TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 23:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 1

BuggerT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon X1950XT: TV-Out geht plötzlich nicht mehr

Hi! Ich habe eine ATI Radeon X1950XT Grafikkarte auf einem Gigabyte P35-DS3 Mainboard. CPU ist ein Intel Core2Duo E6750, OS ist WinXP SP3. Treiber ist der Catalyst in Version 09.2. Über den zur X1950XT gehörigen Adapter und ein normales Cinch-Kabel habe ich an dieser schon lange meinen TV angeschlossen.
Den TV-Out habe ich immer über das ATI Catalyst Control Center aktiviert. Es gab dabei eigentlich nie Probleme.

Nun plötzlich funktioniert der TV-Out nicht mehr, obwohl ich weder an der Hardware noch an den Treibern etwas verändert habe. Der TV bleibt beim Aktivieren einfach schwarz. Das Kabel ist ok. Auch der Eingang am TV ist in Ordnung. Es scheint, als käme einfach kein Signal mehr aus dem TV-Out. Selbst beim Booten des PCs wird auf dem TV nichts mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann? Ist es denkbar, dass nur der TV-Out einer Grafikkarte kaputt geht?
Ich bin momentan etwas ratlos und kann mir nicht erklären, warum der TV-Out plötzlich nicht mehr funktioniert.


grtz
BuggerT
BuggerT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
plötzlich, radeon, tvout, x1950xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mic vom headset geht plötzlich nicht mehr (bei vista) TooShort Audio und Video 0 09.10.2009 15:38
Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr J3y Netzwerk 6 21.08.2007 10:45
PC geht nicht mehr an! hosh CPUs und Mainboards allgemein 8 17.02.2007 18:36
festplatte plötzlich nicht mehr formatiert (folge crc, e/a und physische fehler) paul-wall Festplatten und Datenspeicher 10 15.11.2006 18:10
DMA funktioniert plötzlich unter XP nicht mehr Gast Windows & Programme 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved