TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2003, 14:00   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock K7VT2 was für Ram??

HI,
wollte mal fragen was ich für nen Ram ins Board reinstecken kann..also DDR hab an nen 512er Corsair oder Samsung gedacht..bloß muss ich nur noch wissen welchen..(PC333, PC400...) die northbridge is nen alter KT266A bei dem man entweder sdram oder ddr ram verwenden kann...
und was is gerade an Grakas zu empfehlen...sollte so bis 180€ kosten dürfen...

Danke schonmal im Vorraus...

Gruß
Marco
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 14:08   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich denke das Corsair wohl nen bissel übertrieben ist...


Ich hab nen ähnliches Board, auch mitm KT266A Chip und ich kann maximal 2100 ér Ram nutzen. Also wird es bei dir wohl auch nicht anders sein...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 14:14   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol nimm cosair 533
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 14:32   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Redlion
lol nimm cosair 533
Vereimer die leute nicht.
Der KT266A unterstützt nur 266er RAm, also nimm das. Du kannst natürlich auch besserees RAM reinbauen, wenn du gedenkst später ein bessseres Board zu nehmen, aknnst du das RAM weiterverwenden.
Welche CPU willste denn da rein bauen? / Haste da dri?
Graka bis 180 Euro...
Würde dir da ne Radeon 9600 XT empfehlen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 14:46   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also CPU soll nen 2400er rein..wenn das funzt..graka wird auf jeden fall ne radeon..werd dann wohl nen 512 PC266 samsung nehmen ksoten ja gottseidank nichmehr so viel...
@redlion..du Bengel solltest lieber mal still sein sonst ruf ich deine mami an die nimmt dir deinen PC weg...
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 15:19   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bist du dir denn sicher, dass das Board einen 2400+ supportet? Ich weis nämlich nicht,, ob das in der Lage ist, die Spannung dafür zu liefern.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 15:51   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh also der XP is mal freigegeben FSB is 200/266mhz mehr weis ich leider auch nich....
Was wär ne alternative für die CPU??
Weis nich nen 2200er würd ich auch locker auf nen 2400er bekommen will aber net unbedingt noch nen Kühler kaufen...
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, k7vt2, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock K7VT2 - CPU bis? COBRANOWSKI AMD: CPUs und Mainboards 2 14.03.2007 19:21
ASRock K7VT2 -- Max.GHz ?? SLiMShOt Overclocking - Übertakten 8 25.05.2004 17:12
ASRock K7VT2 Onboard Lan Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 29.11.2003 00:45
ASRock K7S8X vs. ASRock K7VT2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 03.09.2003 11:58
ASRock K7VT2 Volt-MOD ??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 13.05.2003 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved