TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 21:59   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer XP???

da ich mir vor kurzer zeit einen neuen CPU kaufen musste,da der Leitgummi meinen xp1600 getötet hat,fiel mir an meinen neuen xp1700 auf das die die länglicher geworden ist,als ich ihn dann eingebaut habe und ins bios ging erschak ich ein weiteres mal,der cpu läuft jetz mit einer vcore von 1,5 volt,waren das nicht mal mehr???
schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 22:31   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

ups - das ist ein t-bred
angekündigt waren sie schon seit anfang an, höre von dir aber das erste mal das es sie zu haben gibt
keine sorge, dein alter hatte den palomino-core, dein neuer den t-bred kern und die langsameren aus der reihe laufen mit 1,5V
die DIE ist durch die kleinere struckturbreite von jetzt 0,13 mü geschrumpft - auch normal
und wenn du ihn unlocken willst geht das nun über die L3 brücke bzw über die pins auf der rückseite (unlocken per draht) oder über das verbinden der pins auf der moborückseite - je nach lust und laune


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 22:31   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast jetzt den Tbred! Der läuft mit weniger Vcore!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 23:44   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Interessant...

Was ist da schief gelaufen mit den Leitgummies?

Hast Du Performance- und Temperaturunterschiede?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 09:31   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wo hast du den bestellt? Will auch einen TBred 1700+ haben
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 12:33   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe ihn bei www.nordpc.de gekauft,aber seit ihr sicher das es ein t-bred ist,ich dachte die gibts erst ab xp 2400 oder so??was bei der sache mit dem leitgummi genau passiert ist weis ich selber nicht,ich habe ihn bestimmt 5 mal ein und ausbauen müssen,da er immer noch ungelockt war und dann beuim 6 mal denke ich wars schalte4 ich den pc an,dann roch es etwas komisch und der cpu war tot!
schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 12:48   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard


oh verdammt!

Hast Du den DIE beschädigt oder war der Kühler nicht gescheit drauf?

Vom Leitgummi her kanns ja keinen so derben Kurzschluss gegeben haben.

Oder?

XP-Pro bitte berichtigt mich!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 15:27   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also der die hat noch super ausgesehn,man konnte keinerlei absplitterungen feststellen,der kühler war auch richtig gesessen,ich befürchte eben schon das der leitgummi irgendwelche kontakte geschlossen hat die zu einem kurzen geführt haben ,kann es aber nicht 100 % sagen.
schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC für ~900€ FREAQii_STAR Kaufberatung 32 15.12.2010 10:20
Neuer PC flavee Komplett-PCs, Konfigurationen 20 05.12.2010 20:05
Neuer CPU für i7? Holzi CPUs und Mainboards allgemein 67 23.10.2010 10:03
Neuer RAM 1GB 2Stoned RAM 5 25.04.2007 21:59
Neuer PC Saalekater Kaufberatung 5 10.06.2005 03:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved