TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 126

Simme Heezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD: CPU Umtausch

Hat jemand von euch schon mal eine CPU bei AMD eingeschickt??? Wenn ja wie lange hats bei euch gedauert bis ihr sie wieder hattet. Der Vobis Kunde hat zu mir gesagt das es 6 Wochen und länger dauern kann. Ich will endlich wieder mal Computer spielen
Simme Heezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das kann schon dauern... soweit ich weiss muss die cpu ja nach Great Britan oder ? und bis das dann bearbeitet wird.. dauert.. meine IBM platte musste nach holland.. hat 5 wochen gedauert!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich habe auch schon zwei Platten zu IBM geschickt. Die gehen erst nach Holand und dann evtl. noch nach Taiwan oder so. Ich hatte da mal angerufen, weil im Internet stand die sei schon auf dem Rückweg aber es kam eine Woche lang nichts, da hat der am Support gesagt, dass die dann wohl aus Taiwan kommen würde. DIe dinger gehe einmal um die halbe Welt. Ein Kolgege hat glaube ich 6 Wochen auf seine AMD CPU gewartet.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, cpu, umtausch

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Laptop] Umtausch und Neukauf - Beratung alexandra76 Komplett-PCs, Konfigurationen 17 26.09.2011 22:19
Steam - CUT/UNCUT - Umtausch crunch_imorx Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 7 01.04.2009 09:10
Mein recht: Umtausch ZoomZoomZam Off Topic 36 18.02.2006 22:31
ASUS AX800Pro defekt - Umtausch bei Alternate fab Grafikkarten und Displays allgemein 11 15.02.2006 07:57
CPU-Umtausch unumgaenglich? Moff AMD: CPUs und Mainboards 11 26.08.2004 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved