 17:30   #24 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

Und das Niveau wurde soeben versenkt ...

Die Luftkühler haben alle die selben Probleme.
Den Core kann man noch gut kühlen, alles andere wird dann semi passiv -> Ram und vor allem Spawas werden zu heiß.

150€ Budget machen die Sache da auch nicht besser. Wirklich leise geht auf 4800ern nur mit Wakü.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC4870 GS Acetal EK Water Blocks EK-FC4870 GS Acetal 12209
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 17:31   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übertakten einer HD 4870 PROBLEM!

is auch der standart kühler
der sieht wohl fast bei jedem so aus mit der Graka

Scythe Musashi soll sehr gut sein .(testbericht)

der soll wesentlich besser sein als der von mir geposteter sein
aber les selbst . kostet 28 € kannst also die rest 122 mir schenken xD
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4870, grafikkarte, problem, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues zu Radeon HD 4870 und HD 4870 X2 TweakPC Newsbot News 0 27.05.2008 21:54
Übertakten einer 8800GTS TheGloryV Grafikkarten Overclocking 22 12.04.2007 03:24
875P Neo-FIS2R Bios einstellen zum Übertakten einer P4.mit 3.06 Mhz 533 fsb donnie Overclocking - Übertakten 1 06.02.2006 19:22
Übertakten einer Ati9600 geht nicht Windi28 Overclocking - Übertakten 6 28.02.2005 19:42
Übertakten einer 9500pro mit Software Hellstaff Grafikkarten und Displays allgemein 0 22.05.2003 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved