TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*g* man sind die wieder selbstherrlich, intelverliebt und amd feindlich!
so sollte kein magazin arbeiten!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
das mag bei dir schon zutreffen, aber ich spreche speziell vom overclocker bereich.
Da werden die AMDs dann schon ne ecke heißer (unter Umständen).
Und dann müssen die doch ein bisschen mehr gekühlt werden als Intel Prozessoren
das kann vieleicht sein, aber im Grunde genommen kann man das alles nicht über einen Kamm scheren, ich meine damit, ein AMD 2000+,2100+,2200+ ist schnell genug, da braucht man mix overclocken und außerdem habe die eh eine recht hohe Leistung, beim Intel P4 ist was wohl eher umgekehrt, da diese fast kaum ausgelastet sind und eh etwas langsam sind, lohnt das overclocken hier eher.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

cool nen Battle *FG* will Tweakpc nicht auchmal stimmung gegen THG machen... wir können ja ne hetz kampange starten




btw: das hier soll kein aufruf sein
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
aber viele leute die overclocken machen das nun mal mit AMD
und weist du auch warum?

weil die meisten die AMD haben selber zusammen schrauben und meist ein besseres MB drin habe, wo man im Bios das
dann machen kann und es den ein oder anderen halt reist, noch etwas mehr aus der kiste raus zuholen!
hin gegen die meisten P4 leute bei MM oder Aldi kaufen und bei diesen Kisten kann nicht viel einstellen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau, haste recht! aber ist es was schlimmes? wenn es leute gibt, die ihren pc nur für den alltage benutzen???? bei dir hört sich das so herablassend an, sorry ist aber meiner meinung nach so.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja ich denke, wir sind eine GROßE minderheit
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Manchmal isses wirklich ein Krampf die Postings von einigen Leuten zu lesen, da sind oft so viele Widersprüche drin das es schon weh tut.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
Zitat:
Zitat von -Razor-
aber ist es was schlimmes? wenn es leute gibt, die ihren pc nur für den alltage benutzen????
Was wohl ca. 80-90% der User sind...
was versteht man denn unter alltäglich, nur Büroarbeiten, das glaubst doch selber keiner.

Ok wenn du jetzt kommst und sagst DVD-Rippen, so was habe ich noch nie gemacht, weil nicht ein mal eine einzige DVD habe.
ich für meinen teil arbeite sehr oft mit Packern, oder Sampels, was mein alter P4 1.3 RDRAM und auch der Neue AMD hohen Probleme packt, es ging ja nur um das höher takten um mehr aus der Kiste raus zu holen, und dann bei den Freunden damit etwas anzugeben, das man etwas mehr Punkte hat, das ist nur eben Gaudee (ein sport) Spass an der Technik, ob das einem nutzen, wenn man einen 2000+ hoch zu jublen ist wohl was ganz anderes.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das sehe ich doch etwas anders Herr @taxi,
auch wenn man nicht Overclocken will, ist es sehr hilfreich wenn man ein vernümpftieges MB hat, wo man im Bios ne menge einstellmöglichkieten hat, was das für Vorteile grade bei AMD bringt muß ich dir wohl nicht erzählen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mensch, was für ein Glück!!!!! Das es euch beide TAXI und SIMONSEN gibt. Ich habe das Gefühl, dass manche meine Argumente nicht verstehen oder verstehen wollen.

Ich kann euch beiden nur beipflichten!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe es nicht, das es für manche Leute nicht möglich ist eine Sache mal aus anderen Perspektiven zu betrachen......
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey specht!!!!!!!!!!!!!!!!----------------Mach doch mal einen Test und geh mal zu ein paar Leuten auf der Straße und Frag die ob sie wissen was RIPPEN oder BIOS ist!!!!

Und ich wette!!! Irgendeine lustige Omi haut dir richtig derbe eine rein, weil sie glaubt das du sie ANMACHEN willst

Die Meisten wissen überhaupt nicht was abgeht, die leben immernoch im letzten Jahrhundert was die neuen techniken und Medien angeht.....hört sich zwar blöd an, ist aber so.....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war keine Anmache, aber jetzt sag doch mal ehrlich, wenn du irgendeinen normalen Mensch fragst was rippen oder overclocken oder was weiß ich nicht frgast, dann werden die dich fragen ob du sie noch alle hast, weil das keiner weiß.......

Und das ist es einfach was wir versuchen specht klar zu machen, weil er es nicht versteht oder nicht verstehen will

Und ausserdem denke ich, es bewegt sich noch im Rahmen, hier geht ja niemand dem anderen unter die Gürtellinie....NICHT was ihr jetzt denkt....IHR SCHWEINE......
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Selber bbbbbbbbbbääääääääähhhhhhhhhhh
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau so ist es, aber ich raff nicht das einige das nicht einsehen wollen......die breite masse der pc user ist nunmal so wie du und auch ich sie schon MEHRFACH beschrieben haben, ist für mich auch kein Problem.

Ich kenne viele Leute die überhaupt kein Bock auf PC usw. haben, versteh ich auch....

Aber dann gleich zu sagen, alle Leute die sich nicht mit der Sache Computer befassen sind blöde, is ein bisschen arm. Und genauso kam das von einem gewissen typ rüber.....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #41 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, hast recht.....da mnache nicht an den PC gehen..meine Freundin z.B. ich habe ihr einen kompl. PC neu zusammengebaut.....das war so vor nem Monat....und ich musste schon 5 Mal wieder hin weil sie entweder was falsch installiert hatte oder sonst irgendwelche koriosen sachen angestellt hat, machmal frage ich mich echt ob die das extra macht???

Aber sonst ise nett....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so, jetzt bin ich auch drin...hab das gerade mit der pc tötenden Freundin geschrieben
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #43 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Fakt ist, dass die meisten eigentlich gar nicht wissen, was in ihrem Case da so abgeht.

Aber sie müssen es auch nicht...

die wollen surfen und ein wenig zocken...

Sollen sie doch...


Was wir machen, ist ne art Sport oder Leidenschaft, oder Sucht, die Grenze zwischen Stabilität und Absturz abzutasten...

Bei mir ist. bspw mit meinem 1000er Duron bei exakt 1380 schluss.
1360 gehen noch stabil... *g*
genau!
so wie einieges leute ihr Auto zum Hobby gemacht haben und es tunen, so sollte man auch akzeptieren, das im PC Bereich Overclocker gibt, die spaß an der Technik haben und das letzte raus holen.

das ist natürlich für dem Aldi Konsument nicht vorstellbar, weil diese Kisten meist kaum Möglichkeiten haben, wegen dem oft schlecht Bios und der fehlenden Bios Settings, die man dafür braucht! über sinn oder unsinn kann man streiten, wenn ein Golf z..b. 16 Liter bei 180 PS verbraucht, oder ein PC sehr viel Strom, weil gnadenlos übertaktet ist?

was bin ich froh, das ich nahe zu alles stufen los im Bios einstellen kann,
Epox Power!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt freut euch nicht soviel über das, was ich über meine Freundin geschrieben habe, wenn sie hier durchsurf und das ließt gibts wieder mit der bratpfanne...oh gott sie kommt gerade...hoffentlich sieht sie nix!!!!!!!!!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja und?? Das ist doch garnix....zu mir hat einer gesagt er wolle sich 2 DSL Anschlüsse holen, damit der noch schneller downloaden kann......
Und sowas aufm Gymi.... ?
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lach nicht, der hatte immer solche Aktionen drauf...und Vorschläge.

Auch beim Übertakten war er immer vorne dabei, nur das seine Eltern ihm jedes halbe jahr nen neues board gekauft haben, weil er das alte gebrutzelt hat, na gut jedes halbe jahr ist übertrieben...
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wat willst denn machen....mit der Mail-Adresse???

:o GespanntSei :o
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die macht mich doch Krankenhaus

Laß dir lieber was anderes witziges einfallen

Wo ich bei überlebe, scherz
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, hat sie.
Noch so ganz primitiv im Modem, na gut sie macht auch nix damit.
Ausser ein bisschen surfen und das übliche halt.....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #50 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ähmm... es gibt hier ein OffTopic Forum, daher in diesem Thread bitte nurnoch zum eigentlichen Thema schreiben.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schön

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT 2010: Besucherzahlen schön gemalt TweakPC Newsbot News 2 08.03.2010 19:47
[Tutorial] Chili à la DonSchado - schön scharf DonSchado Tutorials 22 12.10.2009 14:05
Linux - schön und gut aber welche? Kankomi Streitgespräche 39 07.02.2007 21:44
nicht nur alk macht schön :-) muesli Off Topic 28 14.08.2003 07:29
Wakü schön und gut, was ist mit Kompressor?! Gast Wasserkühlung 7 01.06.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved