TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2004, 13:55   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard würd es passen

hi

ich wollte mir eine 1024mb infineon( einzelriegel) speicher kaufen aber der web site von asus des mainboards k8v se deluxe war er nicht auf der liste der kompabilität, vielleicht weil der 1024mb erst später rauskamm!! würde er dennoch passen??

dnake ciao
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 14:12   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bitte mal nen aussagekrätigeren Threadtitel wählen - DANKE


Ohne ne Angabe des Boards wirds wohl schwer, ne Aussage zu treffen

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 14:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Passen wirds wohl, mir sind keine Probleme mit Infineon und ASUS bekannt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 16:19   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube du solltest lieber an asus ne e-mail schreiben das wäre einfacher^^ die sagen dir dann ob der riegel stabil läuft oder nicht

er kann stabil laufen aber sicher isses nur wenn er auf der hp steht oder die dir das via e mail bestätigen
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:05   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im Ernstfall wäre vielleicht ein Biosupdate nötig, was ich aber bezweifle.
Sollte kein Platzmangel bei Ram Steckplätzen herrschen würde ich die 1024 lieber in 2 x 512MB splitten. Bringt bischen mehr performance und du kannst evnt. auch Dual-Channel betreiben.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
passen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passen das mainboard und die ram zusammen?? Intel__ Mainboards 7 05.02.2010 13:20
Welche Quadcores passen auf das P5B? 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 35 05.10.2007 08:38
Teile passen zusammen? jostone Kaufberatung 14 23.08.2006 22:12
wieviele AC Wärmetauscher passen in ein CS 901 ? Dj Piet Gehäuse und Case-Modding 6 01.07.2003 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved