TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Woher Palomino 2100+?

Woher bekomme ich 100% nen AMD Athlon XP 2100+, 1733MHz, mit 0,18Micron? Gibt es noch irgendwelche läden die, die führen oder kann ich irgendwo mal per e-mail nachfragen oder verkauft noch nen laden beide version achja sollte so um die 140€ kosten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

shit sollte ins CPU forum kann den Thread mal nen mod verschieben???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

den xp mit palo-kern gibts doch (fast) überall
oder meinst du "mit neuem T-bred core" das ist schon was kniffliger, hab selber noch keinen gesehn
schau mal unter http://www.geizhals.at/de/?cat=cpuk7sa
da gibts jede menge anbieter
vielleicht ist einer darunter der das was du suchst hat

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wieso selten ich hab meinen t-bred schon seit nem monat
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



jo - aber sicher einen XP2200 - oder


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was denn nun gibts schon überall T-Bret oder gibts überall noch den alten Palomino ich such einen alten da mein Mobo keine spannung für nen T-Bret auftreiben kann obwohl ich die core spannung einstellen kann sone schweinerei

PS: is der Mindfactory 2100+ nen T-Bret?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

bis zum xp2100 haben die cup's den palomino-core was meist auch mit angegeben wird
ab dem xp2200 ist es der t-bred-core der mit 1,65V läuft
so ist es bestimmt *schwör*
gibt gerüchte das es auch ab dem xp1800 xp's mit t-bred-core geben soll, die sind mir aber noch nicht untergekommen oder kommen erst noch in den handel *ka*

adele

PS: tip - funcomputer, guter laden, in diesem fall billiger und garantiert ein palomino
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2100, palomino

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher bekomme ich C? 6-gustl-6 Programmiersprachen 3 06.10.2007 18:29
Palomino 2000xp Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 16.12.2003 14:41
Abit KT7A, Palomino 2100+ OC sand4 AMD: CPUs und Mainboards 8 11.04.2003 10:46
XP2000+ Palomino @ 166 FSB ?? Hawk AMD: CPUs und Mainboards 5 09.03.2003 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved