TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2002, 10:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soundprobleme kt3 Ultra

moin moin,
ich hab mir ein msi kt3ultra2 gekauft und hab jetzt ein problem mit dem onboard sound.
wenn ich die lautstärke höher drehe rauscht und brummt es wie verückt,mit meiner alten xlerate pro war das nicht. ist das eine einstellungssache im bios oder wodran liegt das? ich will nicht umbedingt die xlerate wieder einbauen,nimmt nur platz und ressourcen wech.

msi kt3ultra2
msi g4ti4200
xp 2000+
win me
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 12:56   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 02.09.2002
Beiträge: 88

Peter Lustig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Habe das gleiche Board, allerdings Windows XP drauf. Die Probleme, die Du beschreibst, habe ich nur, wenn ich CoolerXP verwende. Das Problem war auch dem MSI-Support neu, die mir keine Lösungsmöglichkeit nennen konnten.

MfG,
Peter
Peter Lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 19:18   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,
cooler xp benutze ich nicht. und bei msi anrufen hat dann ja wohl auch kein sinn wenn die auch nix wissen. wenn sonst keiner eine lösung weiss dann werd ich die xlerate wieder einbauen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 19:29   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 02.09.2002
Beiträge: 88

Peter Lustig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei mir hatten sie keine Lösung, weil es bei mir mit dem CoolerXP zusammenhängt. Vielleicht haben sie bei Dir ja noch ein paar Ideen.
Peter Lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kt3, soundprobleme, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VLC Player hat Soundprobleme Dero06 Windows & Programme 9 16.01.2010 19:20
Soundprobleme mit Gigabyte GA-P35-S3 spacetrek Intel: CPUs und Mainboards 3 04.02.2008 11:09
Soundprobleme bei Xvid fipsi1 Audio und Video 2 06.04.2007 20:47
Soundprobleme mit P5B OnBoard SK Wurzelseppi CPUs und Mainboards allgemein 10 07.02.2007 21:19
Soundprobleme Sariel Audio und Video 9 27.12.2006 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved