TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 20:23   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amd Oder Celeron

Zitat:
Zitat von The Mean Machine
die graka die du da oben mit hingeschrieben hasst brauch ich ja net oder
Wenn du die Spile mit hoher Quallität spielen willst brauchst du die...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:27   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd Oder Celeron

hab die graka aber erst rund 2 monate verstehste gibt es viell ein board noch mit agp?
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:30   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd Oder Celeron

danke nochma für eure hilfe!!!!!


was iss eigentlich mit netzteil und tower kann ich meine jetzigen weiter benutzen?
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:31   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amd Oder Celeron

Jepp, bremst aber in allem, da nu ein alter chip drauf ist, weiterer vorteil, dann kannste dein RAM auch behalten.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ASRock AM2NF3-VSTA[/FONT]
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:38   #30 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amd Oder Celeron

erstma viellen dank für alles werd mich die tage jetz erstma schlau machen und dann bestimmt hier noch ma was reinschreiben(fragen^^)also wär gut wenn ihr noch mal hier herschaut
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, celeron


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel senkt Preise für Celeron und Celeron-D TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.12.2008 23:58
Hackversuch? Oder was ists? swatcher1 Programmiersprachen 10 09.10.2007 22:58
Probleme mit Speicher? Oder IDE Bus? truehl AMD: CPUs und Mainboards 12 07.05.2004 14:55
Amd Oder Wie Jetzt? Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.01.2003 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved