TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 13:22   #1 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr

Hallihallo,

hab ein merkwürdiges Problem mit meinem Drucker.
Hab einen Canon IR2220i auf den ich per Wlan zugreife, mein Kollege per Kabel.

Hatte bisher einwandfrei funktioniert.

Najo seit gestern druckt das Teil nicht mehr, keiner weiss warum
Kommt eine Fehlermeldung - Dokument konnte nicht gedruckt werden -

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Kam von einem Tag auf den anderen, das Ding ist eigentlich Dauer"On" hatte ihn ebend aus/an geschaltet mit der Hoffnunf, dass es doch mal was einfacheres sein könnte...
Naja war wohl nicht so bzw. ist wohl nicht so!

Viele Grüße
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr

Geht es von beiden Stationen aus nicht? Was passiert, wenn Du in den Druckereigenschaften eine Testseite drucken lässt?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:42   #3 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr

Geht von beiden Stationen nicht.
Bei der Testseite kommt die selbe Info wie bei allen anderen DOkumenten die ich drucken möchte auch: "Dokument konnte nicht gedruckt werden"

Ich weiss noch, dass wir das Problem in der alten Firma des öfteren auch hatten, da der Drucker dort über den Server lief, hat man die ausgewählten Druckaufträge auf dem Server gelöscht und Zack das Teil ging wieder.

Boah ich dreh am Rad!

http://img352.imageshack.us/img352/9...ersmilefo9.gif
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 15:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr

Stehen denn in der Druckerwarteschlange ausstehende Dokumente, die Du abbrechen kannst wenn Du in die Eigenschaften schaust ?

(Canon-)Drucker haben i.d.R. einen Selbst-Test, der komplett ohne Rechnereinwirkung eine Testseite ausspuckt, funzt der denn?
(Papiereinzug 5 Sekunden gedrückt halten o.ä., siehe Bedienungsanleitung)

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:33   #5 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr

Hm was genau meinst du mit "Papiereinzug 5 sek. gedrückt halten"?

Finde das Handbuch nicht mehr =( und im Google bisher auch nichts gefunden.

Wäre über Antwort dankbar
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 11:03   #6 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr

Kann es nicht sein, dass die Druckaufträge noch irgendwo auf dem Canon Drucker gespeichert sind und die gelöscht werden müssen? Ähnlich dem Symptom, dass ich oben erwähnt hatte, als die Druckaufträge vom Server bzw. über den Server gelöscht werden mussten?

V.G.
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 10:45   #7 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker IR2220i druckt plötzlich nicht mehr

Jawoll! Funtzt wieder!

Habe den Druckschleifendienst abgeschaltet bzw. beendet. Dann neugestartet - Treiber neu installiert (was ich schonmal gemacht hatte) dann Dienst wieder aktiviert - FUNKTIONIERT! Hach, ich bin das Glück in Person!

http://img403.imageshack.us/img403/374/13738333lo3.gif

http://www.tweakpc.de/forum/%5BURL=h...G%5D%5B/URL%5D
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker, druckt, ir2220i, plötzlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP Drucker zieht Papier ein druckt aber nicht monze Sonstige Hardware 22 19.02.2009 23:59
Drucker druckt nicht - Methoden zum reinigen des Druckkopfes? dr_Cox Sonstige Hardware 9 05.05.2007 17:00
eudora druckt nicht mehr nadann Windows & Programme 5 04.12.2003 22:54
DMA funktioniert plötzlich unter XP nicht mehr Gast Windows & Programme 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved