TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 01:32   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1

AMDPOWER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boot Problem Asus M2E-SLI Deluxe

Hallo ich habe da ein riesen Problem glaube ich

Es war Freitag und ich habe endlich meine neuen Teile für meinen PC abgeholt aber irgentwas sagt mir da stimmt was nicht als ich Windows draufspielen wollte. Erstmal dauerte die Installation eine gute Stunde, was schon heftig war. Nach dieser will mein Rechner einfach nicht schnell Booten er brauch min 80-90sek vom Knopfdruck bis Desktop und das bei einer leeren Festplatte und neuinstallation. Auch die Benchmarks scheinen mir nicht 100% gut zu sein. Achja erstmal zu meinen Rechner Daten:

CPU: AMD X2 Dual Core 4600+ EE mit Boxed Lüfter
Mainboard: Asus M2E-SLI Deluxe
Speicher: Corsair 800MHZ CL5 2x512MB Twins Dual
Festplatten: 1x320GB 2x160GB alles Samsung und SATA
PCI: Audio Creative SB Audigy LS
DVD: HP DVD 840b
Netzteil: be Quiet! 500W

3DMark05: 10700
3DMark06: 5800

So das wären alle infos die ich geben konnte hoffe dem einen oder anderen fällt was ein.
AMDPOWER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 14:30   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boot Problem Asus M2E-SLI Deluxe

Öhm, was haste denn für eine Grafikkarte?

Also ich hab 5614 Pkt bei 3DMark06 mit meinen Sys (siehe unten)

Also ist das, was du hast völlig iO, da wir quasi den selben Prozessor haben
(meiner ist halt auf das Niveau deines hochgetaktet).

XP-Installation dauerte bei mir 15min, hochfahren ca. 30sek.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, boot, deluxe, m2esli, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5W - DH Deluxe W-Lan Problem Fishbed Intel: CPUs und Mainboards 2 06.04.2007 18:50
Kein Bild/Boot bei Asus P5W DH Deluxe & GEIL GX22GB64000UDC Corsaberserker CPUs und Mainboards allgemein 1 04.11.2006 16:20
Asus a8n-SLI Deluxe Problem godlie CPUs und Mainboards allgemein 7 10.12.2005 21:28
Problem : S-ATA + Asus A7N8X-E Deluxe poly AMD: CPUs und Mainboards 4 27.02.2005 16:00
Asus P5GDC Deluxe und IDE Problem Bloodangel Intel: CPUs und Mainboards 6 14.01.2005 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved