TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2015, 08:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 2

spreewaelder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung 950Pro wird von ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac nicht erkannt

Hallo Zusammen,
meine Samsung 950 pro wird nicht vollständig vom Bios erkannt. In der Speicherkonfiguration wird sie nicht aufgelistet, dafür aber in der Startpriorität . Daher glaube ich, dass ich deswegen nicht WIN 7 auf der Festplatte installieren kann.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Michael

Ps: Das Bios habe ich auf 1.5 geupdatet. Leider funktioniert es immernoch nicht. Ich würde gerne ein Bild hochladen, kann das aber nicht weil man dafür mindestens fünf posts braucht

edit: Bild eingefügt

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3950&thumb=1

Geändert von spreewaelder (11.12.2015 um 14:41 Uhr)
spreewaelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2015, 10:48   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.207

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung 950Pro wird von ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac nicht erkannt

Hallo Du kannst jetzt Bilder posten, ich hab die Einschränkungen entfernt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (17.12.2015), Profi Overclocker (11.12.2015), Stöhnie (11.12.2015)
Alt 11.12.2015, 17:01   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung 950Pro wird von ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac nicht erkannt

Schau mal bitte hier rein und mache den Screenshot nochmal. Ich kann hier fast nichts erkennen, da das Bild sehr unscharf ist.

http://www.tweakpc.de/forum/asrock-s...macht-f12.html
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 13:30   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 2

spreewaelder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung 950Pro wird von ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac nicht erkannt

Thread kann geschlossen werden. Mittlerweile konnte ich Win 7 auf der Samsung 950 pro installieren . Das Problem hat wie immer vor dem Monitor gesessen . Nach dem ich die Treiber für die Festplatte mit NTlite eingebunden habe, konnte ich auch ohne Probleme Windows installieren.
spreewaelder ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (17.12.2015), Robert (17.12.2015), Tweak-IT (18.12.2015)
Antwort

Stichworte
950pro, asrock, erkannt, fatal1ty, gamingitx or ac, samsung, z170


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock 970 Extreme 4 , USB2 + USB 3 wird nicht erkannt. X-Posting ASRock AMD Mainboards 3 22.03.2015 16:52
ASRock Fatal1ty H97 Performance: SSD wird nur jedes 3. Mal erkannt BaNDiToS99 ASRock Intel Mainboards 8 23.10.2014 22:52
Samsung 200 gb Hdd wird nicht erkannt! Ordinairre Festplatten und Datenspeicher 5 10.02.2009 01:18
Samsung SATA wird im Windows nicht erkannt Andre1201 Sonstige Hardware 3 24.10.2006 20:25
Neu gekaufte Samsung HDD wird nicht erkannt!!! 64-Bit Monster Festplatten und Datenspeicher 12 05.05.2006 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved