TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TB 800 Slot A ocen nur mit OC-Card?

Hallochen

Also ich wollte meinem 2. rechner mal etwas beschleunigen und frage mich jetzt, ob das nur mit so einer OC-Card(z.B. bei Frozen Silicon) geht. Man soll damit ja FSB, Multi und Core Spannung einstellen können. Jetzt meine Frage: Kann ich das auch im bios machen(ggf. mit Update) oder geht das nur so? Is ja auch ziemlich umständlich wegen dem öffnen.

ThX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Kommt drauf an. Es gibt noch SLOT A Boards die können den FSB in der BIOS einstellen. Aber nicht den Multi.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei jedem SlotA Board kannst du eigentlich den CPU über den FSB übertackten. Am besten wärs wenn du eins mit Via KX133 Chipsatz hättest.
Den Multi kannst du aber bei denen auf keinen Fall im Bios verändern, dafür brauchst du ne OC Card.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800, occard, ocen, slot

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ga 965P-DS3 ocen Lennert Intel: CPUs und Mainboards 6 01.03.2007 19:03
64 Bit ocen TobyVaan CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 18 01.03.2005 21:06
Unterschied MultiMedia Card und SmartMedia Card ? silence²°°²db Sonstige Hardware 1 10.03.2004 16:20
Barton zum ocen urmel AMD: CPUs und Mainboards 19 12.01.2004 11:30
P 4 1500 ocen??? Bad Blade Intel: CPUs und Mainboards 3 13.07.2003 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved