TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 18:56   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock K7VT4A+ Soundprobleme

Sagt mal

Hat hier einer von euch auch Probleme mit seiner Soundkarte auf dem o.g Board.
Bei mir knistert die nur noch seit das Board verbaut ist !?

Ist nicht die onboard sondern eine gesteckte Sounblaster.

Hab auch schon mal ein Kopfhörer angesteckt um zu testen ob es an den Kabeln oder Boxen liegt aber dem ist nicht so.

>Den< Tip hab ich noch nicht finden können.
habt ihr was für mich?

Bisher habe Ich nur die aktuellen via 4in1 Treiber installiert aber das hat nichts gebracht.

Danke!

Gruß
Frank
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 08:11   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: ASRock K7VT4A+ Soundprobleme

onboard Sound ist 1a


Hmmh tja
steh aber nicht so auf onboard komponenten

irgendwie finde ich das board mehr und mehr sch...
da war mir mein altes Elitegroup K7S5A symphatischer und wenn dieses nicht einen defekt bekommen hätte wäre es heute auch noch in meinem Rechner.

*grummel*

Gruß
Frank
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 09:21   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

check mal alles wo du den ton verstallen kannst - sprich systemsteuerung sound und audio geräte und guck dort ob die höhen und tiefen oder gar die ganze lautstärke irgendwo total aufgerissen ist und somit deine sk verzerrt.

Gruß
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 10:22   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kenn das board nicht so, aber es gibt entweder bios einstellung oder jumper wo du den onboard sound ausstelen musst...
und nochwas: treiber für den soundblaster drauf und systemsteuerung, klasische ansicht, sounds und audiogeräte, audio, soundwiedergabe, standartgerät, SB Live! Audio auswählen..
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, k7vt4a, soundprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock K7VT4A Pro Welchen Ram soll ich KAufen Hilfe!! FReaK_41 CPUs und Mainboards allgemein 10 26.11.2008 20:32
K7VT4A Pro RockNRoll CPUs und Mainboards allgemein 4 16.12.2005 17:31
AMD 2500+ und ASRock K7VT4A Pro Flexi AMD: CPUs und Mainboards 8 23.11.2005 22:32
Problem mit ASRock K7VT4A Pro Pinkus CPUs und Mainboards allgemein 3 18.06.2005 10:08
Ein Motherboard Monitor für das ASRock K7VT4A+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 24.10.2004 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved