TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2003, 12:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7N2 und DSL wieso geht das nicht?

also ich habe seit geraumer zeit versucht t-dsl(t-online) bei mir zum laufen zu bringen. die t-online und t-com abteilung konnte mit meinem dsl-modem "kommunizieren", das heißt ein hardware defekt am modem ist auszuschließen.

nachdem ich mit dem pc meines kumpels ohne probleme dsl von mir zu hause asu starten konnte, testeten wir die onboard netzwerkkarte die ohne probleme ein netzwerk mit einem anderen computer aufbauen konnte.

also unsere schlaue überlegung: das k7n2(aktueller treiber) unterstützt kein dsl!

und tatsächlich neue netzwerkkarte eingebaut und in einer minute mit dsl im internet!

Hatte jemand ähnliche Probleme??? Kann man das problem auch anders umgehen?


__________________
System: Ahlon 2600+; MSI K7N2; 512 MB Ram; Thermalright SK7; Sapphire Radeon 9700;
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 01:55   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich habe hier den "grossen" Bruder von Deinem Board und nicht die beschriebenen Probleme.

Aktuelles Bios, Nforce-Treiber installiert? Kabel ok?

Greets, Foo
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 16:34   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

folgende antwort habe ich in einem anderen forum(www.hardwares.de) bekommen:

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem und hatte eine Email an MSI geschickt. Bereits nach zwei Tagen kam Antwort, die da lautete:

"Schauen Sie auf das Mainboard, am äußeren Rand des ACR Slot steht eine Nummer, dies ist die MAC Adresse. Schreiben Sie sich diese auf und kopieren Sie diese Nummer in das BIOS unter Integrated Peripherals/MAC Adress. Dannach sollte es problemlos funktionieren"


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, k7n2, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NFS ProStreet: wieso kann ich nicht "dominieren"? checker pig Games Talk allgemein 13 17.12.2007 15:33
K7N2 und 1024 MB DDRRAM geht nicht :-( SinaFFM CPUs und Mainboards allgemein 10 11.01.2006 18:48
auf P4B läuf CPU kühler nicht!? wieso collone CPUs und Mainboards allgemein 6 28.04.2005 21:05
AMD XP 3000+ & MSI K7N2-LSR geht nicht an! Big Prob eM-Jie-KeY CPUs und Mainboards allgemein 2 20.04.2005 20:49
Overclocken von XP 1700 geht nach hinten los, wieso? AyGee AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved