TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2004, 16:11   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 19

Squall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das heisst ich bringe ihn heute nicht hin damit er läuft ich müsste extra zum händler?

flucht

das ist das blödeste und verfluchteste was ich jemals erlebt habe foglendes:
ich habe mir überlegt das monitor kabel kurz nach dem einschalten einzustecken und siehe da der monitor läuft wieder jetzt ist die frage ob das die schuld der graka war oder des monitors?
Squall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 17:01   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 19

Squall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

+


hehe

die graka ist kaputt


nein doch nicht ooooooooooo man jetzt hab mich so gefreut... *******e liegt das am mobo?
Squall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:51   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 19

Squall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat niemand mehr einen rat parat?
Squall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:54   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard

Du hast was von nem Stromausfall beim ersten Einschalten des PCs erzählt...
War das direkt beim Einschalten, also sprich: könnte der PC selbst dafür verantwortlich gewesen sein ?
Dann schätze ich nämlich mal, dass sich was im NT verabschiedet hat. Probier´s doch dann mal mit nem anderen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:09   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 19

Squall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe eben kein anderes NT aber das bezweifle ich

er lief ja ich habe ja alles installiert habe auch schon DOOM gezockt aber doe reboots wiederholten sich immer mit der MINIDUMP meldung
Squall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:20   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also wenn die weiße Schrift beim Einschalten des PC´s schon mal hängt und du nur so Probs hast Tippe ich eher mal auf das Board. So nen Mist hatte ich nämlich mal mit nem ECS Brett.
Im endeffekt hatte das Board ne Macke, obwohl wir anfangs die GraKa bzw. den Speicher in verdacht hatten!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:46   #32 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 19

Squall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

werd ich mal untersuchen
Squall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 21:46   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mach das mal DR. Hardware....

Da fällt mir gerade noch was ein. Wenn die CPU zu hoch getakten bzw... die Vcore zu niedrig ist. Kann sich der POST auch mal aufhängen. Aber bei dir ist es ja schon schlimmer *g*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:26   #34 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Weberli

du machst ihm ja mut.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:44   #35 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was ist denn das fürn n datei die der immer löscht?
kanns vielelicht mit der virus detection zusammenhängen? bei mir will der da nämlich gar kein WIN installen!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:23   #36 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 19

Squall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat sich erledigt dich rams wollen plötzlich nicht mehr im DC
Squall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 12:31   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na sowas aber auch.....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardware, probleme, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
windows vista booteintrag für windows xp!! GunAge Windows & Programme 1 17.03.2007 21:58
probleme mit der hardware! - bildschirm bleibt auf standby :( hypertevi CPUs und Mainboards allgemein 2 20.11.2005 14:58
windows update probleme SofaSurfer Windows & Programme 4 24.07.2005 17:40
hardware überwachungstools mbm usw machen probleme BomberD Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved