TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 19:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 5

ranta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard radeon9500 softwaremod rückgängig machen

Hi, wie im Topic geschrieben brauche ich Hilfe beim rückgängigmachen des Softwaremods bei der radeon 9500. Kann mir da wer helfen ?
Hersteller ist 3dconnect...

Habe in letzter Zeit immer so en paar Grafikfehler und wollte mal gucken, ob das daran liegt, dass ich sie gemoddet hab.
Danke schonmal im voraus!

mfg ranta
ranta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 22:40   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

müsstest du da nicht sone datei mit riva tuner geschriben haben??? wenn ja lösche die!!! ansonsten wenn ich nicht mehr weiter weis und mir keiner mir hier hekfen kann wird die platte formatiert was immer zu 100% erfog verspricht (is aber die dümmste und aufwändigste methode)

was ich zu anfang geschrieben hab kann ja auch falsch sein hab noch nicht so viel zu tun mit ati
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 17:02   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Deinstallier den Treiber, dann ist wieder alles wie vorher
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 17:36   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 5

ranta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Tipps! Hab heut durch en Falschkauf von nem Kumpel ne Festplatte gekriegt. Werd wohl heut mal formatieren, dann ist ja eigentlich eh alles wie vorher...

Danke trotzdem!
ranta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 18:05   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Musst nur den alten Treiber wieder drüberinstallieren! Dann ists wieder normal!
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 22:25   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 10

UTJan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo kriegt man den Treiber zum Modden auf 9700 her?
UTJan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
radeon9500, rückgängig, softwaremod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD-RW: Formatierung rückgängig machen Bronks Festplatten und Datenspeicher 2 21.03.2008 22:47
Partition wieder rückgängig machen? stevie Festplatten und Datenspeicher 7 30.07.2006 10:38
P4C 2,8 Will kein HT machen! Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 06.07.2003 19:35
radeon9500 Pro Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 18.05.2003 00:01
XP mit Tippex unlocken - kann man's rückgängig machen? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved