TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2003, 16:19   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Übertakten mit Elitegroup geht doch

Ich hab mich eben etwas intensiver mit meinem Bios beschäftigt, und primitive einstellungen zum Übertakten gefunden. Das Mainboard ist ein K7VTA3 Rev. 3.3. Mein Athlon XP 2400+ läuft jetzt mit 2100 MHz und das bei 1° höherer CPU Temp. (45° jetzt). Nun werd ich mir noch 512 MB DDR Ram besorgen (333 MHz) und meine kühlung etwas Verbessern und noch etwas übertakten. Das wird ersteinmal reichen bis ich men ABit NF7 habe.
So, dass wolte ich nur mal gesagt haben.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 18:01   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Juchu !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:50   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tach
Nicht schlecht :P dafür dass nen XP 2600 schon 2086 MHz hat, lol
Da kann man ja echt stolz drauf sein!!!
Musste mal gesagt sein, das ist doch kein Erfolg, aber es ist doch recht bekannt, das ECS eben keine oc funktionen hat

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:12   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tut mir leid, ich meinte dass ich einen Athlon 2400 habe, und keinen 2600 . Habs auch schon geändert. Jetzt wäre er fast vergleichbar mit einem Athlon 2600.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:51   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann haste auch nur 100 Mhz mehr raus geholt und die merkste garantiert nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:58   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Dann haste auch nur 100 Mhz mehr raus geholt und die merkste garantiert nicht.
Das ist richtig. ich hab mir jetzt erstmal neuen Arbeitsspeicher bestellt, der auch mehr FSB mitmacht, und dann werd ich sehen was ich damit machen kann. Ist ja erstmal nur zum ausprobieren. Wo man die 100 MHz mehr merken kann, ist evt. Seti
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 23:19   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also ich habe auf meinem alten K7S5A auch den Tbird 1400 auf 1450 Mhz gejagt
Also ist ECS wohl doch voll die OC Maschine
ALso ich würde da doch lieber in ein ordentliches Mobo investieren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elitegroup, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue CPU und MB doch nix geht!! kevin Intel: CPUs und Mainboards 1 29.11.2006 14:49
Übertakten mit Abit NFS7-S v2.0 & XP 2800+ geht gar nix !!! xint77 AMD: CPUs und Mainboards 6 06.11.2005 16:12
Übertakten einer Ati9600 geht nicht Windi28 Overclocking - Übertakten 6 28.02.2005 19:42
geht drahtmethode doch??? L4le Overclocking - Übertakten 18 26.04.2004 12:12
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved