TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2006, 09:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2

shapedapegeracc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Amd Athlon 64 3000+ von sellcom

So jungs ich hab nen problem und zwar hab ich einen amd 2,4 ghz 3000+ 64 bit (fsb steht auf 266 mhz) mit 1gb ram und ner 6600 gt, den hab ich bei sellcom gekauft der eine oder andere kennt den sch**** laden vielleicht die haben den so ausgepriesen wie oben beschrieben. Mein problem ist das die krücke schon bei den kleinsten sachen austeigt und nen neustart macht ich kann kein einziges spiel spielen oder das er aussteigt und manchmal gehe ich nur ins netz und er steigt aus ich hab keine ahnung was ich machen soll BITTE HELFT MIR!!!
genaue Pc Daten folgen heute abend
ps: ich glaube die haben den einfach übertaktet
und für schneller verkauft als er ist bitte um einen guten RAT!!DANKE
shapedapegeracc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 10:53   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd Athlon 64 3000+ von sellcom

Um zu überprüfen, ob das drinne steckt was drinne sein soll, kannst du die Hardware zum Bsp. mit dem Prog. Everest auslesen. Mal so nebenbei, der 3000+ hat 1800MHz. Falls er auf 2400MHz läuft wird er evtl. einfach überhitzen.

Wie lang hast den Rechner schon? Noch keine 2 Wochen? Dann ab ins Geschäft, denen den Rechner aufn Tisch knallen und Geld zurück verlangen.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 22:34   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd Athlon 64 3000+ von sellcom

wollte dazu anmerken dass das rückgaberecht bei ladenkauf NICHT besteht

ansonsten taktet ein 3000+ auch nur mit 1,8 gig hast du den iregndwie pretested gekauft oder was soll dass sein? mach mal fsb 200 ob er dann geht
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 09:12   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amd Athlon 64 3000+ von sellcom

Und NT Daten posten. Meiner is nach einbau der 6600gt auch immer abgestürzt. Daran könnte es liegen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:24   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2

shapedapegeracc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd Athlon 64 3000+ von sellcom

Danke für die post werd ich gleich mal überprüfen hatte die tage wenig zeit! und das mit dem umtauschen klappt net der laden hat von heute auf morgen alle läden geschlossen und die besitzer sind nach israel abgeahuen gab ne grosse anzeigensammlung gegen den besitzer ca. halbes jahr her aber nochmals danke wird gleich mal mit dem prog. probiert und ausprobiert!!THX
shapedapegeracc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Amd Athlon 64 3000+ von sellcom

Zitat:
Zitat von shapedapegeracc
und das mit dem umtauschen klappt net der laden hat von heute auf morgen alle läden geschlossen und die besitzer sind nach israel abgeahuen gab ne grosse anzeigensammlung gegen den besitzer ca. halbes jahr her.
<----

Aber ich würde einfach mal probieren dan CPU auf 1,8Ghz laufen zu lassen
dannach nach dem NT schauen! Aber ich vermute am ehesten, dass es an der Übertaktung liegt und nicht am NT!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, amd, athlon, sellcom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstieg von Athlon 64 3000+ auf Athlon X2 4200+? Pogone Prozessoren 12 23.07.2007 16:30
Unterschied Athlon 64 3000+ und Sempron 3000+???? daywalkertr AMD: CPUs und Mainboards 1 31.01.2006 18:57
Athlon XP 1700 schneller als Athlon 64 3000+? CryyO AMD: CPUs und Mainboards 11 20.04.2005 22:01
AMD Athlon XP 3000+??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.03.2003 14:12
AMD Athlon XP 3000+ Thrash AMD: CPUs und Mainboards 11 07.02.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved