TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 11:22   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von elchsc
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 27

elchsc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7V600 will plötzlich BIOS Passwort

Moin, moin,

ich hab mal die Forensuche mit meinem Prob beschäftigt, jedoch ohne Erfolg.
Mein Prob hab ich ja schon im Titel beschrieben. Ich will auf mein BIOS zugreifen, doch dieses will auf einmal ein Passwort von mir. Ich hab jedoch noch nie eines gesetzt. Auch kein anderer, da niemand sonst auf meinen PC zugreift (nur meine Freundin, aber die fasst den Rechner beim anschalten schon mit viel zurückhaltung und spitzem Finger an).
Werde gleich mal die Batterie rausnehmen und einen CMOS-Reset machen, aber das ist ja eigentlich nur eine Behebung des Symptoms, nicht der Ursache.
Hat einer von Euch schonmal was ähnliches erlebt, bzw. weiß was es damit auf sich hat?

MfG,
SC
elchsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 11:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ne, sowas hatte ich noch nicht. aber cmos checksum errors nachdem der pc ne weile gestanden hat. nachm biosflash wars wieder i.o..

aber das hilft dir auch nicht weiter.

ist schon möglich dass sich das bios mal verhaspelt. oder einer deiner kumpel/familie hat dir nen streich gespielt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 18:04   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder sie ist zufällig mal beim booten auf entf gekomme nund hat rumgestellt ohne irgendwas zu wissen, was sie tut und sagts dir nicht, weil sie meint, sie hat irgendwas kaputt gemacht und du bist wütend auf sie wenn du es herausfindest
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, passwort, plötzlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es werden vom BIOS plötzlich nur noch 3 statt 4 GB RAM erkannt! Marduk666Legion RAM Arbeitsspeicher 8 05.01.2008 11:09
Festplatte wird im BIOS plötzlich falsch erkannt Kai-Uwe Festplatten und Datenspeicher 4 23.08.2006 19:03
A7V600-X Zeitschalter Splatter CPUs und Mainboards allgemein 14 19.08.2005 16:44
BIOS Passwort nicht rauszukriegen - ich verzweifle... Gast Intel: CPUs und Mainboards 17 20.07.2005 14:11
BIOS Passwort löschen Live Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 8 30.05.2005 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved