TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 20:04   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 50

Angy2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD 4000er nach Bios Update nur noch mit 1005 MHZ unterwegs ??

Hi,

und zwar habe ich mein Bios von meinem Board geupdatet (A8N-SLI SE) Auf einmal zeigt mir Windows XP nur noch 1005 MHZ an


Woran könnte das liegen, muss ich da was im Bios verändern ? Woher ging es ja ohne probs.



mfg
Angy2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:05   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD 4000er nach Bios Update nur noch mit 1005 MHZ unterwegs ??

Hast du cool n quiet aktiviert auf was ist der Multi gestellt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:18   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD 4000er nach Bios Update nur noch mit 1005 MHZ unterwegs ??

ich würde auch auf cool and quiet tippen. Wenn das aktiviert ist taktet das automatisch den Prozzi runter, wenn die hohe Taktrate nicht benötigt wird, um Energie zu sparen und um den zu folge leiser zu werden, weil es nicht mehr so viel zu kühlen gibt.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 05:36   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 50

Angy2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD 4000er nach Bios Update nur noch mit 1005 MHZ unterwegs ??

Vielen Dank an euch es war cool&quiet
Angy2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1005, 4000er, amd, bios, mhz, unterwegs, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASROCK AOD790GX/128M - "Bios checksum error" beim Bios-Update auf 1.90b Okay ASRock AMD Mainboards 9 10.11.2018 21:53
Asus Rampage 2 Gene - kein Bios nach Update-Fail Chris1989 CPUs und Mainboards allgemein 9 23.04.2014 13:20
A8V Bios Update schlug fehl Bios Recovery funktioniert auch nicht che_che85 AMD: CPUs und Mainboards 8 19.12.2011 07:48
Bios will nach Update nicht mehr! Snipi AMD: CPUs und Mainboards 12 13.07.2010 13:32
nforce2 bios fix für korrupte Bios nach Update Pumpi AMD: CPUs und Mainboards 0 12.03.2003 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved