TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dringend Hilfe tX

Hallo zusammen
Ich habe ein ernsthaftes Problem ich habe schon einige Tests gemacht wi eKarten raus und min config gefaren oder alle Betriebssysteme
Aber immer wenn ich Bf42 oder Ut2003 starte dann geht mein Ram von 90 % auf 1% runter und das ist unspielbar vorallem kommt die Raven Shield Demo bald da will ich mich nicht damit rumschlagen müssen ^^

PS: kann das am Board liegen wenn sowas ist oder wie finde ich das raus ohne zum fachhämdler zu gehen und zuviel Euros für mmmhhh ich kann den Fehler auch micht finden auszugeben? gehe ich wieder aus dem spiel rasu dann haeb ich wieder volle 80-90%
Spez:
Asus A7v 266
XP2200
Ati 8500
Terratec Sixpack
512MB Apacer pc2100
www.europeanforce.de
mfg LS
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe mal gehört das das Problem an ATI liegen soll. Lade doch einfach mal die neuen ATI treiber bei ATI.com herunter. Hatte mit meiner anfangs auch das Problem bei UT2003, aber jetzt nicht mehr, seit den neuen Treiber eben. In der Fix Liste steht sowas auch drin. U.a auch für NHL2003.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaub das ich so ein problem schon mal gehört hab soviel ich weis kann es wirklich an dem mobo liegen das zofft sich gerne mal mit ATi!!
Is aber nur ne vermutung (*vorvielzeitgelesenhaben*)
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dringend, hilfe

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Dringend Hilfe!! jwhite Windows & Programme 11 20.05.2010 18:22
Bitte Dringend Hilfe DJ_TOM CPUs und Mainboards allgemein 6 30.12.2007 17:49
brauche Hilfe Dringend. Thetweaker06 Netzwerk 5 24.12.2005 17:33
Dringend Netzteil-Hilfe!!! psychotes Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 24.11.2004 21:57
Dringend Hilfe benötigt! VernonGodLittle Gehäuse und Case-Modding 3 15.04.2004 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved