TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 06:43   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7V266: booten mit Duron1800 und altem Bios?

Hallo,

Ich habe hier ein a7v266 der letzen Revision. Laut CPU Liste von ASUS nimmt es den 1800er Duron, aber nur mit dem neuesten Bios.

Das Board habe ich gebraucht gekauft, und es ist ein 1800+ darauf kaputt gegangen (vermutlich Überspannung). Habe alle Komponenten durchgetestet, und sonst läuft alles.

Jetzt weiß ich nicht, ob das neueste Bios drauf ist, und ob ich mit einem alten Bios und Duron booten kann???? Müßte doch eigentlich gehen, ohne das zuviel Spannung, oder ein zu hoher Multi bei "Auto" eingestellt wird. Oder soll ich lieber per Jumper alles einstellen???

Dann kann ich ja schnell das neue Bios aufspielen, und gut ist....

Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 17:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Du kannst den Duron ruhig draufpacken, alles was passieren kann ist das er als "unknown AMD CPU" erkannt wird, ist aber egal.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altem, bios, booten, duron1800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon XP mit altem DDR, funzt das? virusffm Prozessoren 3 12.02.2006 21:44
Von USB-Stick booten Asus A7V266-E xman2004 CPUs und Mainboards allgemein 0 15.06.2005 13:41
S-ATA auf altem Board Deathwood Festplatten und Datenspeicher 6 15.04.2005 10:57
PC startet nur mit altem NT NeX CPUs und Mainboards allgemein 4 06.02.2005 23:45
Problem mit altem PC Geri4 Sonstige Hardware 4 19.10.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved