TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 17:15   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AsRock K7VT2: Multiplikator und vcore

hi,
hab jetzt seit einer woche das asrock k7vt2, bin so auch ganz zufrieden mit dem board.
allerdings hab ich bisher noch keine möglichkeit gefunden den multiplikator oder die spannung einzustellen. weder im bios noch auf dem board.
bin ich einfach nur zu blind oder gibt es bei dem board keinerlei eistellungsmöglichkeiten dafür????
für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 17:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mach halt mit FSB siehst du den???

Weil Multi musst du erst unlocken!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 17:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

das ist ein nachbau des k7s5a von elitegroup nur hat das asrock noch ein paar features mehr da wirst du nicht viel einstellen können.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 19:17   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@piet meine Meinung
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 21:09   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eigentlich is das ein "nachbau" von einem asus board
dass ich den prozi erst unlocken muss weiß ich auch, aber es bringt mir nix das zu machen wenn ich den multiplikator sowieso nicht ändern kann
nur über den fsb zu übertakten reicht mir nicht. 133er fsb muss schon sein (hab einen duron 1,2) und dafür muss der multi runter
schwer weit hoch komme ich über den fsb auch nicht, die spannung ist wohl zu niedrig...
son kack dann muss wohl ein anderes board her
ein neueres bios mit multieinstellung gibt es wohl auch nicht, oder?!?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 21:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Genau, ist die "billig" Marken von Asus...

Tja, hättest das Asus gekauft dann könntest alles super einstellen... jaja ich weiß... der Preis. Aber ist nunmal so, wer fette OC-Feature haben möchte muss eben bischen tiefer in die Tasche greifen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 12:33   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja multiplikator und vcore einstellung seh ich nicht so als fette oc funktionen an
wie wärs denn wenn ich versuche das bios des vergleichbaren asus aufspiele!?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 13:13   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@gast

Auf gar keinen Fall!!!!!! Höchtens wenn du bock drauf hast, n neuen biosbaustein zu kaufen....................

Nein, im Ernst, das geht unter Garantie nicht
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, k7vt2, multiplikator, vcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock K7VT2 - CPU bis? COBRANOWSKI AMD: CPUs und Mainboards 2 14.03.2007 19:21
K7VT2 Probleme mit win XP gawanoche AMD: CPUs und Mainboards 1 07.10.2005 13:59
ASRock K7VT2 was für Ram?? Hann!bal AMD: CPUs und Mainboards 6 22.12.2003 15:51
AsRock K7VT2 mit nem T-Bird 1000? Pulse Sonstige Hardware 2 29.05.2003 18:51
[suche] Multiplikator für Asrock K7VT2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 10.04.2003 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved